Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 16:38
@A.Ma
Diese alten Menschen sind nur auf beiden Videos, die unterschiedliche Praxen zeigen, zu sehen. Vor allem eine Patientin ist auf beiden Videos zu sehen. Nun müßtest du genau erklären, welches do jetzt meinst. Die Bilder dazu hatte ich ja auch eingestellt. Aber ich werde sie noch einmal bearbeiten und noch einmal zeigen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 16:42
@Hanika
Das Gebäude von Gestern (Bilder) da stehen doch drei wagen wenn ich richtig zurück denke..
Dieses Gebäude meine ich. Da sind die Scheiben mit irgendwas zugeklebt worden.. so als wenn man nicht will das die von draußen reinschauen können.
Helles Gebäude das meine ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 17:05
Von dem hellen Gebäude war bisher noch niemals die Rede gewesen, dieses andere Gebäude dagegen kennen wir schon aus anderen Veröffentlichungen. Das nennt sich die "Armstrong-Clinic, die Murray 2006 übernommen haben soll, als Dr. Armstrong seine Lizenz verlor. Das helle Gebäude dagegen war bisher noch nie im Spiel und sieht auch eher wie ein Discounter aus. :D
/dateien/62480,1297267534,4wKgLS Praxen Murray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 20:10
ich hinke einige Seiten hinterher
...... und bin etwas enttäuscht;
ich finde es schrecklich wenn dieser Prozess von Murray übertragen wird und bin auch der Meinung, da wird vieles hochkommen, was wir nicht wirklich wissen wollen.
Es wird unermüdlich an Michaels Denkmal gekratzt bis auch der letzte Glanz weg ist, warum machen das auch die Fans? Manchmal ist Wahrheit gut aber um jeden Preis?
alles was Michael aufgebaut hat in den letzten Jahrzehnten wird jetzt zerstört mit der Entschuldigung: "wir wollen ja Gerechtigkeit".
Ob es uns gelingt Michael so in Erinnerung zu behalten wie er mal war wird schwer werden...

Gerechtkeit gibts nicht, überall ist Ungerechtigkeit und was vorbei ist kann nicht mehr zurückgeholt werden...

Natürlich soll Murray bestraft werden, denn er hat so oder so seine Aufsichtspflicht verletzt, es hätten ja auch die Kinder diese vielen Medikamente in die Hände bekommen können,
nein, diese Entwicklung gefällt mir nicht
Wenn ueber eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist,
kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 20:11
@Hanika
diese "Praxisräume" sind eigenartig, aber vlt.in Amerika so üblich, in Ghettos und ärmeren Stadtteilen, wo ja M. angeblich praktiziert hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 20:13
@leaxx
Ja Murry behandelt arme Leute um sonst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 20:55
Demnach soll die junge Frau zum Zeitpunkt der Obduktion bei einer Größe von 1,58 Meter 83 Kilo gewogen haben. Diese Daten aus dem Obduktionsbericht habe Marineinspekteur Axel Schimpf vor den Obleuten des Verteidigungsausschusses bestätigt, berichtet «Bild» am Mittwoch. Die Mutter bestreitet, dass ihre Tochter stark übergewichtig gewesen sei: «Meine Tochter hat niemals so viel gewogen. Als sie aus Deutschland weggefahren ist, waren es auf keinen Fall mehr als 60 Kilo.
soviel zum Thema Obduktionsberichte
solche Unstimmigkeiten in den Berichten gibt es also nicht nur bei Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 21:55
@ilovemj
Umsonst hoffentlich nicht, aber kostenlos. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 22:19
@all
Auf dem ZDF kommt zur zeit Abenteuer Wissen. Es geht da um Pathologieuntersuchungen, insbesondere um eine Moorleiche. Nur wer Interesse hat. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 22:24
@mjneverland es kommt aber auch Fußball, aber danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.02.2011 um 22:57
@all, bin auf skurile Suche gegangen, das könnt Ihr mal öffnen, da erscheint der Michael auf 2 verschiedenen Friedhöfen, am Ende ist er nirgendwo im Niemandsland.........
_______________________________________________________________________________

http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gsr&GSfn=michael&GSmn=&GSln=jackson&GSby=1958&GSbyrel=in&GSdy=2009&GSdyrel=in&GScntry=0&GSst=0&GSgrid=&df=all&GSob=n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 08:52
@Sylvina
Das ist ja interessant. Obwohl da Detroit als Begräbnisort angegeben ist, steht im Text, dass seine Familie für ihn auf dem Forest Lawn eine Trauerfeier abgehalten hat. Diana Ross ist in Detroit geboren. Was soll man davon halten? Möglich wäre es, aber ungewöhnlich. Was verbindet ihn mit Detroit? Und das ist so weit weg, da kann ihn ja keiner der Familie regelmäßig besuchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 09:35
@all Guten Morgen n alle!

@Sylvina
http://www.findagrave.com/php/famous.php?page=cem&globalSearchCriteria=&globalSearchType=&FSlastinitial=&FSstateid=&FSctf=&firstName=&lastName=&FScemeteryid=2003&FScityid=&FScountryid=&FScountyid=&FSstartrow=21&FSbirthmonth=&FSbirthday=&FSbirthyear=&FSdeathmonth=&FSdeathday=&FSdeathyear=

Jackson, Michael [cenotaph] b. August 29, 1958 d. June 25, 2009
Musician, Entertainer. He was called the "King of Pop," and is best remembered for his revolutionary videos such as "Thriller" (1982), and "Dangerous" (1991), as well as two Guinness World Records: Most successful entertainer of all time (with 13 Grammy Awards, 13 Number One single hits in a solo career, and sales of over 750 million in albums worldwide), and for having the greatest selling album of all time ("Thriller"). He is also remembered for his trademark single sequined white glove, and......[Read More] (Bio by: Kit and Morgan Benson)
Woodlawn Cemetery, Detroit, Wayne County, Michigan, USA
------->>Plot: Near front entrance at first drive to right. Ö_Ö
------->>Übers.: In der Nähe Haupteingang auf dem ersten Weg nach rechts.
Liegt er da wirklich??? (Ich glaub mir wird schlecht :( ) ... bis später.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 09:36
@littlesusie1

Da steht die Rock and Roll Hall of Fame. Und da haben die Jackson 5 damals angefangen. Berry Gordy. Und da war ich auch schhonmal drin 2001 :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 09:51
@all
Habe doch noch etwas gefunden was mich hoffen lässt. :)
Schaut euch mal das Video an. Da wird anhand eines Artikelsfotos und des Artikeldatums bewiesen, das man für TII schon 2006 begonnen hat. :D
https://www.youtube.com/watch?v=zgl1nprBdVw (Video: Michael Jackson's Death Hoax (GERMAN) Part 9)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 10:22
Hallo alle! Hier habe ich noch mal ein Bild, mit einen Grabstein, das könnte der selbe sein aus dem Link von @mjneverland ich frag mich nur wer liegt in den zweiten Sarg?
/dateien/62480,1297329772,2 186Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 10:37
das ist nicht mjgrab di haben das dort nur sybolisch gemacht ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 10:46
@mjneverland
Meine Liebe, du hast bei deinem Link eine Kleinigkeit übersehen. Hinter Michaels Namen steht "Kenotaph".
Bedeutung für "Kenotaph":
Wikipedia: Kenotaph
Ein "leeres Grab" nur errichtet als "Gedenkort". Er ist mit 100%tiger Sicherheit dort nicht begraben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 10:51
http://www.examiner.com/city-buzz-in-los-angeles/dr-conrad-murray-s-insulting-defense


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.02.2011 um 10:56
@Hanika
Also Entwarnung??


Anzeige

melden