Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.299 von 2.956vorherige 1 ... 1.1991.2491.2891.2971.2981.2991.3001.3011.3091.3491.399 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
06.02.2011 um 17:32das ist es nicht was ich meine liebe @Hanika
das war ein anderes Bild so ein kleines Tor, auch verwachsen, das kenne ich nicht, sieht ja eigenartig aus, wirklich wie ein Tunnel, da kann ja kein KW rein und raus
das war ein anderes Bild so ein kleines Tor, auch verwachsen, das kenne ich nicht, sieht ja eigenartig aus, wirklich wie ein Tunnel, da kann ja kein KW rein und raus
06.02.2011 um 17:38Die Legende des King of Pop Michael Jackson
06.02.2011 um 17:39@leaxx
ich erinnere mich an das tor was du meinst. ein kleines verwachsenes mit efeu. sieht gar nicht aus wie ein tor. aber da passt kein auto durch
ich erinnere mich an das tor was du meinst. ein kleines verwachsenes mit efeu. sieht gar nicht aus wie ein tor. aber da passt kein auto durch
06.02.2011 um 17:45Die Legende des King of Pop Michael Jackson
06.02.2011 um 17:57Die Legende des King of Pop Michael Jackson
06.02.2011 um 17:58Die Legende des King of Pop Michael Jackson
06.02.2011 um 17:59das bild von@Hanika is das was ich mal meinte, da is au ein rolltor das is eine garage wo man au zum innenhof kommt. und wo vorne kw usw raus is, is da ein weißer ford raus
06.02.2011 um 18:00Die Legende des King of Pop Michael Jackson
06.02.2011 um 18:01@leaxx
ja richtig es gibt da noch einen eingang bei mj. lol aber wo??? in vids is da so en typ hin und wollt weihnachtsdeko verkaufe
ja richtig es gibt da noch einen eingang bei mj. lol aber wo??? in vids is da so en typ hin und wollt weihnachtsdeko verkaufe
06.02.2011 um 18:06Hallo.......mal kurz was anderes.....dieser Shannon Holtzapffel,war das ein Tänzer bei TII?
er hat das hier getwittert......sehr eigenartig,auch ein Believer???kann das Video leider nicht anschauen wegen der schlechten I-Net verbindung und nich sagen um was es geht,seh nur Michael am Anfang des Videos........
shannonholtz Shannon Holtzapffel
Ich glaube an Wunder ...
1. Februar Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
er hat das hier getwittert......sehr eigenartig,auch ein Believer???kann das Video leider nicht anschauen wegen der schlechten I-Net verbindung und nich sagen um was es geht,seh nur Michael am Anfang des Videos........
shannonholtz Shannon Holtzapffel
Ich glaube an Wunder ...
Norwegian Recycling - Miracles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
1. Februar Als Favorit kopieren und Retweet Antworten
06.02.2011 um 18:07naja nr. von kw is auch wurst kann das vid eh nich finden da nimmer verfügbar. aber es waren 2 verschiedene vor ort. interssanter find ich das angeblich die anrufe vllt von wo anders kamen
06.02.2011 um 18:20Die Eingänge von Holmby Hills:
06.02.2011 um 18:24@Hanika
Es gibt da noch einen anderen Eingang. Such den gerade.
Hab aber erst mal das gefunden. Also soooo wenig Platz ist vorne nicht, das wenn da ein oder zwei Autos stehen, man da nicht wenden könnte
Es gibt da noch einen anderen Eingang. Such den gerade.
Hab aber erst mal das gefunden. Also soooo wenig Platz ist vorne nicht, das wenn da ein oder zwei Autos stehen, man da nicht wenden könnte
Holmby Hills Homes & Real Estate, Mansion SOLD Beverly Hills Real Estate - www.ChristopheChoo.com
Externer Inhalt
06.02.2011 um 18:26Hier ist das Video. Ein großes Tor, wo doch auch Autos durchpassen würden
Etwa bei 3 Minuten kann man das Tor sehen
https://www.youtube.com/watch?v=sdLON-hvsHM
Etwa bei 3 Minuten kann man das Tor sehen
06.02.2011 um 18:26@Dirty-Diana
Da könnte man überall wenden, es war doch nur ein KW ohne Anhänger. :D Dort sind sogar noch zusätzliche Wege die man hätte nutzen können.
Da könnte man überall wenden, es war doch nur ein KW ohne Anhänger. :D Dort sind sogar noch zusätzliche Wege die man hätte nutzen können.
06.02.2011 um 18:26Liebe @Hanika,
also @angelface hat heute sehr interessant gepostet und ist der Ansicht, dass sich auf dem
Grundstück nur 1 KW befand. Ohne jetzt ausführlicher zu werden.
Ich bin im Moment etwas hin- und hergerissen.
Wie denkst Du nach angelface Infos von heute darüber?
Wäre Dir für eine kurze Antwort dankbar.
also @angelface hat heute sehr interessant gepostet und ist der Ansicht, dass sich auf dem
Grundstück nur 1 KW befand. Ohne jetzt ausführlicher zu werden.
Ich bin im Moment etwas hin- und hergerissen.
Wie denkst Du nach angelface Infos von heute darüber?
Wäre Dir für eine kurze Antwort dankbar.