Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 15:13
Jetzt muss ich trotzdem nochmal fragen:
Wie kommt ihr immer auf diesen zweiten KW mit der Nummer 62?

Ich kann keinen zweiten KW erkennen, nur das die Abfolge von dem Video nicht stimmen kann.
Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier fährt erst der KW rückwärts raus, dann sieht man die Kamera durch das Laufen nur noch am rumwackeln und dann wird sie angeblich wieder gerichtet und man sieht, wie ein KW in das Tor fährt. Dann läuft ein Mann in dunkler Kleidung rein und der Toutibus kommt, zu dem Zeitpunkt stellt der grauhaarige Feuerwehrler die Absperrpylonen auf und unterhält sich mit den Touribuslern.



Den zweiten KW mit der Nummer 62, den hab ich nur einmal auf einem Video gesehen, als er am UCLA ankam und da war die Trage leer.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 15:24
/dateien/62480,1297002249,179478 195363037156986 100000498734203 718644 2229207 n

schick schick


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 15:31
@angelface
weil in irgend nem vid der zu sehen war das nu nimmer verfügbar is. und dieser 2te mit feuerwehr am ucla eintrifft


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 15:32
@angelface
lkar is trage leer, der patient war ja im 1sten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 15:37
@nici2222
Ist der Schuh echt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 15:39
@Mausi22
Aber an MJ- Haus hab ich eben diese Nummer 62 noch nicht gesehen, nur als sie am UCLA eintrifft.
Nur ich denke andauernt, ob man das nicht trennen sollte, dass diese Nummer 62 gerade da am ULCA eintrifft, als auch die Feuerwehr dort ist.
Evtl. wurde diese Nummer da hinbeordert, weil man vielleicht damit rechnen musste, dass sie dort benötigt wird, weil doch da irgendwie ein Feueralarm war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 15:39
/dateien/62480,1297003148,n34228178532 1067201 1143

kommt euch das bekannt vor?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 15:47
@angelface
@Mausi22
Wenn die Nummern für das entsprechende Departement steht, ist eine Nummer 62 auch irgendwie abwegig. Sie wäre doch für dieses Departement gar nicht zuständig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 15:55
@Hanika
Deswegen dachte ich ja eher daran, dass diese Nummer nur "zufällig" zeitgleich mit der Feuerwehr am UCLA ankam und eher nichts mit Michael zu tun hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 16:01
@angelface
Das denke ich auch. Der KW war vermutlich aus anderen Gründen da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 16:08
@Hanika
Das lässt sich, denke ich, nicht vermeiden ;), dass es vor einem KH auch mal Krankenwägen gibt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 16:11
@angelface
Ohne "ä" ist besser, aber das ist natürlich richtig! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 16:13
@angelface
Schau Dir am besten noch einmal das von Hanika am 31.01.11 eingestellte Video mit u.
von Ben Evenstad an.
Im Hintergrund der schemenhaft gefilmten Person steht ein rotes Fahrzeug mit Fenster.
Beim genauen Betrachten erkennt man, dass das nicht die Rückfront vom KW 71 mit
gelben Streifen sein kann - auch die Fenster sind anders plaziert.
Das Führerhaus dieses KW 71 kann es auch nicht sein (sieht wieder anders aus) zumal
der KW 71 dann auf dem Grundstück gewendet haben müsste. Erscheint mir aber unplausibel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 16:16
@angelface
Hier steht m.E. bereits ein 2. KW auf dem Grundstück.
Der hat aber nichts mit der Nr. 62 zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 16:20
@nici2222
Das ist Kenny Ortega beim Filmen im Walde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 16:20
@Hanika
lol natürlich ohne "ä" ... man sollte halt nicht 4 Sachen gleichzeitig machen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 16:32
@sam100
Das ist der gleiche KW. Schau dir das Video genau an, bei 0.34 sieht man, dass die Tür offen ist und zwar die Rechte, wenn man vor dem Heck des KW steht.
Durch den Licheinfall sieht man die gelben Streifen nur schemenhaft, aber wenn man genau schaut, sieht man sie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 16:41
@angelface
Könnte sein, das Du recht hast. Aber die Fenster sehen irgendwie größer aus.
Komme später darauf zurück.
Muss jetzt mal eine Pause machen, mir fallen die Augen sonst aus dem Kopfe,
vor lauter Video-Begutachtung.


@Hanika
Was meinst Du dazu?


Bis später


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 16:57
@angelface
da bin ich richtig froh, dass jemand anderes auch das so sieht, ich verstehe auch nicht warum immer von 2 Autos gesprochen wird. Man sieht ja auch, dass im Hof nicht so viel Platz ist, da stehen irgendwelche PKW's rum und deshalb kann der KW auch nicht richtig rauskommen.
Der Seitenausgang war übrigens nur eine Tür. Da hat doch jemand vor längerer zeit mal Privatfotos reingestellt und auch gemeint, er hätte mit den Nachbarn gesprochen, weiß nicht mehr wer es war von hier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2011 um 17:11
Die Frage die ich mir allerdings stelle. Warum macht man, wenn der KW auf dem Grundstück steht, das Tor zu. Waren genug Bodyguards da um die Einfahrt frei zu halten. Das Tor ging relativ langsam zu. Genauso langsam wird es wieder aufgehen. Wenn es doch ein Notfall ist, mach ich doch alles das es schnell geht, und vertrödel nicht am Tor und warte drauf das es auf geht. Und wäre es nicht evtl möglich gewesen, wenn genug Sanis da waren, den KW nicht zeitig zu wenden. Also zwei latschen hoch, und der dritte, der Fahrer eben, fährt raus, und rückwärts wieder rein, damit es nachher schneller geht. Wenn ein Notfall ist, warten die doch auch nicht, bis das die Ampel wieder auf grün schlägt, sondern fahren durch


Anzeige

melden