Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 21:21
@littlesusie1
Dein eingestelltes Video kann ich leider nicht verstehen. Aber es scheint interessant zu sein. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 21:25
@Hanika
Es ist ziemlich umfangreich, ich übersetz es morgen. Es ist gut.

Doch, ich kann mir vorstellen, dass solche Häuser mit super Alarmschutz ausgestattet sind und sofort zur Wache laufen. Ein Pförtner reicht da vielleicht aus. Tag und Nacht-Bewachung ist bestimmt nicht ständig notwendig. Ausserdem haben die im Amiland ja eh alle Waffen. Da kann so ein Pförtner schon was ausrichten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 21:29
@littlesusie1
Du meinst, sie haben einen direkten Draht zur Polizei? Vielleicht ist das so, aber wenn es scheinbar 3 Wachleute gibt, die Dienst haben, warum sind sie alle nicht da? Wo waren sie? Hatten sie dienstfrei und mußten erst gerufen werden? Ich habe den Anhörungen nicht entnommen, was sie machten, woher sie kamen, ob sie gerade im Dienst waren oder was auch immer, nichts, nada!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 21:49
@Hanika
@littlesusie1

Hier nochmals meinen Post von gestern "wer angeblich alles zum "Todeszeitpunkt" anwesend war


Ich habe diesen Untersuchungsbericht gefunden, in dem u.a. die Personen aufgezählt sind,
die sich am 25.06.09 im Hause in Carolwood Drive befanden.

Siehe Abs. 6 - "Am 25.09.2009 ....
http://www.jackson.ch/html/untersuchungsbericht.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)

Der Einfachheit halber kopiere ich diesen Absatz mit den Namen der Personen:

"Am 25. Juni 2009, zurzeit in der Michael Jackson starb, waren im Haus anwesend: Michael Amir Williams Muhammad, Jimmy Nicholas, Blanca Nicholas, Roselyn Muhammad, Prince Jackson, Faheem Muhammad und Kai Chase. Der Name von Alberto Alvarez wurde nicht vermerkt. Obwohl er den Notruf gestartet hat. Auch die Namen von Paris und Blanket fehlen. Sie waren ebenfalls im Haus anwesend."

Jedenfalls ist Faheem Muhammad der Sicherheitschef gewesen. Alberto A. sein Bodyquard.
Das wissen wir.

- Michael Amir Williams Muhammad - persönlicher Assistent und Fahrer
- Roselyn Muhammad soll angeblich die Nanny gewesen sein

dann war Blanca Nicholas wahrscheinlich die Haushälterin
und welche Tätigkeit übte dieser Jimmy Nicholas aus???

@littlesusie1
Laut dem Fotografen verließen doch ca. 8-10 Personen frühzeitig das Grundstück.
Das müsste dann anscheinend die Putzkolonne gewesen sein.

Noch etwas: Die Namen Blanca Nicholas, Jimmy Nicholas u.a. der o.g. Personen sollen
zudem mit als Alias-Namen für MJ's Medikamenten-Order benutzt worden sein.

Zuguterletzt: Und kaum jemand von den Erwähnten hat anscheinend gesehen, als man "MJ"
als die Sanitäter "MJ" aus dem Hause abtransportierten???????????

Was soll man davon noch halten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 21:53
@sam100
Zu den besagten Personen habe ich leider auch nur gefunden, daß sie als "aka" Namen für die Medikamentenrezepte fungierten.
Aber was mir auffiel, du (ihr) mögt mich jetzt für verrückt halten, aber ich meine die Hose von Michael wiedererkannt zu haben, diese seitliche weiße Aplikation auf dem Video, wo er die Kamera prüft und dem Video, wo diese Figur durch das Tor zu sehen ist. M. E. trägt auch diese eine Hose mit dieser weißen Aplikation.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 22:25
@Hanika
Ich halte Dich nicht für verrückt. Guter Gedanke mit der Hose (mit Applikation). Werde mir
das mal genauer anschauen.

Außerdem fiel mir auf, als der Bodyquard (das war jedenfalls Alvarez) im Begriff war, das
Tor ganz zu schließen, versuchte dieser noch zusätzlich dem Fotografen Ben E. mit beiden
Händen die Sicht bzw. die Kamera-Linse abzudecken. War diese Vorsichtsmaßnahme denn
vonnöten? Vlt. weil die im Hintergrund "schemenhaft" gefilmte Person nicht aufgenommen
werden durfte!!!. (Was dem Fotografen aber dann doch ansatzweise mit verwackelten Bildern
gelang. Durch die Abwehrreaktion v. Alvarez sind diese Bilder wahrscheinlich so
undeutlich geworden).

Was war denn so "interessant" im Hintergrund (man bedenke, der KW hat das Grundstück schon verlassen) dass man die Sicht des Fotografen schützend abdecken muss.
- Nur so ein Gedanke - Andererseits wäre es doch ausreichend gewesen, wenn Alvarez einfach
nur das Tor geschlossen hätte - ohne Handgemenge.


Gute Nacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 22:26
@Hanika
Du, das mit der Hose hab ich auch gesehen, aber ich dachte, ich spinne.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 22:28
@sam100
@Hanika
Auf dem Video von dem Fotografen sieht man Leute, die das Anwesen verlassen. Ich kann mich an eine dunkelhäutige ältere Frau erinnern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 22:31
@sam100
Das Ding ist doch, dass der Fotograf hätte Michael erkennen müssen. Und das hat er mit Sicherheit auch, wenn er es war. Immerhin hat er mehrmals neben ihm gestanden und war angeblich sogar mit ihm näher bekannt.
Und uns verkauft er ihn dann als Fan. Ich versteh das alles nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 22:32
@littlesusie1

Ich glaube auch nicht das er es zugeben würde das es MJ ist ..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 22:33
@didi71
Nein, natürlich nicht. Aber dass ihm dann alle glauben,und keiner genau hinschaut, das ist schon super.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2011 um 22:35
@littlesusie1
Ja da hast du recht ,aber wir bezweifeln doch auch alles...auch wenn er vor uns stehen würde ,würde man immer noch sagen man was für ein gutes double.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 10:52
@Hanika
@didi71
@sam100

So, also zum gestern eingestellten Video:

Es geht um Rebbie Jackson, die jedes mal, wenn sie zu ihrer Meinung gefragt wird, was sie von Murray hält, und ob sie glaubt, dass er Michael getötet hat, ausweichende Antworten gibt. Es fällt ihr sichtlich schwer sich eindeutig zu äussern. Sie sagt immer, sie setzt Hoffnungen ins Rechtssystem und dass einiges vor sich geht und dass wir in einiger Zeit mehr wissen werden. Die Wahrheit kommt ans Licht.

Latoja sagt hier wieder mal, dass es ums Geld ginge und Dr. Murray nicht der einzige wäre, der Schuld auf sich geladen hätte.

Teddy sagt, Michael hätte ihm 2008 persönlich gesagt, dass er die Welt schocken werde und dass er sich alles zurückholen würde. Teddy sagt, Michael war ein Ziel auf dass es jeder abgesehen hätte, auch seine Familie, mit Ausnahme seiner Kinder.

Der Sprecher im weißen Hemd sagt, Michael wäre heute 900 Mill. Dollar wert. Das hätte sich angesammelt, seit seinem "Tod".

Die Moderatorin fragt den jungen schwarzen Mann (Tänzer??) wie es sein kann, dass ein 50 jähriger Mann solche Höchstleistungen der körperlichen Fitness zeigt, wenn er sich nachts die Drogencoktails verpassen lässt. Sie findet es unglaubwürdig und auch der junge Mann sagt, er war so stark und so fantastisch, er kann es auch nicht glauben.
Akon sagt, er glaubt nicht an Michaels Tod, ebensowenig wie der Moderator.

Randy Philips sagt, die Leuten haben Michael alle falsch eingeschätzt. Er sei ein Opfer und manipulierbar und schwach. Aber das sei nicht wahr. Michael sein hier der Manipulator, er hat hier Illusionen geschaffen,
und sie seien ihm nur gefolgt, er sei ein absolutes Genie.

Kenny sagt, dass Michael etwas wirklich einzigartiges, großartiges machen wollte und sie auf der Suche dem dem Megaprojekt waren und dann rief Michael ihn an und sagte, "This is it"Kenny, und sie hatten es gefunden.

Am Anfang sagt Travis Payne etwas, dass ich nicht verstehe. Ich versteh nur, dass er was von evening und Proben sagt. Vielleicht könnte da noch mal jemand von Euch reinhören. Vielleicht sagt er, dass sie an diesem Tag, abends proben wollten. Das würde alles ändern.

So weit erst mal.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 11:19
http://www.mj-conspiracy.com/ (Archiv-Version vom 02.02.2011)
Richter: Michael Jacksons Familie Sue Promoter
Donnerstag, 3 Februar 2011 | News | Comments Off

Michael Jacksons Mutter kann vorwärts gehen mit ihrer Zivilklage gegen Unterhaltung Riese AEG Live mit dem Tod des Pop-Superstar entschied ein Richter am Mittwoch.

Superior Court Judge Yvette M. Palazuelos lehnte einen Antrag von AEG Live, den Fall, dass das Unternehmen ist verantwortlich für die medizinischen Entscheidungen von Dr. Conrad Murray, der plädierte auf nicht schuldig ist wegen fahrlässiger Tötung in Jacksons Tod gemacht Ansprüche abzuweisen.

Rechtsanwalt Marvin S. Putnam, die AEG Live vertritt, argumentiert, dass seine Kunden nicht Murrays Entscheidungen erkannt haben würde Jacksons Tod führen.

"Es ist nicht absehbar, dass Michael Jackson oder sonst jemand würde in der eigenen Wohnung von Propofol sterben", sagte Putnam.

Katherine Jackson's Klage behauptet der Stern war kalt und zitternd in den Sommermonaten den Proben für seine Show, während andere von der Hitze schwitzend waren. Sie behauptet, er von der AEG wurde gesagt, die Einnahme von Medikamenten, und wenn er noch eine Probe verpasst die Tour abgesagt werden würde.

Sie gab die Klägeranwälte 20 Tagen auf ihre Beschwerde zu ändern und setzt ihm eine Case-Management-Konferenz für 22. März.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 11:27
http://news.yahoo.com/s/ap/20110202/ap_on_en_mu/us_jackson_concert_promoter_1;_ylt=A0wNcniZPUpNUSEAAgSuR5Z4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 14:34
Also ich sage immer noch, das dort einiges hinzugedichtet wurde von der einen oder anderen Person nur ums ich wichtig zu machen und den Enkelkindern irgendwann zu erzählen, hey ich war in den Medien, kennste Michael Jackson noch ? ja ich war Live dabei. Um was anderes geht es doch nicht !!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 15:22
Jermaine ist jetzt übrigens in Istanbul.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 15:31
@sam100
@littlesusie1
Ich meine gesehen zu haben, daß auf dem Grundstück noch immer (als die Tore schon geschlossen waren) ein Krankenwagen oder Feuerwehrauto stand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 16:55
ähm habe ich rigend was verpasst? um was für eine hose ging es da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 17:01
@littlesusie1
Woher weist du das mit Jermaine das er in Istanbul ist???
Wir haben jetzt Februar, wann geht es jetzt nochmal los mit der Ex Frau
von Jermaine die ja ausziehen soll?????


Anzeige

melden