Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 10:44
also ich muß schon sagen,wie hier die K.Jackosn angegangen wird.OMG findet ihr das richtig??
Manch einer tut hier so als wenn er das allwissende wissen hätte...wenn man nun davon ausgeht,das hier im grunde niemand,michael privat kannte und hier alles aber auch wirklich alles was gepostet wird nur und ich betone NUR spekulation ist....stellt sich mir die frage warum hier denn überhaupt noch gepostet wird????

Ich frage jeden von euch,WER KENNT DIE GENAUE WAHRHEIT????
Wenn ich mich nicht irre NIEMAND von euch.Ich dachte ihr wollt hier tollerant jedem gegen über sein...wenn dann aber jemand hier vom herzen schreibt wie er oder sie michael wahr nimmt,wieso,macht ihr euch dann lieber lustig darüber als mal wenigsten ein wenig K.JACKSON zu verstehen...es ist ja wie bei michael.....du bist und denkst nicht so wie wir also bist du ein freak oder sonst ein verrückter...und stellt es nicht im nachhinein als einen spass hin,denn das ihr damit nu K.Jackson vergrault habt oder ihre gefühle verletzt habt,sieht man ja,dann kann sie ja jetzt auch nachtragend sein und euch niemals verzeihen!!

Und wenn ich eure komentare dazu lese,ist mir eins klar,ihr hört michaels lieder aber verstehen tut ihr sie nicht...

Michael war göttlich und wenn ihr ihn verstanden hättet,dann wüßtet ihr das wir alle göttlich sind,und wir als mensch fehler machen,gegenseitig uns etwas vorwerfen,oder mitteilen,wir haben uns es auf seeleneben so ausgemacht,aus purer liebe zueinander,das ist das was K.Jackson meint...auf seelenebene hat michael seiner schwester verziehen,vergessen hat ers nicht,das ist auch wichtig denn das ist seine erfahrung die er hier auf erden machte...soooo wie wir alle hier unsere erfahrung machen.Wir sind niemals opfer....aber um das alles zu verstehen müßtet ihr euch tiefer gehend damit beschäftigen...aber das würde auch bedeuten ihr müßtet euch alle innerlich sehr verändern und das macht sehr viel arbeitet..leichter ist es im leben sooo weiter zu machen wie man bis her war ......aber auch das ist nicht falsch,ihr geht halt nur den längeren weg.Aber auch der ist der richtige!!!

Michael wollte das wir alle mit respekt miteinander um gehen,wäre schön gewesen wenns hier so geblieben wäre wies mal ne weile war...schade!!!

Und berfor ihr jetzt los braust,denkt erstmal innerlich darüber nach und verurteilt nicht direkt die,die anders denken,die die mit dem herzen sehen....Wir sind innerlich anders denkent aber doch genau das selbe wie alle andere hier auch!!

Sende euch viel LICHT und LIEBE

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 10:46
@Döse


K. Jackson kommt wieder. Sie wollte doch nur ins Bett. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 10:49
Zitat von DöseDöse schrieb: auf seelenebene hat michael seiner schwester verziehen,vergessen hat ers nicht
Genau das hatten wir ja gestern auch gesagt. Und was war daran falsch??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 10:51
Na das ist ja schön das sie euch versteht!!Hätte mich auch gewundert wenn nicht :)
Und habt ihr sie denn auch verstanden??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 10:54
nu pick doch nicht stücke daraus,hab ja nicht nur davon geschrieben,gelle ;)

ja k.Jackson hatte das wohl verdreht denke ich...vielleicht war sie einfach zumüde,vielleicht meint sies aber auch genau so wie sies geschrieben hat???Das kann sie besser selbst beantworten.
Aber ich weiß das sie was ganz bestimmtes damit sagen wollte und habt ihrs verstanden??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 10:54
@Döse

Natürlich haben wir sie verstanden. Bestimmt. :D

Aber Michael nur als Engel dazustellen,ist auch nicht richtig. Das war er nicht. Das ist unsere Meinung und auch die sollte akzeptiert werden. Das ist eben das was wir sehen. Das sind Meinungsverschiedenheiten. Kein Grund sich zu streiten, oder es so aufzufassen. K.Jackson und ich hatten auch schonmal eine größere Auseinandersetzung. Aber wir sind verschiedene Menschen mit ja anderen Auffassungen. Und davon ist keine Rede wenn man PN´t. Dann ist alles wieder gut. Wie langweilig wäre das alles, wenn wir alle einer Meinung wären??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 10:55
@Döse
Ich denke, ich weiß auch, wie sie es meint. :) Aber vor allem müssen wir akzeptieren und tolerieren, daß das ganz allein ihre Sache ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 10:57
Es ist erstaunlich, daß in diesem Zusammenhang Katherines Name nicht genannt wurde. Hat sie sich von Howard Mann getrennt oder hat sie für sich selbst allein gesonderte Nutzungsrechte vom Estate erhalten? Als seine Mutter fände ich das richtig, allerdings nur für sie als Mutter, nicht auch noch für Menschen, die mit Michael nie etwas zu tun hatten.
http://www.tmz.com/2011/01/20/michael-jackson-howard-mann-lawsuit-copyright-lawsuit-suit-trademark/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 11:10
@Dirty-Diana

Nein du hast es nicht verstanden aber auch das ist nicht schlimm oder falsch auch das ist richtig!!
Hier geht es nicht darum michael auf ein podest zustellen,ich schrieb ja das auch er als mensch fehler hatte,wie wir alle!!

Und mir liegt es fern sich hier zustreiten,sondern auch ich verdrehte hier nur meine meinung ,die weder falsch noch richtig ist,sie ist eben die,die der K.Jackson sehr ähnlich ist und sie war hier alleine gegen einige andere ich hab sie unterstützt,so wie ihr untereinander euch auch unterstützt habt.

Auch deine meinung ist nicht eine falsche,es gibt keine falsche meinung,jeder mensch hat seinen freien wille..und den lebt man hier mit gesamt seiner eigenen meinung....jeder macht hier seine eigene erfahrung.Dafür sind wir hier!!Alles was uns wiederfährt haben wir so gewollt auf der seeleneben haben wir uns das so ausgemacht.Das ziel im leben ist sich zuerinnern,wer wir sind!Ich schrieb-wir sind alle göttlich-!!
Davon singt michael so oft...er schrieb es auch auf im *Dancing The Dream*


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 11:20
Zitat von DöseDöse schrieb: Nein du hast es nicht verstanden aber auch das ist nicht schlimm oder falsch auch das ist richtig
Ich habs nicht verstanden. Soso. Na wenn Du das sagst. ;)
Ich habs verstanden. Auch wenn Du das anders siehst. Ich seh es anders wie K. Jackson. Ich will ihr oder auch Dir ja nichts damit. Ist meine Meinung, oder eben Eure. Und es sind einige hier, die Michael auf ein Podest stellen. Ist auch deren ihre Sache. Ich bin zb kein Mensch der vorverurteilt. Zb. Fall Murray. Einige halten ihn für schuldig. Das halte ich ihn solange nicht, bis das seine Schuld bewiesen ist. Und damit mein ich nicht die Hoaxsache. Ich glaube nicht das Murray Michael absichtlich gekillt hat. :D


Vorverurteilung auch eine Sache die MJ nciht gemocht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 11:35
@Dirty-Diana

Sorry wenns so rüber kommt als wenn ich dich nu verurteile,so meinte ichs nicht!!!

Ich habe nur festgestellt,das wenn man michael als göttlich sieht,man ihn nicht gleichzeitg auf ein podest stellt,so als ob er hätte nicht mal ausrasten könnten oder sonst was in der art.....

Ich schrieb:
Wir sind alle göttlich!!Also kann ich michael nicht höher stellen als mich/wir selbst,da gibts nix höheres!!

Ich meinte es so bei dir gelesen zu haben,das du es aber so verstehst,das wir michael nur als engel sehen und ich sagte dir nur,das du es faslch verstehst.
Das sehe ich nicht als eine verurteilung,sondern als eine feststellung...aber sorry wenns so rüber kam!!

Und für mich ist murray auch unschuldig,das sehe ich genauso!Aber nicht nur so lange bis es zu verurteilung kommt,für mich stecken da ganz andere dahinter,er hält den kopf für andere hin,meine meinung nach.
Darum hatte ich da ja auch etwas eingestellt,hat aber wohl noch nicht jeder gelesen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 11:40
@Döse

Ich hatte jetzt nicht speziell Dich gemeint, damit das Michael IMMER der liebe war. Genau. Er ist/war ein Mensch wie Du und ich, der nur ein wenig mehr Geld verdient hat als wir alle zusammen :D

Und doch Deinen Bericht hab ich gelesen, denn ich les alles was hier geschrieben steht. Nur hab ich ja auch noch was anderes zu tun, als immer hier zu sein. Der Job ruft. :D Und wenn ich dann abends an den Lap gehe, sind schon wieder andere Sachen besprochen worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 11:40
@Döse
doch ich bin gerade dabei...

und ich muß @Dirty-Diana vollommen recht geben was sie über K.Jackson und allgemein geschrieben hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 11:41
@Sunshine74

recht geben das wir/sie ihn erhöht/en??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 11:48
@Döse
??????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 11:52
@Sunshine74

Ich meinte,ob du dirty recht gibts das K.jackson michael mit dem herzen sieht,anders sieht und ihn auf ein podest stellt,nach dirtys meinung??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 11:55
@Döse

das klingt so,als hätte ich was gegen K.Jackson. dem ist nicht so. bin nur anderer meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 11:59
@Dirty-Diana

naja ich denke,das es nicht schlimm ist,später auf nen beitrag noch zu antwortet,machen doch viel hier???Auch wenn gerade schon wieder über etwas anders s´geschrieben wir.... ;)

Ne,wieso soll das böse klingen..mitdenschulternzuck???
Das es nur deine meinung ist,kann man doch aus den vorherigen beiträgen herraus lesen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 12:08
@Sunshine74

Da ich nu ins wochenende gehe möchte ich dir noch schreiben,das ich zu dem thema podest heben nix mehr zu schreiben brauch,weil ich dieses ja schon erklärt hab... ;)

@all
Wünsche euch allen hier ein super schönes wochenende mit ganz viel LICHT und LIEBE!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 12:09
@Döse
das meint nicht nur dirty...sie stellt ständig MJ auf ein podest,und wir nicht,wir sagen er war auch nur ein mensch wie jeder andere....aber vlt muß man sich ja erst in MJ verlieben um es zu verstehen,dass man ihn ständig auf ein prodest mit engelsflügel stellt...


Anzeige

melden