Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 12:26
@Sunshine74

Auch K.Jackson stellt ihn NICHT auf ein Podest,das versuche ich schon die ganze zeit zu erklären!!
Aber i-wie scheint es nicht anzukommen... :(

Es geht um liebe aber nicht um die liebe die du meinst,sei dir gewiss,wenn dir bewusst werden würde,das deine seele ihn auch liebt..glaubst du es mir sehr wahrscheinlich nicht,und du dir selbst erst recht nicht...aber das weiß ich,deswegen schrieb ich schon dirty verstehts nicht und auch du nicht aber ich verurteile euch deswegen nicht,denn es ist eurer weg,niemand geht den falschen weg!!
Wir fallen nicht tiefer als in Gottes hand!!Egal welchen weg wir wählen!!

K.Jackson weiß das er/wir alle nur mensche sind!!Das sieht sie ja ganz genauso!!
Sie hat euch etwas versucht zu zeigen,zu beschreiben aber ihr lest es anders als siehs meint.Darum schrieb ich und ich weiß ich wiederhole mich,das ihrs nicht verstanden habt.
Und bitte es ist KEINE verurteilung!! :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 12:46
oh da hab ich mich aber jetzt falsch ausgedrückt,sorry.

nicht:
das deine seele ihn auch liebt..glaubst du es mir sehr wahrscheinlich nicht,und du dir selbst erst recht nicht...

So muß es heißen:

das deine seele ihn auch liebt,würdest du uns verstehen...aber das wirst du weder mir glauben noch jemand anderem glauben,zu mindest jetzt noch nicht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 13:44
Dafür, daß Murray gerade im Begriff ist, seinen Führerschein, seine Praxislizenz und sogar seine Freiheit? zu verlieren, erscheint er mir aber wirklich sehr unbeschwert.
/dateien/np62480,1295613867,0120-conrad-murray-tmz-wm-ex-credit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 14:04
Hat sich schonmal darüber Gedanken gemacht von wann das Foto ist ? ich meine wir sprechen hier von TMZ. Vielleicht haben die nur die Bilder zuück gehalten um zu zeigen wie "schlecht" es Murray doch geht wegen dem Prozess. Naja ist nur so nen Gedanke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 14:23
@bvbfanessen
Meinst du, er sieht schlecht aus? Es sitzt da, um irgend etwas zu konsumieren, macht einen sehr entspannten Eindruck und scheint gerade von irgend einer sportlichen Aktivität zu kommen. Also so schlecht scheint es ihn nicht zu gehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 14:27
@Hanika
Hatte heute morgen schon mal auf das Bild verwiesen.Hatte zu wenig Zeit zum Einstellen. Wollt noch mal sagen, dass er das gleiche trägt, wie im Fitnessstudio auf den letzten Bildern. Vielleicht vom gleichen Tag. Und er scheint echt gelassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 15:05
https://www.youtube.com/watch?v=D3mdl1R8H5I (Video: Michael Lives T-shirt.wmv)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 15:54
kennen wir doch schon!
aber immer wieder schön dieser hinweis!:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 16:58
@Hanika
na er kann doch gelassen sein...finde es nur mal schön zu sehen,dass der mann auch lächeln kann.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 18:43
ich denke auch, daß das Bild schon älter ist vom Murray. Ich glaube nicht, daß er sich im Moment so in der Öffentlichkeit präsentiert so kurz vor Prozessauftakt.


@Hanika
die Mutter hat aber doch einen Vertrag gleich im Juli oder August 2009 mit diesem H.Mann abgeschlossen, daß alles vermarktet werden kann. Sie hat zu der Zeit wahrscheinlich gedacht, daß sie das Recht dazu hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 18:51
@Sylvina


Nun ja. Das Bild kann ein neues sein. Er hat ja jetzt Zeit genug. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 18:52
@K.Jackson
ich akzeptiere Deine Meinung und es ist Dein gutes Recht, Deine Meinung zu vertreten. Keiner hier hat es bös gemeint, ganz im Gegenteil, es ist schön, daß Du für Deinen Teil die Familie über alles stellst, was wirklich zu begrüßen ist und zwar für alle.
Aber es gibt leider auch viele, die so schlimm enttäuscht worden sind, daß sie sich unabdingbar abgewandt haben und es dauert eine lange Zeit, damit ins Reine zu kommen. Und das akzeptiere ich auch.

So, genug zu diesem Thema und P E A C E


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 18:54
@Dirty-Diana
das hat bestimmt der TMZ-Fuzzie zur gleichen Zeit gemacht, als er den am Strand fotografierte, wie es@bvbfanessen schon geschrieben hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 18:55
das bild ist ein neueres,dass ist noch nicht alt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 18:56
@Sylvina
nein das bild ist nicht von dem TMZ.Fuzzie...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 18:59
@Sunshine74
von welchem Fuzzie ist das dann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 19:01
Woher wollt ihr wissen das es ein neues ist ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 19:03
@bvbfanessen


Kann steht da. Muss nicht ;) Aber er sieht da schmaler aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 19:03
@Sylvina
das ist von keinem TMZ-Fuzzie...vlt sollte man einfach mal mehr recherchieren und sich nicht immer drauf verlassen,dass es andere machen und hier immer nur reinstellen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 19:06
@bvbfanessen
nirgendwoher, ich zumindest weiß es nicht.
Ich denke schon eher, daß er sich z.Z. versteckt.

@Sunshine74
ich habe dieses Bild auch bei TMZ gesehen.
Ja, er sieht schmaler aus, wie ein kleiner Teddybär.


Anzeige

melden