Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 19:59
@all
Die Klageschrift vom Estate ist ja heftig. Es sieht so aus, als hätte sich dieser H.Mann und seine Mitarbeiter, gegen die alle geklagt wird, des Betruges schuldig gemacht, bzw. des schnellen Geldverdienens ohne irgendwelche, auch in den USA gültigen Verträge zu berücksichtigen.
Ich wußte gar nicht, daß der auch eine WEB-Site hat. Es steht in der Klageschrift, daß er den Käufern vermittelt, daß ein Teil des Erlöses an die "Heal the world"-Stiftung fließt, die gar nicht mehr existiert.
Da können wir uns ja noch auf eine schöne Schlammschlacht gefasst machen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:08
existiert überhaupt noch eine Stiftung von MJ?
mir ist irgendwie nichts bekannt, zumindest nichts großartiges


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:12
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

entweder Katherine weiß nicht mehr so richtig was sie tut und sie ist ebenfalls nur Handlanger für irgendwelche tubiose Gestalten rund um Michael oder sie ist streitlustig geworden
irgendwie wird das zu heftig, wenn mit ihr etwas sein sollte, haben da die Nachkommen den ganzen Ärger an der Backe??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:13
@leaxx
im Web steht nur, daß seine Stiftung 2004 aufgelöst wurde, sonst nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:15
@bvbfanessen
@Dirty-Diana
@Sylvina
@Sunshine74


Hallo, hab heute morgen auf ein Bild von Murray hingewiesen, dass neu bei TMZ eingestellt ist und dass dann später von @Hanika tatsächlich eingestellt wurde. Ihr wisst schon, es ist das, wo er im Straßencafe sitzt. Es gab dann ein paar Unstimmigkeiten, ob es nun neu oder alt ist. Nicht dass es wichtig wäre, aber er hat auf dem Bild genau die gleiche Kleidung an, die er auf dem Fitness-Studio-Foto trägt, dass TMZ Anfang der Woche als ebenfalls neues Bild veröffentlichte. Ihr könnt das bestimmt auch bei TMZ noch finden. Es ist also mit großer Wahrscheinlichkeit neu und nach den Anhörungen entstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:16
@leaxx
das gehört zu der Klage gegen AEG, wo im Februar der 1.Termin vor Gericht ist. Ich weiß nicht, ob das erst mal eine Anhörung ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:19
@littlesusie1
danke für den Hinweis. Er hat vielleicht nur einen Trainingsanzug. Hast Du den witzigen Hinweis gelesen, daß er einen Zuschuss kriegt, weil er sich nichts mehr leisten könne?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:20
Michaels Stiftung existiert nicht mehr, sie wurde tatsächlich aufgelöst. Diese ganze Angelegenheit macht den Eindruck, daß Katherine diese ganzen geschäftlichen und rechtlichen Dinge, die mit Veröffentlichungen zusammenhängen, nicht oder auch nicht mehr überblicken kann und daß sie einem windigen und eher zwielichtigen Geschäftsmann aufgesessen ist. Erstaunlich nur, daß ihr Name aus der Klageschrift des Estate vollkommen herausgelassen wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:24
@Hanika
das meine ich, diese Frau weiß nicht mehr was sie tut, sie kann einem nur leid tun, das ganze Geld wird jetzt in solche dummen und nutzlosen Prozesse gesteckt, deren Ausgang sehr gewagt ist. wenn die Kinder diese Prozesse dann weiterführen müssen, .... dann bleibt nichts mehr vom Geld
und die anderen Kindern sind ruhig und schauen zu wie ihre Mutter ins offene Messer läuft....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:26
http://www.facebook.com/MJCHILDREN.Foundation.II

das könnte so in etwa eine Unterstützung für ein Michael Projekt sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:32
@leaxx
Das kannst du auch offensichtlich von den anderen Kindern Katherines nicht erwarten, die haben alle ihre eigenen Sorgen und denken sicher nicht daran, das Handeln ihrer Mutter zu kontrollieren und wenn sie nicht nachfragt, werden sie ihr ihre Meinung auch nicht aufdrängen. Du weißt sicher selbst, wie empfindlich die alten Leute auf scheinbare Kontrolle durch ihre Kinder oder andere reagieren, ich hätte mich möglicher Weise auch zurück gehalten. Meine Eltern haben mich auch nie gefragt, wenn sie etwas vorhatten, sei es ein Umzug in eine andere Stadt oder sei es ein neuer Sprung in die Selbständigkeit gewesen. Ebenso haben wir gehandelt, wenn ich es im Rückblick analysiere, wir haben unsere Eltern auch nicht gefragt, ob wir es wagen könnten, ein Haus zu bauen oder uns selbständig zu machen. Wir haben es einfach getan, auf unser eigenes Risiko hin und ich denke, das ist sicher auch so üblich in den Familien. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:35
@Hanika
da stimme ich dir voll und ganz zu, ich bin ja selbst schon sehr Egoist und eigenbrötlerisch.
aber ich meine, sie könnten katherine doch zur Seite stehen, damit sie sich wenigstens nicht so blamiert, weißt was ich meine. Aber die Jacksons sind halt anders als die anderen und besonders anders als wir beide.
Doch für Michaels Kinder wird es in Zukunft auch nicht leicht werden, wenn sie umgeben sind von Prozessen und Verfahren...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:51
@leaxx
Sie werden im Augenblick durch die Verwaltung des Estate abgeschirmt. Das wird sich auch wieder regeln, wenn die Geschäftemacher merken, daß mit dem Estate nicht gut Kirschenessen ist, werden sie es auch nicht wieder versuchen. Wenn Katherine sich eine andere Einnahmequelle erschließen muß, weil das Geld, was ihr das Estate zugesteht nicht ausreicht, dann muß sie die Möglichkeiten vorher mit dem Estate absprechen. Es geht nicht anders, weil das Estate bzw. die Verwalter des Estate nur dem Estate verpflichtet sind, sie sind gegenüber dem Gericht rechtschaftspflichtig. Wenn sie in Bezug auf die Urheberrechte nachlässig werden würden, würden sie vom Gericht nicht mehr als Verwalter bestätigt werden und es ist immerhin ein sehr lukratives Geschäft für die beiden Verwalter, also werden sie sich bemühen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:54
@littlesusie1
das ist in der zeit der anhörung gemacht worden...kannte die bilder schon bevor sie TMZ veröffentlicht hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:55
@Sunshine74
Du kannst wohl auch mehr als Brot essen? :D Woher kanntest du diese Bilder schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 20:59
@Hanika
einfach auf den richtigen homepage schauen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:01
@Hanika
kenne mich da zwar nicht aus aber dann wird es wohl so sein.
ist ja wirklich doof, wenn die da jahrelang rumstreiten, man kann ja nichts mehr ändern, was passiert ist ist passiert und die Wahrheit wird man nie erfahren und so wird das auch nie geklärt.
man kann nur hoffen, dass in einigen Jahren soviel Gras drüber gewachsen ist, dass es niemanden mehr interessiert. gäähn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:02
/dateien/np62480,1295640142,murraynolicense
kennt jemand das hier schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:02
@leaxx
bei der ganzen geschichte nicht vergessen,dass es von TMZ kommt...siehe Blankets Zahnarztbesuch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:11
http://www.jacksonsecretvault.com

das ist die Seite von diesem H. Mann und Kathrine Jackson


Anzeige

melden