Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:15
@Sunshine74
das wird wohl so sein, wenn man diese Berichte liest macht Katherine nichts anders als alles und jeden verklagen. Kann ich mir nicht vorstellen, sie war ja früher nicht so resolut, sonst hätte sie ihren Sohn ja vor manchen bewahren können - dafür ist Joe jetzt ruhig, man hört nichts von ihm

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:18
@leaxx

Michael hat zwar viel auf seine Mutter gehört, aber auch Katherine war manchmal machtlos


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:18
@leaxx
ja wo ist den der liebe alte joe???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:20
der spinnt die Fäden im Hintergrund und freut sich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:20
@Sunshine74
Na er versteckt sich , und nebenbei macht er Geschäfte (Parfüm). :D
Aber am Dienstag beim Gericht müsste man ihn wieder sehn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:21
wenn das Familienleben stimmt, dann hört man vlt. auch auf eine "Oma" - es muß aber alles stimmen und das hat es ja schon lange nicht mehr.
Aber wir wissen nicht wie es wirklich war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:24
@leaxx
doppel hält besser :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:27
Nein jetzt mal ernst, wenn sie alles und jeden verklagen, ich meine die Jacksons, sie müssen auch ihre Trauer verarbeiten und ich glaube schon, daß man da erst mal die Schuld bei allen sucht auis Verzweiflung. Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Im krassen Gegensatz dazu steht aber das plötzliche Geschäftsgebaren mit diesem H.Mann oder die Mutter wollte wirklich nur ihre Erinnerungen mitteilen. Dazu braucht es aber wieder nicht so einen windigen Vertrag, das hätte sie bestimmt auch so machen können und da hätte niemand etwas dagegen gehabt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:29
@Sylvina
Es ging ausschließlich um Geld, seine Trauer verarbeitet man anders. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:30
@Hanika
ja das liebe Geld :cool: $$$...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:30
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: oder die Mutter wollte wirklich nur ihre Erinnerungen mitteilen
Ich weiß ja nicht. Dafür hat sie doch vor kurzem noch ein Buch rausgebracht. Und da waren nur Bilder von Michaels jungen Jahren drin. Waren die letzten Jahre mit ihrem Sohn nciht mehr schön??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:38
@Hanika
doch, so einen Bildband hätte ich akzeptiert, weil man mit Fotos auch Erinnerungen abruft, die vielleicht Freude gemacht haben. Ich kenne dieses Buch nicht und ich weigere mich, alles und was so schnell auf den Markt geworfen wird, zu konsumieren.(bis auf TII, damit hatte sie ja auch nichts zu tun).
Wenn sie sich für das Buch länger Zeit gelassen hätte, dann vielleicht hätte ich es auch gekauft. Aber so war es offensichtlich aus anderen Gründen, aber genau beurteilen kann ich das auch nicht. Nochzumal sie ja auch noch andere Aufgaben hat, als sich um Geschäfte zu kümmern und das auch noch in diesem Alter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:40
@Dirty-Diana
die letzten Jahre hat sie nicht so direkt mitbekommen. Habt Ihre vielleicht jemals irgendwelche Fotos von Michaels Kindern mit seiner Mutter gesehen? Kommt Euch das nicht merkwürdig vor? Mir schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:45
@Sylvina


Michael hatte lange keinen guten Kontakt mehr zu Familie. Wie auch. Er war ja nach dem Prozess viel unterwegs. Wieso hatte er bei seiner Familie keinen Unterschlupf gesucht, sondern bei eher fremden Leuten, ob befreundet oder nicht.

Und wieso machst Du den Kauf eines Buches von der Zeit her aus??? Und zu TII. Da hat SONY dran verdient. Die, die Michael unter Vertrag hatten, und auch mit am meisten zu verlieren. Die dürfen also verdienen, und seine Mutter, die ihn geboren hat, nicht??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:52
@Dirty-Diana
Das ist etwas anderes. Ich mache das von der Zeit abhängig, weil man am Beginn solch eines Dramas kopflos ist und nicht am Verkauf eines Buches interessiert ist sondern sich seinen Erinnerungen hingibt. So geht es den meisten Leuten.
Zu TII, wir waren doch alle froh, daß wir noch irgendetwas von Michael sehen durften, vorallem von jetzt und nicht von dem vor 30 Jahren.
....und es hat nicht nur Sony verdient sondern auch der Nachlass.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:54
@Dirty-Diana
Sie verdient doch indirekt mit, wird sie doch monatlich mit ca. 80.000 $ vom Estate ausgehalten. Also kommt ihr der Verdienst des Estate selbst wieder zu Gute. Sicher hat Sony mitverdient und das sicher auch nicht zu knapp, aber so sind die Verträge. Michael hat bei Sony Schulden abzuarbeiten, er kann im Grunde froh sein, daß er die 50% des Katalogs noch immer halten kann, auch das hätten sie ihm auf Grund des Vertrages schon längst streitig machen können. Er hat damals über seine Verhältnisse gelebt und das ist jetzt die Quittung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:58
Nach Beendigung der ganzen Prozesse wird wohl auch der Katalog verschwunden sein, meine Befürchtung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 21:58
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Das ist etwas anderes. Ich mache das von der Zeit abhängig, weil man am Beginn solch eines Dramas kopflos ist und nicht am Verkauf eines Buches interessiert ist sondern sich seinen Erinnerungen hingibt. So geht es den meisten Leuten
Vielleicht konnte sie ihre Trauer eben so besser verarbeiten. Ich würde mir lieber dieses Buch kaufen als ne fünfte Biografie die wieder irgendwer auf den Markt bringt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 22:02
@Dirty-Diana
mich würde nur ein Buch von diesem Kindermädchen oder den 3 Bodygards interessieren, aber da kommt ja nichts oder noch nichts, vielleicht mal in 10 Jahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.01.2011 um 22:03
@Sylvina


Wieso gerade von denen???? Und Du meinst die haben nur gutes zu berichten???


Anzeige

melden