@Sunshine74 @Maya108 @Sylvina @bvbfanessen @scooby-doo @nici2222 @Dirty-Diana @sam100 @leaxx Guten Morgen Ihr Lieben,
die Nachricht von Murrays Niederlage hat uns erschüttert. Aber andererseits: Was haben wir erwartet? Um mal die unterschiedlichen Szenarien anzusprechen, die im Netz unterwegs sind:
Für Michael sah es 2005 erdrückend aus und selbst die eingefleischten Fans, haben hier und da gezweifelt. Aber er wurde freigesprochen, es nahm ein "gutes" Ende. Was, wenn wir nun hier das gleiche mit Murray erleben? Michael würde jetzt auf keinen Fall auftauchen. Erst würden sie den Prozess durchführen, bis zum Ende.
Dann haben wir nach wie vor, die Variante, dass an Michaels Stelle ein anderer Mann unter Murrays Händen gestorben ist. Auch da wäre die Sachlage ähnlich wie jetzt. (Es kann ja auch was schiefgelaufen sein, in der Planung und Durchführung eines eventuellen Hoaxes.)
Was ich damit sagen will ist: Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Michael tot ist und Murray hat ihn auf dem Gewissen. Aber was uns hier alle seit Monaten, ja schon fast Jahren, umtreibt, ist doch nicht einfach von der Hand zu weisen. Wir alle haben erhebliche Gründe zum Zweifeln gefunden und die sind nicht vom Tisch gewischt.
Alles was wir an merkwürdigen Fakten zusammen getragen haben, ist noch da und nicht ausgeräumt. Angefangen bei der unglaubhaften Story über einen Mitfünfziger, Kardiologe, erfahren, der nicht mal in der Lage sein soll, eine Herzmassage durchzuführen. Weiter gehend das wirklich oft zitierte merkwürdige Verhalten der Kinder, bzw. der Familie.
Michaels Verabschiedung von allen möglichen Leuten, wenige Tage und Stunden vor seinem Tod. Die ganzen Ungereimtheiten mit dem Personal und dem Ablauf am 25.6. und nicht zu vergessen die ganzen Versprecher seiner Familie. Die fröhlichen Gesichter von Joe.................alles Zufälle?
Ich möchte keine rosarote Brille aufbehalten, danke
@Maya108, dass Du mich hier darauf aufmerksam gemacht hast, und es macht mir wirklich Sorgen, was gestern passiert ist, aber es ist noch nicht alle Hoffnung verloren.