Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:10
@Maya108
aber ich kann ja nachher mal los gehen und eine kaufen,wenn ich eine finde...vlt sehe ich dann auch mal einen schwer kranken,süchtigen ach frag was noch alles MJ...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:12
http://archives.lesoir.be/michael-jackson-est-vivant-_t-20110108-016Y6D.html?query=michael+jackson&firstHit=0&by=10&sort=datedesc&when

dies schreibt eine französiche Zeitung............


Michael Jackson lebt!

C"Werden die Medien Stunt aller Zeiten. Der King of Pop ist nicht tot, und alles, was war inszeniert. Es war am Set von ihrem Freund Oprah Winfrey wählte er "Aufgehen". Michael Jackson erschien, gekleidet in weiß, wie ein Engel vom Himmel. Vor der Gewährung einer längeren Interview mit dem Moderator, richtete er sein Publikum mit einer kurzen, "Ich bin zurück"Verstehe ich bin wieder da. Der Schock!

Das Gerücht hatte im Internet kursiert, Belege, nur wenige Wochen nach seinem Tod. Der Stern ist nicht tot und sie selbst hätte inszeniert seinen Tod, um einen Film zu machen. Daydream von enttäuschten Fans, reagierte auf die Spezialisten, damals. Doch es war, ohne zu zählen auf die Einbildungskraft der ehemaligen verstorbenen Sängers. Er kehrt zurück, aber die Filme. Michael Jackson hat die Idee der Orchestrierung seines Todes, das Schreiben hatte. Bleibt abzuwarten, ob das Publikum verzeiht ihm diese Lüge und folgen in seiner neuen Karriere.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:14
wieso wird murray dann jetzt vor gericht gestellt, wenn es keinen toten Mj gibt ?
und mit der brille habe ich nur erwähnt, weil mir das selbe auch schon des öfteren hier gesagt wurde....also, nicht gleich persönlich nehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:15
@scooby-doo
ich hoffe er macht es nicht,wenn er das wirklich vor hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:16
@Sunshine74

das wollte ich noch dazuschreiben:

Michael hatte nun mal den "Wow-Effekt" und es konnte niemand "nein" sagen. Ich glaube, daß allen, die ihm begegnet sind erst mal die Kinnlade runtergefallen ist.
Wir hätten ihm sicherlich auch nichts abschlagen können.
Aber ein Arzt muß die Risiken kennen und ja, Michael wußte, was er tat und er wußte auch, daß er alle um den Finger wickeln kann. Aber garantiert wollte er nicht sterben, sonst hätte er diesen Arzt nicht engagiert.
Michael hat das ja früher auch schon gemacht, aber ich denke, bis zum Frühjahr 2009 war er clean. Das begann erst wieder, als er seine Konzerte in London bekanntgab.

Der Arzt wird sicherlich eine Strafe bekommen, ich meine eine Gefängnisstrafe, weil die endlich mal ein

Exempel statuieren

müssen als Abschreckung für die vielen anderen Ärzte in diesen Kreisen. Daß es jetzt gerade den Murray erwischt, Pech gehabt!(Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich in CA jetzt gerade ihn ausgesucht haben, weil der schwarz ist, gerade in CA glaube ich das nicht).


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:16
@Maya108
und murray vor gericht...eure gesichter möchte ich sehen,wenn er freigesprochen wird...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:17
@Sunshine74
wird er nicht. das glaub mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:20
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Michael hatte nun mal den "Wow-Effekt" und es konnte niemand "nein" sagen.
das war kein "wow.effekt" sondern abhänigkeit...erst haben sie sich alles von MJ zahlen lassen und danach konnten sie nicht mehr nein sagen,weil dann hätten sie ja nicht mehr das schöne leben gehabt...ja MJ wußte genau wie er die leute dazu bekommt,dass sie immer ja sagen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:22
@all
@Sunshine74

die Bilder, die Du eingestellt hast sind vom Beginn der Castings und Beginn der Proben. Da sah er auch noch gut aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:23
@Maya108
echt wird er nicht??
du weißt schon,dass bis jetzt nur die zeugen der anklage ausgesagt haben,nicht die zeugen der verteitigung...wer weiß was da noch alles kommt...einfach aus spaß an der freunde wird der anwalt nicht sagen MJ hat sich die überdosis selber gegeben,wenn er nichts in der hand hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:23
@Sunshine74
Natürlich hatte er den W O W - Effekt!!! Ich habe das immer so empfunden und viele andere auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:25
@Sylvina

ähmm du weißt schon,dass er bei den aufnahmen seine tänzer schon hatte...nurmal so nebenbei...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:26
@Sunshine74
@Maya108
@Sylvina
@bvbfanessen
@scooby-doo
@nici2222
@Dirty-Diana
@sam100
@leaxx


Guten Morgen Ihr Lieben,

die Nachricht von Murrays Niederlage hat uns erschüttert. Aber andererseits: Was haben wir erwartet? Um mal die unterschiedlichen Szenarien anzusprechen, die im Netz unterwegs sind:

Für Michael sah es 2005 erdrückend aus und selbst die eingefleischten Fans, haben hier und da gezweifelt. Aber er wurde freigesprochen, es nahm ein "gutes" Ende. Was, wenn wir nun hier das gleiche mit Murray erleben? Michael würde jetzt auf keinen Fall auftauchen. Erst würden sie den Prozess durchführen, bis zum Ende.

Dann haben wir nach wie vor, die Variante, dass an Michaels Stelle ein anderer Mann unter Murrays Händen gestorben ist. Auch da wäre die Sachlage ähnlich wie jetzt. (Es kann ja auch was schiefgelaufen sein, in der Planung und Durchführung eines eventuellen Hoaxes.)

Was ich damit sagen will ist: Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Michael tot ist und Murray hat ihn auf dem Gewissen. Aber was uns hier alle seit Monaten, ja schon fast Jahren, umtreibt, ist doch nicht einfach von der Hand zu weisen. Wir alle haben erhebliche Gründe zum Zweifeln gefunden und die sind nicht vom Tisch gewischt.
Alles was wir an merkwürdigen Fakten zusammen getragen haben, ist noch da und nicht ausgeräumt. Angefangen bei der unglaubhaften Story über einen Mitfünfziger, Kardiologe, erfahren, der nicht mal in der Lage sein soll, eine Herzmassage durchzuführen. Weiter gehend das wirklich oft zitierte merkwürdige Verhalten der Kinder, bzw. der Familie.
Michaels Verabschiedung von allen möglichen Leuten, wenige Tage und Stunden vor seinem Tod. Die ganzen Ungereimtheiten mit dem Personal und dem Ablauf am 25.6. und nicht zu vergessen die ganzen Versprecher seiner Familie. Die fröhlichen Gesichter von Joe.................alles Zufälle?

Ich möchte keine rosarote Brille aufbehalten, danke @Maya108, dass Du mich hier darauf aufmerksam gemacht hast, und es macht mir wirklich Sorgen, was gestern passiert ist, aber es ist noch nicht alle Hoffnung verloren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:26
@Sylvina
es gibt auch viele andere,wo ihn einfach nur als mensch gesehen haben ohne wow effekt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:27
@Sunshine74
das 1. Bild von 9.50h ist von den Castings, die anderen von den Proben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:28
@Sunshine74
ich bin der meinung, er geht zumindest für vier jahre weg. und damit kommt er noch mehr als gut weg und hat noch lange nicht seine gerechte strafe. meine meinung.
ausserdem wird der öffentliche druck zu groß, das werden sie sich wohl nicht wagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:30
@Maya108
oh der öffentliche druck war 2005 bei MJ auch da...und er wurde freigesprochen,auch wenn es leute gab die ihn lieber hinter gitter gesehen hätten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:31
@Sunshine74
weil es 2005 keine Beweise gab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:32
@Sylvina
na beweise hat es doch gegeben,sonst wäre es ja nicht zu anklage gekommen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2011 um 10:33
@Sunshine74
naja. das kann man wohl kaum vergleichen. hier ist jemand gestorben. der prozess damals war ein witz und selbst die jury mußte sich oft das lachen verkneifen, bei einigen aussagen


Anzeige

melden