Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:32
@bvbfanessen
denke schon auf dvd oder auch blue ray, keine ahnung. jedenfalls nicht auf vhs.;-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:35
lool da sist mir schon klar :) !! Ich durchforste gerade das Internet um mla zu schauenw as mal wieder so neues unterwegs ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:46
ich durchforste ebenfalls
denn irgendwo und irgendwann habe ich gelesen wie das tatsächlich ist mit "Tod vortäuschen" ich glaube mich zu erinnern, da gibt es eine gewisse Zeit, damit es strafbar ist
und das suche ich, vlt. kann sich jemand erinnern, ich glaube wir hatten das vor langer langer Zeit mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:46
@scooby-doo
Also der Teddy R. traut sich ja was. Wenn da nun absolut nichts dran sein sollte, dass steht er doch auch irgendwann blöd da. Macht sich unglaubwürdig und wird Häme und Spott auf sich ziehen.
Aus diesem Grund bin ich weiterhin guter Dinge, wenn ich was von ihm lese.

Zu Oprah möcht ich sagen, dass es für mich persönlich immer noch ein Mysterium ist, wieso sie soviele Menschen in letzter Zeit zu Gast hatte, die über Michael erzählt haben.
Jetzt macht sie ihre nächste Show und es ist wirklich aufregend, ob es da in dieser Richtung weitergeht. Warum sollte sie das Interesse an Michael gerade jetzt so aufleben lassen? Das in Verbindung mit Teddy R. , dazu der Termin für Murray.........................eine aufregende Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:50
Ich habe hier was gefunden ist aber leider nciht so ganz aufschlußreich, ich gucke weite r:)

http://www.cosmiq.de/qa/show/2506390/Stimmt-es-dass-ein-Star-in-Amerika-einen-Tod-vortaeuschen-darf-Ich-habe-mal-gelesen-dass-im-Gesetzbuch-steht-es-ist-bis-zu-7-Jahren-erlaubt-oder-so-Stimmt-das/ (Archiv-Version vom 01.01.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:51
https://www.youtube.com/watch?v=jnNersLcrnU!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:54
@leaxx
@bvbfanessen
@Maya108
@Dirty-Diana
@mumel
@scooby-doo
@peggy1978
@Sunshine74


Mir geht seit Tagen was im Kopf rum und ich wollt Euch mal fragen, ob Euch das auch so aufgefallen ist. Als Oprah das Interview zuhause im Garten von den Jacksons machte, und Paris ihr auf ihre Fragen antwortete, da wurde ich ganz aufmerksam, als ich ihre Aussprache wahrnahm.
Alle in der Familie sprechen einigermaßen ohne besondere Laute. Es ist kalifornisches Englisch, gut zu verstehen (mit Ausnahme von Joes Genuschel natürlich).

Aber als Paris sprach, da fiel mir extrem auf, dass sie wie ein echtes Texas Girl spricht. Sie dreht das "R" besonders und spricht so auffällig breites Englisch, wie es eigentlich eher in Texas gesprochen wird.

Ich will damit jetzt erst mal nichts besonderes behaupten, mich interessiert nur, ob es Euch auch auffiel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:55
@Hanika
Oh, hab Dich eben nicht gesehen. Mein Post ist natürlich auch für Dich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:55
Ich habe dieses Interview nicht gesehen eigentlich habe ich bewusst alles vermieden was nach seinem Tot von der Familie Jackson im Fernehen zu hören war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 17:57
@bvbfanessen
Echt, das hältst Du aus? Manches würd ich auch lieber nicht sehen, aber irgendwie ist es nicht zu schaffen wegzugucken.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:06
Oh ja, den scheinheiligen Schwachsinn will ich mir nicht antun, den diese sogenannte "Familie" erzählt.

Wartet ab auf die neuen Songs die demnächst kommen ,wenn nicht mindestens einer den Songs von MJ ähnelt fresse ich nen Besen samt Stiel.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:11
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Wartet ab auf die neuen Songs die demnächst kommen ,wenn nicht mindestens einer den Songs von MJ ähnelt fresse ich nen Besen samt Stiel.
hey wenn das soweit kommt mußt es aufnehmen und hier rein posten.. :D :D


soviel ich weiß wollen sie eine neuauflage der jackson5 machen...bin mir aber da nicht sicher...habe ich irgendwo mal gelesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:12
und wer soll der 5te sein ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:17
@bvbfanessen
keine ahnung...randy?? sie sind ja noch 5 da


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:19
@bvbfanessen
@Sunshine74
oder die 3T steigen mit ein, die wollen schließlich auch wieder etwas Ruhm abhaben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:21
wenn ich ehrlich bin,ist es mir auch egal wieviel cd´s die rausbringen...haben ja recht,wären ja blöd wenn sie es nicht tun...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:21
zu den J5 gehe ich nochmal wenn sie nochmal kommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:22
@bvbfanessen
wenn Du den Besen samt Stiel gefr. hast, das Bild bitte mit Bürste aus dem Mund oder wo anders raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:24
@Maya108
Du hast ja Hoffnung, die kriegen doch nichts gebacken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:27
da hab ich etwas aus einem italienischen Forum
da geht es um diesen BAM-Tag, was das eigentlich ist
und besonders gut hat mir die Antwort weiter unten gefallen

Die Wahrheit kommt nicht, wenn alle warten, aber ruhig. Kommt, wenn du es am wenigsten erwartet und dann müssen wir auf den Konten (??) zu tun"

einfachheithalber habe ich es gleich mal in die google-übersetzungsmaschine geworfen.
aber lest erst mal

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=it&u=http://mjforlove.forumfree.it/%3Ft%3D52150603&prev=/search%3Fq%3Dbam%2Bgiorno%2Bmichael%2Bjackson%26start%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26prmd%3Divnso&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhisR8LRfQa6LOG0KMnSX-QJ9x8M8Q


Anzeige

melden