Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:33
@Sylvina
so krass würde ich das nicht sehen. J5 hatte schon was drauf. vorwiegend mj, klar, aber die anderen auch

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:34
@leaxx
ich glaube wenn man ne bestimmt anzahl an drohungen bekommt. also sich bin ich nicht. es gibt einen italiener (glaub ich war es) hat auch seinen tod vorgetäuscht. durch den entstand die "seven day" theorie. man findet den namen, wenn man tupac sucht und vortäuschung. da heist es auch man darf nur bis zu 7 jahren seinen tod vortäuschen. dieser italiener kam auch wieder zurück un d wurde dann .... ka mehr was er wurde aber wohl bekannt. in den USA gibt es einen mann "joey skaggs" er ist ein hoax meister. er hilt leuten bei hoaxen, um medien zu täuschen usw,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:34
Also den Abspann habe ich selber gesehen, nur wo spricht er genau von dem Bamsday ? ich habs nicht gepeilt !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:38
@Mausi22

Der hat doch nen Interview gegeben kurz nach MJs tot und hat gesagt wir haben vor kurzem ne große Persönlichkeit an die Seite geschafft ( Hoax ) nur wer es war, das wollte er nicht sagen.

Mal was anderes, wieso ist eigentlich Conrad Murray alleine angeklagt ? wer war denn angeblich noch alles in der Villa ? da wird nur ein einziger Verhört ? wenn er eingeschlafen ist, wie er sagte, dann hätte jeder die Möglichkeit gehabt ne Spritze zu geben.

Und wenn MJ sich selber die Spritze gegeben hat, wie sie es darlegen wollen, warum erst so spät ? sind die Leute wohl doch der Hoax aufklärung näher als denen lieb ist oder es wird so alufen das sie den Selbstmord nachweisen Murray ist frei und Zack alle gehen Straffrei aus.

Also solche Gedanken habe ich zur Zeit !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:39
@bvbfanessen
das mit dem BAMsday habe ich auch nie verstanden. es war plötzlich da


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:41
@Maya108
die J5 wollten schon mal eine Tourne machen, da hing alles von der Zustimmung von Michael ab, aber der wollte nicht. Und weißt Du warum? Er hat doch bei diesem Rabbi gesagt, daß seine Brüder alle faul sind und er die ganze Arbeit hat. Er hat sich schon als Kind um alles kümmern müssen, es haben sich alle auf ihn verlassen, wenn es um die Shows ging.Mein armer Kleiner.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:44
@Sylvina
er war eindeutig der beste.
aber manchmal konnte mj auch unfair sein. klar J5 ohne ihn, ging damals wohl nicht, trotzdem waren die brüder auch nicht schlecht. und wenn das so abgelaufen wäre wie in ny 2001 wäre es doch super geworden. finde ich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:45
@bvbfanessen
der Dr. wird auch freigesprochen, wenn die geringsten Zweifel bestehen. Ich denke, daß es darauf hinauslaufen wird und das will auch der Anwalt von dem Dr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:47
@Maya108
ja,das war toll. Aber da war Michael doch dabei!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:50
das mit den 7 Jahren ist ja schon eine gute Antwort, also können wir ja beruhigt - oder auch nicht - noch 5,5 Jahre warten. und dann wenn wir es am allerwenigsten erwarten.....
denn ich glaube nicht, dass er an einem bestimmten Tag kommt, nicht an einem Tag wo es die Fans erwarten; wenn er denn überhaupt kommt und nicht doch lieber in Ruhe weiterleben will, wie auch immer

da in dem Filmchen sagt man - er braucht SEINE Zeit so ähnlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:51
man sollte nicht vergessen, dass alle brüder das gleiche schicksal oder die gleich erziehnung hatten.
nur michael hat es verstanden sich besser zu verkaufen.
trotzdem hat jeder bruder seinen anteil an den J5. und jeder bruder kann irgendwas.
wäre wahsinn J5 nicht als gute gruppe zu bezeichnen. auch ohne mj.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:51
@bvbfanessen
echt?? joey skaggs hat das gesagt? gar nich mitbekommen. ich weiß nur das er in nem youtube video war. an dem tag als die beerdigung auf dem forest lawn war. da war es noch hell und unten am tor waren sehr viele menschen. und da fuhr jemand mit schwarzem auto raus und am beifahrer fenster saß ein dunkelheutiger mit glatze. in dem vid sah man joey wo rumstehen. wobei joey irgendwo sagte er habe mit dem hoax MJs nich mitgewirkt.

naja murray tat zur zeit alles mögliche nur nich auf mj aufpassen. aber es is nachgewiesen das murray zu dem zeitpunkt mit einer patientin tele. aber es wurde auch erklärt mit was für einem gerät man propofol spritzt. das hätte mj selbst in der kurzen zeit nicht geschafft. so heißt es. ich glaube mit dem gerät ist es nich so einfach mal schnell was zu tun. auch nich für andere die nich mal wissen wie das geht. es sei denn man haut die spritze mal eben so rein. dabei frage ich mich, wer in dem haus sollte es tun und aus welchem grund?! ich verstehe nicht einmal aus welchem grund murray ihn um die ecke bringen sollte.

vertsehen tu ich mal wirklich nix, null. MJ konnte anscheinend nich schlafen. murray versuchte mit anderen medis. ihn zum schlafen zu bringen, aber ging nicht. und soll er um 10uhr irgendwas propofol bekommen haben. ich weiß noch das alle sich nochmal um 14uhr treffen wollten die von TII. also sagen wir mal 4stunden vorher schläft mj und dann wie lange hätte er sollen. ich denke soweit das ich noch duschen und mich richten wollte bevor ich aus dem haus gehe und essen. eine person sollte mj abholen (name vergessen) dem wurde vorher noch angerufen er brauche nich zu mj, er komme allein oder so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:55
@Maya108
weíß ich nicht, ich habe die J5 noch nie ohne Michael gehört, na gut es hat auch schon Jermaine gesungen, ok., das war auch nicht schlecht. Aber Jermaine singt jetzt lieber Lieder von Michaels Solokarriere, siehe Las Vegas. Ich weiß nicht, muß ja nicht so der Renner gewesen sein, zumindest hat man nichts davon gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:57
http://www.law.cornell.edu/uscode/uscode18/usc_sec_18_00003521----000-.html (Archiv-Version vom 10.08.2009)
Wikipedia: Eric Holder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 18:59
@leaxx
das denke ich auch das es nich ein bestimmter tag ist wie weihnachten, geb., ostern oder silvester. das is wie wenn man den löwen fleisch gibt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:00
das liegt wohl daran, dass man mj erwartet,wenn man seine lieder hört. da wäre wohl keiner ein renner. man ist da wohl voreingenommen. aber wenn sie eine tribut show machen oder sowas könnte das klasse werden. ich geh jedenfalls hin, wenn dann. hab schon mj verpasst, dann will ich wenigstens mal ein wenig flair von alldem haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:01
@Hanika
darf ich kurz fragen was für code?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:05
@Mausi22
und v.a. weil der ja auch etwas von 2012 sagte, nicht so direkt aber das mit den 3 Jahren, das wäre ja dann auch nicht gleich nächste Ostern, denn Weihnachten ist ja schon vorbei

vlt. meinen die mit dem Tag voller Überraschung den 4.1. also Murray Gerichtstag, da kann ja auch eine große Überraschung kommen wo niemand mit gerechnet hat, dass Murray unschuldig ist oder auch gleich in die Todeszelle muß :-) wir können nur warten und aufmerksam sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:06
@Mausi22
Das ist die gesetzliche Ausgestaltung des Zeugenschutzprogramms. Ihr hattet doch das Thema, ob es strafbewehrt ist.
Ich finde in dem Zusammenhang nur interessant, daß der oberste Chef der Behörde zum ersten Mal in der Geschichte der USA ein Farbiger ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.01.2011 um 19:09
@Hanika
ahh ok danke. ja das is interessant


Anzeige

melden