Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 17:56
@Maya108
wahrscheinlich, aber interessant wäre jetzt, warum de den Tod nicht feststellen wollte?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:00
@Sylvina
fällt mir grad was zu ein. wenn muray den tot in der villa bescheinigt hätte, wäre ein leichenwagen gekommen. dann wäre vlt auch gleich die familie eingefallen und im schlepptau gleich die bullen. ich gehe davon aus, dass kathrine diese gleich verständigt hätte, weil mj ja schon den verdacht geäußert hat, dass ihn jemand umbringen will
so hat sich murray noch ein wenig zeit verschafft und konnte noch ein paar dinge regeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:00
@Sylvina
Das ist doch völlig unlogisch, sie war überbezahlt von Michael und hatte deshalb eine Forderung gegen das Estate? Das ist doch sicher ein Witz von dir!
Michael hatte sie natürlich nicht bezahlt (warum auch, wenn sie von AEG eingestellt gewesen sein soll) Wenn sie jedoch Michael eingestellt und trotzdem nicht bezahlt hat, dann hat sie natürlich eine berechtigte Forderung gegen das Estate. (was für das Estate finanztechnisch als Verbindlichkeit zu behandeln ist)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:01
M.J Fans sind auch nich grad besser mit den Vorverurteilungen........

Ist man nicht in Amerika solange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist?

MyMjjTribute Anne-Sophie
von I_Love_MJ_4Ever
# ConradMurray : Tut uns einen Gefallen: INJETC YOURSELF mit 8-fachen Dosis von Propofol und zur Hölle fahren!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:03
@Hanika
Die Köchin war von Michael eingestellt, nicht von AEG!
Michael hatte sie über irgendeine Agentur in LA gesucht und hat sie auch eingestellt. Hat alles nichts mit AEG zu tun!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:04
Wegen dieser Kai Chase,da hab ich mal ein Bericht,ein Interview mit ihr gesehen,da hat sie gesagt.....man hatte einen Job für sie bei einem berühmten Star,sie wusste aber nicht wer.....sie solle da hin kommen und erst da wusste sie für wen sie arbeiten sollte.......
weiß leider nicht mehr wann das war.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:06
@scooby-doo
das hat sie in einem TV-Interview erzählt

@Maya108
wenn da ein Leichenwagen vorgefahren wäre, was meinst was da los war, die Fans hatten ja noch Hoffnung, dass alles gut wird, aber mit Leichenwagen...
außerdem hätte da niemand reinfotografieren können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:08
@leaxx

hast du das auch gesehen??ob man das bei Youtube findet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:09
@leaxx
es ging darum, was gewesen wäre, wenn murray als arzt in der vill den tod bescheinigt hätte. warum tat er es nicht, war die frage. das war darauf meine anwort. er hat sich zeit verschafft, damit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:09
@scooby-doo
ich habe es auch gesehen bei Larry King


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:10
@scooby-doo
war das nicht bei lanz ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:10
@Maya108
das könnte sein, er hat sich Zeit verschafft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:10
@Sylvina

oh,danke dir..........vielleicht findet das ja jemand hier von euch.......das gab es doch auch mit deutscher übersetzung.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:11
@Maya108
das kommt dazu, das mit der Mutter usw.
aber natürlich auch mit den Fans....

ich stelle es nochmals rein, ist interessant, v.a. weil ja die Köchin bestätigt, die Kinder waren unten bei ihr in der Küche

http://www.geraldinehughes.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:12
jetzt beginne ich zu weifeln, damals erzählte sie, dass sie auch im Weißen Haus gekocht hat usw. und sie auch ein Kochbuch rausbringen möchte, war es das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:15
@leaxx
das hatte aber nichts mit Michael zu tun, die macht ja schließlich auch Werbung für sich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:16
@Sylvina
ist mir schon klar, wollte doch nur fragen ob es dieses Interview ist wonach gesucht wird
ansonsten - das Hemd ist immer näher als die Hose


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:16
@leaxx
ja, da kann ich mich auch dran erinnern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:18
TMZ interessiert sich offensichtlich mehr für Murrays Krawatten als für die Anhörung

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 18:19
@leaxx
ja ist ja auch gut, sie kann ja nichts dafür, nur daß sie alle "kalorienarm" ernährt hat, hmmm.


Anzeige

melden