Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:46
@leaxx

bedenke bitte das CM nicht der durchschnittlich große mann ist sondern an die 2m. groß ist!
Somit kann es schon so hinkommen wie es geschrieben wurde

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:47
Ich glaube, wir müssen uns allmählich damit befassen, dass MJ doch tot ist - auch wenn die
Umstände noch so mysteriös sind und die Person von Dr. Murray so fragwürdig ist.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass man im Falle eines Hoax einen "Schauprozess" in diesem Umfang abhalten würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:47
Hier ist ja richtig Action !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:53
@Maya108
blicks nich wo man da mitlesen und hören kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:54
@nici2222
ich habe nicht gesagt, dass jemand im stream lacht. denen ist nicht nach lachen.
mir kommt das so vor, das vieles, was ich hier versuche einzustellen ins lächerliche gezogen wird.
siehe meine ausage, von entblößten unterleib, wo ein katheter dran hing.
siehe die aussage, dass paris das gesehen hat. nein, kai chase hat damals was anderes gesagt.
kann also nicht stimmen. nur ich persönlich denke, dass da gerade richtige aussagen vor gericht getroffen werden, und das ist auch kein spass mehr.
aber kann jeder halten wie er will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:55
@Mausi22

den link gerade. da sollte man was hören, da läuft ein video mit michael jackson bildern und daneben steht text


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:55
@sam100

aber wie kommt Teddy Riley da drauf den Leuten hoffnung zu machen und zu sagen das M.J lebt?
den werden die Fans und Believer steinigen wenn es nicht so ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:57
@Maya108

ich hab da nichts ins lächerliche gezogen. aber mal soll er nackt gewesen sein, dann schlafanzug an, dann offene hose. irgendeiner sagt die wahrheit. wer???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 22:59
@Dirty-Diana
dachte da wird auch übersetzt wurde das nich gesagt?? lol ja weil da gelacht wurde war ich irritiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 23:00
@scooby-doo
Gute Frage, wie kommt T. Riley dazu, den Leuten Hoffnung zu machen. Ich habe mich
bis heute nur mit seinen Aussagen befasst, noch nicht mit seiner Person. Ich hoffe,
er weiß, was er tut. Denn, wenn er sich zu weit mit überzogener Hoffnung aus dem
Fenster lehnt, kann der Schuss leicht nach hinten los gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 23:01
@Maya108
nein das habe ich gesagt, sie hat nur gefragt. aber in dem stream wo ich höre wurde eben gelacht. deshalb fragte ich warum da gelacht wird da ich kein wort verstehe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 23:02
@Dirty-Diana
sie sagen da aber gerade vor gericht aus, dass wird wohl eher der wahrheir entsprechen, als alle vermutungen bis jetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 23:04
Kriminalität | Regierung | Medizinische Marihuana | Bildung | Prop 8 | Traffic | Westside
L. A. NOW
Südkalifornien - dies nur in

«Zurück | L. A. jetzt zu Hause
Michael Jackson hören: Familienmitglieder weinen als mehr Einzelheiten ergeben sich auf Pop-Star Tod
5. Januar 2011 | 12:55 pm
Michael Jackson's brother Jackie and their mother, Katherine, arrive at the Criminal Courts Building in downtown Los Angeles for an involuntary manslaughter hearing for the pop star's personal physician.

Mit Michael Jackson in einem Bett liegend leblos, seinem Arzt ein Wachmann trägt einen Infusionsbeutel von Medikamenten gleicht das Anästhetikum in den Pop-Star Tod vor dem Aufruf für einen Krankenwagen getadelt zu entfernen, sagte die Wache am Mittwoch.

Alberto Alvarez sagte ein Superior Court Richter entscheiden, ob es genügend Beweise, um Dr. Conrad Murray für fahrlässige Tötung versuchen, dass der Arzt zunächst erzählte ihm die Sänger brauchte dringend einen Krankenwagen, doch dann wies ihn an, sammeln medizinische Fläschchen und einen Infusionsbeutel in größeren Taschen.

"Ich bemerkte, dass im Inneren (der IV-Beutel), gab es wie eine Flasche ... und dann habe ich gemerkt, dass an der Unterseite der Tasche war ein Milch-ähnliche Substanz ", sagte Alvarez. Die chirurgische Narkosemittels Propofol - was der Untersuchungsrichter sagte Jacksons Tod verursacht - ist eine weiße Flüssigkeit intravenös verabreicht.

Murray, 57, anerkannt geben dem Sänger Propofol als Schlafmittel in einem Interview mit der Polizei haben die Behörden sagte.

Bezeugen am zweiten Tag der Vorverhandlung bot Alvarez am nächsten Ansicht noch von Murray's Verhalten nach Jackson aufgehört zu atmen in einem Schlafzimmer seines gemieteten Holmby Hills Villa.
Der erste Wachmann auf der Szene, sagte Alvarez, wenn er im Schlafzimmer angekommen, Murray tat Thoraxkompressionen auf Jackson im Bett mit einer Hand.

"Er sagte:" Wir brauchen, um ihn ins Krankenhaus. Wir müssen einen Krankenwagen zu bekommen, "Alvarez zitiert Murray als ihm zu sagen.

Er sagte, wenn er Murray fragte, was geschehen war, sagte der Arzt Jackson "hatte eine schlechte Reaktion."

Aber schon bald danach, Murray eine Handvoll medizinische Fläschchen aus Jacksons Nachttisch griff und sagte Alvarez, um sie in einer Tasche Platz, bezeugte die Wache. Er wiederholte die Anweisung für die IV Beutel mit dem weißen Substanz, sondern sagte ihm nicht zu einem anderen Infusionsbeutel entfernen, sagte er.

Nur dann, Alvarez aussagte, habe der Arzt ihm einen Krankenwagen rufen zu.

Sanitäter und Ärzte der Notaufnahme sollen später bezeugen in der mündlichen Verhandlung, dass Murray seine Verwendung von Propofol vor ihnen verborgen, wie sie Jackson das Leben zu retten war.

Staatsanwälte haben gesagt, andere medizinische Experten bestätigen, dass Murray nicht über eine ordnungsgemäße Überwachung Ausrüstung für die Verwaltung Propofol, ein Medikament, das die Atemwege unterdrücken kann.

Alvarez sagte, er sehe keine Herz-oder Blutdruckmessgeräte in das Zimmer, aber Murray abgeschnitten einer Überwachungseinrichtung an Jacksons Finger nach Sanitätern genannt wurden.

Stellvertretender Dist. Atty. David Walgren spielte der 911 Aufforderung zur Einreichung von Richter Michael Pastor.

Wenn der Notfall Alvarez Betreiber mitgeteilt, dass die betroffenen Menschen Leibarzt war, äußerte die Betreiber überrascht.

"Oh, Sie haben ein Arzt da?" Die Betreiber und fügte hinzu, der Arzt würde das als "höhere Autorität."

Alvarez sagte, bevor sie ankamen, fragte ihn, Murray und anderen Wachmann, wenn sie, wie CPR durchzuführen wusste. Die Staatsanwälte haben, sagte Murray tat es falsch mit einer Hand und auf einer weichen Matratze.

Alvarez sagte, die 911 Betreiber sagte ihnen, Jackson auf dem Boden bewegen, um CPR verwalten. Dort Alvarez sagte, er habe Thoraxkompressionen während Murray gab der Sänger Mund-zu-Mund-Beatmung.

"Nach dem zweiten Mal, er ist ein Atem gab, er kam und sagte:" Wissen Sie, das erste Mal, gebe ich von Mund zu Mund, aber ich muss es tun, er ist mein Freund '", sagte Alvarez.

In der Zuschauer-Galerie, schüttelte Janet Jackson, die Sängerin der Schwester, den Kopf und hielt die Brücke von der Nase mit ihren Fingern. Jackson Familienmitgliedern und Freunden gefüllt eine ganze Zeile im Gerichtssaal für die dramatische Aussage.

Seine Mutter, Katherine, tupfte sich die Tränen als Alvarez erinnert Jacksons Tochter Paris, stürzte in das Schlafzimmer, wo ihr Vater lag geschlagen und schrie: "Papa!"

Alvarez, seine eigene Stimme vor Rührung erstickt, erinnerte Murray schrie: "Holen Sie sie aus! Holen Sie sie aus! Lassen Sie sie nicht sehen ihren Vater davon. "

Der Kardiologe, der dazu neigt, während Jackson ein Comeback versucht wurde, hat auf nicht schuldig plädiert und sagte durch seine Anwälte, dass er nichts, was Jacksons Tod verursacht haben sollte tat.

Im Kreuzverhör räumte Alvarez hatte er nicht die Polizei in beiden ersten Interviews gesagt, dass Murray hatte ihm befohlen, mögliche Beweise zu entfernen.

"Du hast nicht glaube, es war verdächtig", fragte Verteidiger Ed Chernoff.

"Anscheinend nicht, Sir", sagte Alvarez.

"Sie dachte, er sei Verpackung bis ins Krankenhaus zu gehen, oder?" Fragte der Anwalt.

"Ja, Sir", antwortete Alvarez.

Chernoff auch die Frage Alvarez über seine Beziehung mit der Jackson-Familie, die ihn kurz als Wächter für den verstorbenen Sänger der Kinder beschäftigt, und seine Gespräche mit anderen Mitarbeitern Jackson, mit dem er einen Anwalt.

Alvarez bestätigte, dass er sich geweigert hatte, zu einem Ermittler der Verteidigung, die versucht hatten, ihn zu interviewen zu sprechen, sondern dass in einer polizeilichen Vernehmung hatte er sagte, er könnte seine Geschichte an die Medien verkaufen zu einem späteren Zeitpunkt.

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/01/michael-jackson-hearing-more-details-on-day-of-pop-stars-death.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 00:21
Zeugenaussage vom Sanitäter Richard Senneff:
Michael war bereits tot, als der Krankenwagen eintraf und es sah so aus als wäre er schon für eine sehr lange Zeit bevor der Notruf verständigt wurde tot gewesen.
Nach Senneff sah Michael auswie ein Patient im Hospiz, extrem schwächlich.
Er glaubt wegen Michaels körperlicher Verfassung, dass Murray mindestens 20 Minuten gewartet hatte bevor er den Notruf verständigte.
Er fragte Murray damals, ob Michael Medikamente bekommen hatte. Murray gab nur Lorazepam an. Er sagte nichts von Propofol.
Murray erzählte dem Sanitäter, dass Michael dehydriert war.

http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 08:26
https://www.youtube.com/watch?v=ruQ6ZjXElg8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 08:38
Mal ganz im ernst jetzt wird Murray angeklagt, dann hat dieses ganze BeLIEve Zeugs echt keinen Sinn mehr :( und ich habe innerlich doch wirklich noch so gehofft :( !

Aber Murray ist ja wirklich auf Kaution raus, nur wer hat die bezahlt ? er selber ?
Und wenn er doch verurteilt wird ? *heul*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 08:45
naja selbst da weiß man auch nicht ob das alles inzeniert is und er nur für 4 jahre untertaucht.....könnte dann auch möglich sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 08:49
http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article11998291/Die-Schuld-des-Conrad-Murray.htmlHat Michael Jackson sich selbst in der Nacht des 25. Juni 2009 die tödliche Überdosis des Narkosemittels Propofol gespritzt? Oder verschuldete sein Leibarzt Conrad Murray den Tod des "King of Pop", als er 20 Minuten zögerte, bevor er einen Krankenwagen rief? 20 Minuten, in denen er im Schlafzimmer Jacksons mit einem Leibwächter die Spuren der Propofol-Injektionen zu beseitigen versuchte? Dies sind die Fragen der Staatsanwaltschaft, die seit Montag in einer Voruntersuchung vor einem Oberlandesgericht in Los Angeles klären soll, ob gegen Murray ein Prozess wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung eröffnet wird.

ANMERKUNG VON MIR: MURRAY HAT DOCH DEN KW GAR NICHT ANGEFORDERT, SONDERN ALVAREZ, WARUM HAT ER DAS NICHT GLEICH GETAN?

Nach US-Recht liegt in einem "preliminary hearing" der Anspruch an einen Schuldbeweis mit "begründetem Verdacht" weit niedriger als in einem Strafprozess, wo der Beweis "jenseits eines vernünftigen Zweifels" begründet sein muss. Die Staatsanwaltschaft will in der auf zwei Wochen angesetzten Voruntersuchung gegen Conrad Murray (57), einen Kardiologen aus Houston, der den lukrativen Job als Leibarzt nur Wochen vor Michael Jacksons Tod übernommen hatte, bis zu 35 Zeugen aufrufen. Beobachter des Verfahrens sind überzeugt, dass die Beweislast gegen Murray ausreicht, um den regulären Strafprozess einzuleiten.

"Gerechtigkeit" verlangt die Familie Michael Jacksons, wie ein Bruder vor dem Gerichtsgebäude Reportern anvertraute. Nach "Rache" rufen nicht wenige Fans, die täglich in einer Lotterie um fünf Sitze im Gerichtssaal wetteifern. Conrad Murray bestreitet jede Verfehlung. Er hatte früher angegeben, Jackson 25 Milligramm Propofol über einen Tropf verabreicht zu haben. Weit weniger des gefährlichen Narkotikums, als die bei der Obduktion festgestellte Todesursache, "akute Überdosis", angab.
Anzeige

In dem Schlafzimmer war eine Spritze mit Fingerabdrücken Murrays gefunden worden, die mit dem intravenösen Tropf verbunden war. Die von ihm verabreichte Dosis, so Murray, hätte Jackson nicht töten können. Eine andere Spritze, zerbrochen, mit Fingerabdrücken eines Unbekannten, fand sich auf dem Fußboden. Die Strategie der Verteidigung dürfte darauf hinauslaufen, dass die zweite Spritze entweder von Jackson selbst oder von einem Unbekannten gesetzt worden sein muss. Damit wäre Conrad Murray entlastet. Im Fall eines Schuldspruchs wegen fahrlässiger Tötung drohen ihm vier Jahre Haft.

WIESO LASSEN DIE BEWEISMATERIAL ZU, DASS SO LANGE UNBEAUFSICHTIGt UND UNGESICHERT HERUMLAG?? CONRAD MURRAY KÖNNTE DADURCH ENTLASTET WERDEN, DASS FREMDE FINGERABDRÜCKE AUF DER ZWEITEN SPRITZE GEFUNDEN WÜRDEN? PRIMA, GANZ IM SINNE DER FAMILIE JACKSON, DAMIT MURRAY NICHT IN DEN KNAST MUSS??

Kaum Zweifel scheinen an der Einschätzung zu bestehen, dass Murray am Todestag Michael Jacksons vollkommen versagte. Zwei Leibwächter des Stars, Alberto Alvarez und Faheem Muhammed, bezeugten, dass sie Murray in Panik und schweißnass im Schlafzimmer vorfanden. Murray habe ängstlich gefragt, ob sie Wiederbelebungsmaßnahmen beherrschten. Schließlich habe der Arzt an dem leblosen Körper Jacksons selbst Herzmassage zu geben versucht: gegen alle Regeln mit nur einer Hand und auf der weichen Oberfläche des Betts.

Zudem belastete Alvarez den Arzt bei seiner Zeugenaussage am Mittwoch schwer: Murray soll den Bodyguard gezwungen haben, Spritzen und anderes Material zu verstecken, bevor endlich der Notarzt gerufen wurde. Zudem habe er eine Handvoll Ampullen in einen Beutel getan, sagte der Leibwächter im Zeugenstand. Alvarez war das erste Mitglied des Sicherheitsdienstes, das im Schlafzimmer des sterbenden Stars eintraf. Dabei habe ihn der Anblick des Musikers, wie er mit offenen Augen und offenem Mund dalag, versteinern lassen.

WOMIT SOLLTE MURRAY DEM ALVAREZ SOVIEL DRUCK MACHEN, DASS DER UNTERLASSENE HILFELEISTUNG BETREIBT INC. BEIHILFE ZUR VERTUSCHUNG?

Murray habe ihn angewiesen, mehrere Ampullen, die der Arzt eingesammelt hatte, in einen braunen Leinenbeutel zu tun. Mehr als 21 Minuten habe der Arzt dann bis zu dem Notruf verstreichen lassen. Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft verraten allein die ersten Maßnahmen und Unterlassungen "eine extreme Abweichung von (ärztlichen) Fürsorgestandards". Später, im Krankenhaus, habe er sich fluchtartig der Polizei entzogen. Erst zwei Tage nach dem Tod Jacksons stellte sich Conrad Murray den Behörden.

Kenny Ortega, Produzent und Regisseur der Bühnenshow Jacksons, deren Probenfilme später Grundlage des Films "This Is It" wurden, beschrieb dem Gericht, dass Jacksons meist in bester physischer und emotionaler Verfassung zu den Proben im Staples Center von Los Angeles erschien. Nur an einem Tag, dem 19. Juni, knapp eine Woche vor seinem Tod, habe der Star fröstelnd und krank gewirkt. "Er wirkte wirklich verloren. Es machte mir Angst, weil ich mir das nicht erklären konnte", sagte Ortega aus. "Michael, willst du nicht lieber nach Hause zu deiner Familie gehen?", habe er gefragt. Jackson habe entgegnet: "Wenn das für dich okay ist?" und habe dann die Halle verlassen. Tags darauf sei er in die Mietvilla Jacksons bestellt worden, wo ihm Conrad Murray ärgerlich vorhielt, seine Kompetenzen überschritten zu haben. Er sei weder Arzt noch Psychiater Jacksons und habe sich gefälligst auf seine Arbeit als Choreograf und Produzent zu beschränken. Für die Verteidigung Conrad Murrays ist das "preliminary hearing" zwar noch nicht die Bühne für ihren großen Auftritt. Doch haben die Anwälte des Arztes die Gelegenheit, viele Zeugen der Anklage zum ersten Mal zu hören und zu befragen.

WAS WOLLEN SIE DAMIT SAGEN? MICHAEL HAT SCHON LANGE UNTER SCHLAFLOSIGKEIT GELITTEN. SICHER HAT ER DAGEGEN AUCH MEDIS GENOMMEN: WAS WAR AM 19.6. SO ANDERS? UNS WARUM SOLLTE MURRAY DEN ORTEGA IN MICHAELS HAUS BESTELLT HABEN UM IHN ZUR MINNA ZU MACHEN? DAS ERGIBT DOCH GAR KEINEN SINN. JEDER HAT MAL EINEN SCHLECHTEN TAG UND WAS GEHT ES MURRAY AN, WENN ORTEGA MICHAEL NACH HAUSE SCHICKT??

Prozessbeobachter halten es zudem nicht für ausgeschlossen, dass Conrad Murray einen Handel (plea bargain) mit der Staatanwaltschaft suchen könnte, falls die Beweislast gegen ihn erdrückend wirke. Murray könnte sich eines minderschweren Delikts für schuldig bekennen und eine mildere Strafe aushandeln. Käme es dazu, bliebe nach Überzeugung der Familie Jacksons und vieler Fans der "Mord" am "König des Pop" ungesühnt.

UND HIER HABEN WIR DOCH DAS GUTE ENDE. ES WIRD ZU EINEM HANDEL KOMMEN UND ALLE SIND FEIN RAUS:

LIEBE ALLMYS, WIR ERLEBEN HIER WIEDER MAL UNSINN PAR EXCELLENCE:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 08:49
ja aber das wäre schon krass oder ? ausserdem denke ich wird die Presse dann auch da hinterher sein ob er auch schön brav einsitzt.


Anzeige

melden