Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:26
@Maya108
meinst du murray würde propofol durch ein infusionbeutel schießen?? weist du wieviel da rein geht? narkosemittel in so einer menge, dann kann man der person gleich die kugel geben. aber eine große menge an propofol wurde im blut nicht gefunden nur wurde mj davor noch andere medis gegeben und so ein coktailmix is schon verherend. zumal wenn man jemanden in narkose setzt, wird einem ein infusion gesetzt. ist bei jedem so der im op liegt, in dem fall im bett

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:34
@Mausi22
keine ahnung. aber propofol wirkt doch nur eine bestimmte zeit. du kannst doch anhand der dosierung bestimmen, wie lang der patient weg sein soll. wenn man das in ein tropf macht, ´kann man dann vlt die narkose verlängern indem konstant kleine mengen zugeführt werden ?
man darf es sicher nicht und es ist bestimm auch ein risiko, aber so kann ich mir das vlt vorstelllen. nur war eben der tropf falsch eingestellt und es lief vlt zuviel durch.
wenn murray ihn tot gefunden hat, hat er gewußt, dass ess keine hilfe mehr gibt. es soll für propofol kein gegenmittel geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:37
@Maya108
es gibt ja verschiedene lösungen in solchen infusionsflaschen. ich suche mal obs irgendwo was mit ner weißfarbenen gibt. oder was mir gerade so in kopf kommt. da murray ihm ja erst das zeug nich geben wollt. das er die 25ml in den beutel gegeben hat. also nich den ganzen beutel voll mit propofol sondern die lösung + 25ml propofol damit es langsam in köper gelangt. aber ob das so möglich ist weiß ich leider nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:38
Wir sprechen immer von mg nicht von ml!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:47
@Maya108
nein soweit ich weiß gibt es kein gegenmittel. aber das zeugs gibts nur in kleinen flaschen die man soweit ich weiß mischen muss. bin mir aber nich 100% sicher. habs mir versucht mal erklären zu lassen. und so einfach ist das auch nicht, weil man dazu ein gerät benutzen muss. ABER wie man mir auch sagte haut propofol einen auch nicht gleich aus den socken. zumal 25ml eine menge eines kindes ist, und mj hätte diese menge nich wirklich gejuckt. man berechnet 2mlodermg/kg das heist wenn mj 61kg hatte hätte er 122ml vertragen oder so. hoffe verrechne mich hier nicht. im tv mit günter jauch wurde das an einem menschen da gings aber ums schnarchen gezeigt. ein mann bekam von nem arzt eine kleine menge propofol und man kann ihn auch schnell zurück holen. das heißt der mann war weg in narkose, man konnte ihn kontrolliert zurück holen das alles dauerte gerade mal 5min. beschrieben wurde auch das propofol auch bei tieren genutzt wird und klein kinder das zeug is halt dann gefährlich wenn überdosis passiert. aber man fand bei mj ja keine überdosis. deshalb gleube ich auch nich das es das is sonderen ein medimix. zumal diese spritzen für propo auch nich sehr groß sind hätte murray 2 gebraucht. aber wenn ein mensch über jahre medis zu sich nimmt, wie lange macht ein körper das mit?? ohne schäden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:48
@Hanika
lol mich macht das ml oder mg kirre sorry :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:58
@Mausi22
??? er starb doch an einen herzstillstand, verursacht durch eine akute propofolvergiftung. das ist doch eine überdosis, oder nicht ?
ich versteh im moment nur bahnhof. aber danke für deine auskunft wegne dem zeugs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 10:59
@Mausi22
ml ist eine Volumeneinheit, zumeist von Flüssigkeiten und mg ist eine Gewichtseinheit. Medikamentenwirkstoffe werden in mg/Körpergewicht berechnet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 11:00
jetzt geb ich mal wieder meinen Senf dazu, selbst wenn drauf niemand reagiert, aber ich bin es wenigstens los

gut, wir können uns wirklich verabschieden von der Hoffnung, dass es einen BAM-Tag gibt und Michael mit Glanz und Gloria (=Sprichwort, nicht seine Freundinnen) zurück kehrt. Es wird sicherlich keinen Triumphmarsch geben aber vlt. wollte er das ja auch.

Wenn er tatsächlich untertauchen wollte und den ganzen Kram hinter sich lassen, weil er sah es ging nicht mehr es war aus für ihn, dann hat er den Weg bewußt gewählt mit allen seinen Konsequenzen. Dann wissen wirklich nur eine Handvoll Leute Bescheid und die müssen für alle Ewigkeit dicht halten. Und in diesem Falle muß auch dieser Prozess durchgezogen werden.
Murray wurde ja von AEG/Sony eingestellt, deshalb war Murray auch ein Werkzeug von denen, also trifft damit auch Sony die Schuld und vlt. beginnt Murray jetzt doch zu plaudern wie das war mit seinem Vertrag und AEG und dem ganzen Getue um krank oder gesund.
Wir sollten wirklich ein wenig durchhalten und den Mut nicht verlieren, noch ist nicht aller Tage Abend und wer zuletzt lacht lacht am besten.

Soll euch ein wenig heiter stimmen von den trüben Gedanken wegbringen.
Michael hätte es sicherlich auch so gewollt.

Youtube: Michael Jackson his LAUGHS!
Michael Jackson his LAUGHS!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 11:02
@Maya108
:-) bitte. ja hab mir das auch erklären lassen.

ja so hieß es, es hieß aber auch medimix, und auch überdosis an zuvielen tabletten das war ganz am anfang nach ersten autopsie. sie sagten damals auch das nur eine geringe menge propofol gefunden wurde. die wissen das ja irgendwie selber nie genau woran. aber 25ml stirbt man nich und murray gab mj vorher noch 2 oder 3 andere medis in der hoffnung er könne davon endlich schlafen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 11:03
@Maya108
die vergifttung und herzstillstand kann schon gut sein


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 11:07
@Hanika
ja weiß danke nochmal trotzdem. hau das hier immer verkehrt rum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 11:07
@leaxx

Ich möchte Dir zustimmen. Hab das auch heute schon so ähnlich gepostet. Wir diskutieren hier monatelang alles hin und her. Wir wussten, dass die Anhörung kommt. Und jetzt fallen wir vom Glauben ab???
Nein, das sollten wir nicht. Noch ist alles offen. Und es ist in bewährter Art noch verworrener als gestern. Es ist nichts geklärt und immer noch alles möglich. Also: keep the faith


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 11:12
@leaxx
ja richtig sehe ich auch so. geklärt ist noch nichts. alle türen stehen uns noch offen. und wenn mj nimmer kommen will, klar die sache die sie anfingen muss man zu ende bringen, mit murray muss was passieren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 11:15
1Direction 4 Michael
1direction4MJ 1Direction 4 Michael

Gericht Zeiten für die Welt: 09.15 Uhr [LA] 17:15 Uhr [UK] 03.15 Uhr [Sydney] 02.15 Uhr [Japan] 18:15 Uhr [Frankreich, Deutschland, Spanien]
heute


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 11:33
1Direction 4 Michael
1direction4MJ 1Direction 4 Michael
Senneff: tried a type of adrenaline to kick start the heart. Didn't know it was MJ, with IV line to calf, thought was a 'hospice patient'
vor 11 Stunden Als Favorit markieren Retweete Antworten

Senneff?erster Feuerwehrmann????Kann das jemand richtig übersetzen?
mein übersetzer sagt das hier......

1Direction 4 Michael
1direction4MJ 1Direction 4 Michael
Senneff: versucht eine Art von Adrenalin, einen Anstoß für das Herz. Wusste nicht, es war MJ, mit IV-Leitung auf das Kalb, dachte, war ein "Hospiz Patienten
vor 11 Stunden Als Favorit kopieren und Retweete

versteh ich das richtig?Er hat Michael nicht erkannt?

Ein Rettungssanitäter weiter nach einer Vertiefung Zeugnis unter Angabe aller Rettungskräfte bei Michael Jackson's Haus kannte die Sängerin war tot, aber Dr. Murray nicht "nennen.0105_michael_jackson_ambulance_2"

Richard Senneff bezeugte über Tatsachen, dass TMZ seit mehr als einem Jahr berichtet -. Dass, wenn Sanitäter kam zu MJ's Haus, es gab keine Anzeichen von Leben und keine Chance auf Wiederbelebung Dennoch bezeugte Senneff Dr. Murray behauptete, ein Impuls und fühlen , wie der leitende ärztliche Person auf der Bühne, weigerte sich, MJ tot zu erklären.

Murray ließ die Sanitäter zu MJ ins Krankenhaus bringen. Senneff sagte der Fahrt war "unglaublich ... wie die Rose Parade. People laufen die Straße hinunter, Fotografieren, zufällig vorbeifahrende Autos den Krankenwagen. Es war verrückt."

Einmal an der UCLA, sagte Senneff Murray war "spinning ... bewegen, nervös, Schwitzen, Multitasking."

Am Kreuzverhör, bekam Ed Chernoff Senneff zugeben ... Jackson's Skelett-, Rahmen gebrechlich, zusammen mit seinem schwarz / blau Füße, waren Zeichen eines Drogensüchtigen. http://www.tmz.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:00
@scooby-doo
Na warum erzählt Jermaine das die Ärzte im KK 1h versuchten MJ zuretten???
Passt doch gar nicht, wenn er Tod war und schon länger wie die Sanis sagen kann man ein Toten
nicht mehr wiederbeleben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:06
Dumb Ass
von J. Randy Taraborrelli, Donnerstag, 6. Januar 2011 UM 04.28

Unschuldsvermutung ... Ja, absolut.
Eine Jury entscheidet über das Schicksal Conrad Murray, sowie es sein sollte. Das ist unser System, und es ist gut, und ich bin für sie und wird immer, immer unterstützen. Das ist Amerika.
MJ sollte als unschuldig angesehen wurden, bis seine Schuld bewiesen ist, auch. Auch wenn es nicht funktioniert auf diese Weise für viele Menschen. Wie gesagt, das ist Amerika. Es ist nicht Utopia.Das heißt, die große Sache über meinen Job ist, dass - im Gegensatz zu anderen Reportern. - Ich zu dürfen, eine Meinung zu haben scheinen Ich denke, es ist weil ich die "Michael Jackson Guy."
Ich erinnere mich während der MJ-Studie in Santa Maria, als wir in einer endlosen Schlange für unsere Presse-Anmeldeinformationen, unter einem lodernden, heiße Sonne stand und dann später in den eisigen Nacht, eine Frau - keine Namen ihr, aber sie arbeitete für Vanity Fair -. durch das Warten ärgerte sie außerhalb der Linie trat und sagte in einem äußerst anspruchsvollen Ton: "Gibt es hier ein Mensch andere als Randy Taraborrelli, die Michael Jackson ist nicht schuldig denkt?" Ich dachte, diese Art von grober Prüfung jeder war, gab es in den Medien, aber ... los geht's. Jeder brummte und sah mich an, sah sie an, und dann brummte einige mehr. Aber ich war für drei Monate der Untersuchungshaft Anhörungen anwesend und hörte allerlei Unsinn jeden Tag, wobei zahlreiche Notizen, ja, ja, ich hatte eine Meinung, und die Leute wussten, wie ich mich fühlte, vielleicht weil ich eine Menge Zeit verbracht rollenden Augen auf die "Beweise". (Ich bin Italiener. Ich war noch nie zu verstecken meine Gefühle gut.) Vanity Fair Lady war nicht für eines dieser Vorverhandlungen zu präsentieren. Sie kam, wenn der Prozess begann, um eine Geschichte darüber schreiben, also ... los geht's. Am Ende haben wir alle gesehen, was passiert in Santa Maria, als der Fall schließlich vor Gericht ging.
Sag was du willst, meine Freunde, das ist Amerika. Jeder, eine Stellungnahme ist berechtigt, auch Vanity Fair Lady. Redefreiheit Angelegenheiten. Alle Meinungen sind gültig. Das ist so, wie es funktioniert. Wir lernen nicht einverstanden sind, und wir bekommen zu Fuß weg, hoffentlich als Freunde.
Ich selbst mochte Vanity Fair Lady zu dir die Wahrheit sagen. Sie war sehr nett, eigentlich, und hatte große Krieg Geschichten. Erfuhr ich sie gut. Sie absolut charmant. Es gab keine Möglichkeit, ich könnte ihre Abneigung, nur weil wir nicht einverstanden war. Das ist nicht, wie Santa Maria arbeitete, sowieso. Sie ging nicht um zu hassen Leute, die mit Ihnen einverstanden. Nein, seid ihr hinausgegangen für Steaks mit ihnen und Sie tranken Wein mit ihnen und du mit ihnen zusammen und versuchten, ihre Punkte zu verstehen von zu sehen. Sie ging im Fernsehen mit ihnen und dann erlitt durch mehrere Zeugenaussagen mit ihnen. Und du hast deinen Job mit ihnen, weil du dort oben tun das Beste, Sie könnten mit dem, was Sie musste mit der Arbeit stecken ... Sie wusste, sie taten das gleiche. Und Sie wußten auch, daß das Leben eines Menschen wurde auf der Linie .. Sie erkannte, dass das Leben war zu kurz und kostbar, um böse sein einander an, nur weil man nicht Auge in Auge auf die Beweise sah. Sie ganz sicher nicht persönlich nehmen. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass es war nicht ein einziger Reporter traf ich während der Arbeit in Santa Maria, dass ich nicht wie und ich wollte nicht weiter wissen. Ich Gastgeber eines großen, wickeln Fest für die ganze Medien Kontingent bei mir zu Hause, wenn die Studie wurde über -.. und es war verdammt cool Menschen aus allen flog über das Land zu verabschieden, um sich gegenseitig, und legte den Fall hinter ihnen, ein für alle Mal war ich wirklich eine Ehre, mit ihnen allen arbeiten, war ich wirklich. Sie hatten viel mehr Erfahrung als ich. Das war mein erster Job für CBS News. Ich war ein totaler Neuling, aber sie behandelt mich wie ich ein Peer. Es war demütigend. Ich habe auch viel gelernt wurde.
Aber das bedeutete nicht, ich war nicht auf meiner persönlichen Meinung bilden.
Ich bin noch immer.
Und meine persönliche Meinung dieser vorliegenden Anhörungen, die nur mit dem zu tun, was mein Bauchgefühl sagt mir - also die "persönlichen" Teil - ist diese:
Conrad Murray ist ein Idiot. Der Mann ist ein Idiot. Wie geht er nachts schlafen?
"Hat jemand hier wissen CPR ?"???? (Really, Conrad?? Dumb ass!)
Ich schäme mich für ihn, und ich weiß gar nicht, der Kerl.
Ich denke auch, dass er sein unterladen, aber was wissen? Ich bin kein Anwalt.
Die Wahrheit ist, ich bin nicht besser als Vanity Fair Lady in vorzugreifen der Beklagten wie ich gerade. Ich kann das akzeptieren. Ich am "Michael Jackson Guy", nachdem alle. Und ich bin italienisch. Also ... gibt es die.

Aber im Ernst, let's do kann das System die versprochene Sache zu tun. Ich habe volles Vertrauen in ihn. Keine Sorgen überhaupt.

Es wird in Ordnung sein. Es ist immer.

Ihr Freund,

J. Randy



/dateien/np62480,1294311983,164532 475687032790 699297790 6322320 7972570 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2011 um 12:10
macht mal halblang..wenn es wirklich so gewesen sein soll..seid ihr dann auch schon mal auf den gedanken gekommen,dass die leibwächter selber ihren arch retten wollen und deswegen mist erzählen???

wenn ich da drin gewesen wäre und hätte gesehen das der herzspezialist mist baut und nicht weiß wie man wiederbelebungsmassnahmen durchführt,hätte ich ihn auf die seite geschoben und einfach gemacht...stark genung waren bzw sind die zwei leibwächter ja gewesen...

das getwittere kann man doch nicht glauben...oder sieht von euch jemand wer wirklich dahinter sitzt...denke nicht...

TMZ schreibt auch viel wenn der tag lang ist....

und wenn man die aussagen der leute jetzt anschaut und die aussagen was sie vorher gesagt haben..sorry die passen null zusammen..nicht mal die zeitangaben stimmen mehr....die wissen doch auch wie weit die hoaxler schon sind,und ich will nicht wissen auf was die hoaxler schon alles gekommen sind,was gefährlich werden könnte...


Anzeige

melden