Dumb Ass
von J. Randy Taraborrelli, Donnerstag, 6. Januar 2011 UM 04.28
Unschuldsvermutung ... Ja, absolut.
Eine Jury entscheidet über das Schicksal Conrad Murray, sowie es sein sollte. Das ist unser System, und es ist gut, und ich bin für sie und wird immer, immer unterstützen. Das ist Amerika.
MJ sollte als unschuldig angesehen wurden, bis seine Schuld bewiesen ist, auch. Auch wenn es nicht funktioniert auf diese Weise für viele Menschen. Wie gesagt, das ist Amerika. Es ist nicht Utopia.Das heißt, die große Sache über meinen Job ist, dass - im Gegensatz zu anderen Reportern. - Ich zu dürfen, eine Meinung zu haben scheinen Ich denke, es ist weil ich die "Michael Jackson Guy."
Ich erinnere mich während der MJ-Studie in Santa Maria, als wir in einer endlosen Schlange für unsere Presse-Anmeldeinformationen, unter einem lodernden, heiße Sonne stand und dann später in den eisigen Nacht, eine Frau - keine Namen ihr, aber sie arbeitete für Vanity Fair -. durch das Warten ärgerte sie außerhalb der Linie trat und sagte in einem äußerst anspruchsvollen Ton: "Gibt es hier ein Mensch andere als Randy Taraborrelli, die Michael Jackson ist nicht schuldig denkt?" Ich dachte, diese Art von grober Prüfung jeder war, gab es in den Medien, aber ... los geht's. Jeder brummte und sah mich an, sah sie an, und dann brummte einige mehr. Aber ich war für drei Monate der Untersuchungshaft Anhörungen anwesend und hörte allerlei Unsinn jeden Tag, wobei zahlreiche Notizen, ja, ja, ich hatte eine Meinung, und die Leute wussten, wie ich mich fühlte, vielleicht weil ich eine Menge Zeit verbracht rollenden Augen auf die "Beweise". (Ich bin Italiener. Ich war noch nie zu verstecken meine Gefühle gut.) Vanity Fair Lady war nicht für eines dieser Vorverhandlungen zu präsentieren. Sie kam, wenn der Prozess begann, um eine Geschichte darüber schreiben, also ... los geht's. Am Ende haben wir alle gesehen, was passiert in Santa Maria, als der Fall schließlich vor Gericht ging.
Sag was du willst, meine Freunde, das ist Amerika. Jeder, eine Stellungnahme ist berechtigt, auch Vanity Fair Lady. Redefreiheit Angelegenheiten. Alle Meinungen sind gültig. Das ist so, wie es funktioniert. Wir lernen nicht einverstanden sind, und wir bekommen zu Fuß weg, hoffentlich als Freunde.
Ich selbst mochte Vanity Fair Lady zu dir die Wahrheit sagen. Sie war sehr nett, eigentlich, und hatte große Krieg Geschichten. Erfuhr ich sie gut. Sie absolut charmant. Es gab keine Möglichkeit, ich könnte ihre Abneigung, nur weil wir nicht einverstanden war. Das ist nicht, wie Santa Maria arbeitete, sowieso. Sie ging nicht um zu hassen Leute, die mit Ihnen einverstanden. Nein, seid ihr hinausgegangen für Steaks mit ihnen und Sie tranken Wein mit ihnen und du mit ihnen zusammen und versuchten, ihre Punkte zu verstehen von zu sehen. Sie ging im Fernsehen mit ihnen und dann erlitt durch mehrere Zeugenaussagen mit ihnen. Und du hast deinen Job mit ihnen, weil du dort oben tun das Beste, Sie könnten mit dem, was Sie musste mit der Arbeit stecken ... Sie wusste, sie taten das gleiche. Und Sie wußten auch, daß das Leben eines Menschen wurde auf der Linie .. Sie erkannte, dass das Leben war zu kurz und kostbar, um böse sein einander an, nur weil man nicht Auge in Auge auf die Beweise sah. Sie ganz sicher nicht persönlich nehmen. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass es war nicht ein einziger Reporter traf ich während der Arbeit in Santa Maria, dass ich nicht wie und ich wollte nicht weiter wissen. Ich Gastgeber eines großen, wickeln Fest für die ganze Medien Kontingent bei mir zu Hause, wenn die Studie wurde über -.. und es war verdammt cool Menschen aus allen flog über das Land zu verabschieden, um sich gegenseitig, und legte den Fall hinter ihnen, ein für alle Mal war ich wirklich eine Ehre, mit ihnen allen arbeiten, war ich wirklich. Sie hatten viel mehr Erfahrung als ich. Das war mein erster Job für CBS News. Ich war ein totaler Neuling, aber sie behandelt mich wie ich ein Peer. Es war demütigend. Ich habe auch viel gelernt wurde.
Aber das bedeutete nicht, ich war nicht auf meiner persönlichen Meinung bilden.
Ich bin noch immer.
Und meine persönliche Meinung dieser vorliegenden Anhörungen, die nur mit dem zu tun, was mein Bauchgefühl sagt mir - also die "persönlichen" Teil - ist diese:
Conrad Murray ist ein Idiot. Der Mann ist ein Idiot. Wie geht er nachts schlafen?
"Hat jemand hier wissen CPR ?"???? (Really, Conrad?? Dumb ass!)
Ich schäme mich für ihn, und ich weiß gar nicht, der Kerl.
Ich denke auch, dass er sein unterladen, aber was wissen? Ich bin kein Anwalt.
Die Wahrheit ist, ich bin nicht besser als Vanity Fair Lady in vorzugreifen der Beklagten wie ich gerade. Ich kann das akzeptieren. Ich am "Michael Jackson Guy", nachdem alle. Und ich bin italienisch. Also ... gibt es die.
Aber im Ernst, let's do kann das System die versprochene Sache zu tun. Ich habe volles Vertrauen in ihn. Keine Sorgen überhaupt.
Es wird in Ordnung sein. Es ist immer.
Ihr Freund,
J. Randy