Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:56
@EC145
Och, nichts bestimmtes. Ich möchte damit nur sagen, dass ich es albern finde über gefundene Spritzen zu sprechen, nachdem schon diverse Leute am Tatort hin und her stiefelten. Das ist für mich keine Grundlage mehr, um ein objektives Urteil abgeben zu können.
Da Du sicherlich weißt, glaube ich nicht unbedingt an Michaels Tod und sehe hier viele Möglichkeiten Dinge anders erscheinen zu lassen, als sie es sind.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:56
die ganze nummer wird immer lachhafter...ein herzspezialist wo nicht weiß wie man eine wiederbelebungsmaßnahme durchführt usw usw....mal sind die kinder da mal da...einmal heißt es murray habe prince holen lassen auf einmal waren beide kinder vor der tür und haben zugeschaut...ich glaube die medien verkaufen uns hier eine story nach der anderen um auflagen zu verkaufen...


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:56
nun ja, wiesod arf er dann Praktizieren ? da sist doch komishc oder ? Immerhin ahben die Krankenhäuser in Amerika ja schließlich mitbekommen worum es geht :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:58
Hat das Bild hier jemand zufällig in groß ?????


/dateien/np62480,1294228700,justice4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 12:58
@ all. wahrscheinlich stecken alle unter einer decke mit michael ,lach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:02
jo wenn man sich dieses Video hier ansieht könnte das schon sein :)

Youtube: Michael Jackson lebt?! Teil 16
Michael Jackson lebt?! Teil 16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:08
Ich meinte dieses Video hier.

SORRY !!!!


https://www.youtube.com/watch?v=sfTPwO-WtqU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:09
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:die ganze nummer wird immer lachhafter...ein herzspezialist wo nicht weiß wie man eine wiederbelebungsmaßnahme durchführt usw usw....mal sind die kinder da mal da...einmal heißt es murray habe prince holen lassen auf einmal waren beide kinder vor der tür und haben zugeschaut...ich glaube die medien verkaufen uns hier eine story nach der anderen um auflagen zu verkaufen...
das meine Liebe hast du wunderbar geschrieben, es trifft genau den Punkt

gut, diesmal standen die Zeugen unter Eid, was immer das in Amerika heißen mag, man weiß ja bei denen nie. Wenn man Schweigepflicht hat - was die Hausangestellten betrifft - dann möge man bitte wirklich schweigen und nicht etwas ausplaudern, dass der andere Hausangestellte dann widerlegt - Kinder z.B.

und jetzt bekommt der Spruch: in 10 Tagen werdet ihr eine große Überraschung erleben...
oder so ähnlich
eine ganz andere Bedeutung. Die Überraschung auf Murray, der kein Arzt ist sondern ein Schauspieler und noch dazu ein lausiger.
Wenigstens hat sie K0 als Freund geoutet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:14
/dateien/np62480,1294229662,bkulhf6p

/dateien/np62480,1294229662,edzdbmey


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:16
/dateien/np62480,1294229810,tzgq34am


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:18
Ja die sind gut , nur leider zu klein :) Es sei denn ich mache die Gesamtgrafik kleiner :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:19
@leaxx


Was soll das bedeuten in 10 Tagen kommt die überraschung ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:22
in dem protokol was ich gestern hier eingestellt hatte, stand, dass Muray psychologe war/ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:23
@Maya108
ja was war er jetzt bitte...mal das und dann das...die sollen sich langsam mal einig werden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:25
Sagen wir es mal so mit einem Wort, er ist nen FAKE in jeder beziehung !!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:27
Ich habe mal ne andere Frage an euch, Cris Angel ist doch nen Magier oder nicht ?

Ich ahbe das hier gefunden !!

http://gracemj.wordpress.com/2010/05/20/believe-criss-angel-and-michael-jackson-thriller-2-part-7a/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:29
1. Murray wurde überhaupt keine Lizenz entzogen, lediglich der Umgang mit Betäubungsmitteln wurde ihm untersagt.
2. Murray gibt Michael 25 ml Propofol, läßt für ihn (damit er es sich in seiner Abwenenheit allein spritzen kann) nur mal so noch eine Pferdespritze zurück? Oder sollte Michael, gerade aus einer Narkose erwacht, eine neue Spritze genommen haben, genau alles maßgerecht neu aufgezogen und dann selbst auch noch intravenös verabreicht haben? Können die Amerikaner mehr als Brot essen? Ich glaube, ein normaler Mitteleuropäer wäre dazu nicht in der Lage.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 13:32
Hier, schaut euch das mal an hier, dort wird einiges erklärt

http://www.jackson.ch/html/propofol.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 14:09
@bvbfanessen
Die Familie gibt immer wieder an, dass es ihnen nicht möglich war, sich Zutritt zur Villa zu verschaffen. Wer hat das verhindert? Und warum?
aus deinem o.a. Bericht.
es wurde nicht verhindert, denn es hatten ja Fans durchaus Zugang zu Michael. Wenn also sein Vater oder irgend jemand aus seiner Familie es gewollt hätte, dann einfach Perücke auf und ran an den guten Michael. Man hätte m.M. nach auch zu der Köchin oder zu sonst jemandem Kontakt aufnehmen können und sehen was los ist und wenn es nur der Gärtner ist.

Ich habe mal ein Video gesehen, wo gezeigt wurde wie man Propofol spritzt - das geht nicht so schnell, man ist benommen und schläfrig und trotz dieses Zustandes kann man sich eine neue Spritze setzen. Ok, die Amis können es wahrscheinlich schon.
Dann hatte doch der Sohn von Marlon Brandon mal erzählt, er hätte mit Michael bei der letzten Probe noch etwas getrunken usw. - wie ging es dann mit diesem Narkosemittel, wenn man Stunden vorher nichts essen und trinken darf/soll ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 14:10
@bvbfanessen
das mit den 10 Tagen und Überraschung usw. wurde doch getwittert, remember


Anzeige

melden