Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 14:26
@leaxx
was soll schon in 10 tage passieren???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 14:41
/dateien/np62480,1294234902,mjjustice3elp


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 14:57
Hat Murry nicht mal im Flugzeug eine Frau das leben gerettet???
Hieß es nicht er hat sie Reanimiert (Herzdruckmassage durchgeführt), und was gespritzt.
Also er kann eine Herzdruckmassage???
Heute beim Frühstücksfernseh hatten sie davon auch berichtet ,dass alle Kids in der Tür standen und alles mit erlebten.
Und wenn wer ganz anderes dahinter steckt statt Murry, vielleicht wollen sie soviel druck
machen bis er auspackt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:10
Und wer ?

Wenn man so spekuliert, hat Latoya nicht mal gesagt, es wird Zeit, die Wahrheit zu sagen ?

Vielleicht hängt das zusammen !! ABer andersrum hiess es auch, das nur die beiden großen alles gesehen haben sollen. Was ich nicht verstehe, warum sind die dann nicht in Psychiatrischer Behandlung ? das verkraftet kein Kind. !!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:11
@ilovemj
das war auch ein fake...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:12
@bvbfanessen
da muß ich dir recht geben...sie haben dann sozusagen zugeschaut wie ihr vater stirbt,dass steckt man nicht einfach mal so weg...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:18
Wie gesagt langsam aber almählich glaube ich die verarschen uns alle. Egal wer das ist und mir wird das ganz mit jeden Tag wo was neues veröffentlicht wird unsympatischer !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:20
@bvbfanessen
das die uns verarschen ist mir schon seid 1,5 jahre bekannt...
oder kannst du mir erklären,wie ein hubschrauber der wo seit 2008 still gelegt ist auf einmal bei mj wieder im einsaz ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:28
wie meinste das ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:32
@bvbfanessen
na der hubschrauber mit dem MJ in die gerichtsmedizin geflogen wurde,wurde anfang 2008 stillgelegt...also wie kann der dann juli 2009 MJ dort hinfliegen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:35
Vielleicht hat den jemand gekauft wieder flott gemacht und dann wurde er eingesetzt ?! Also mit Autos in Deutschland geht das, der Wagen war 2 Jahre stillgelegt, dann kommt jemand kauft das Auto, der wird generalüberholt, dann gehts zum TÜV , die machen ne Abnahme und danach gibts neue Papaiere und Zack, das Auto ist wieder für den Verkehr zugelassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:36
narkosemittel kann man auch bekommen wenn man was gegessen hat oder bisle getrungen. man soll es eigentlich 10stunden lang nimmer machen damit magen leer is und man nich erbrechen muss, sowas kann shit ausgehen. aber soll mj jedesmal stunden lang nix mehr zu sich nehmen? zumal ein arzt auch erklärte das 25ml zu wenig waren für mjs größe und gewicht. 25ml is ne menge eines kindes. entweder log murray mit 25ml oder kombi mit den medis die er ihm vorher gab war ne scheiß entscheidung. wenn mj offene augen hatte dann muss er innerlich verkrampft gewesen sein. so war es bei meinem onkel.

@Sunshine74
ich sah mal ein vid. da gings auch um den hubi und daqs er still gelegt sein soll und in dem vid sah man das er es anscheinend nich war. also er wurde vor mjs und nach dem tod in einsätzen gewesen sein. man sieht da den hubi wie er gefilmt wurde als er jemanden holte. ich weiß nich ich kann kaum noch was glauben von allem nicht wirklich. sogar das was logisch ist, kann nur so hingestellt sein. und dokumente im inet können selbst gemacht sein. mir is das alles zu seltsam. ich habe noch nie jemanden so kompliziert sterben sehen der nich mal ganz normal beerdigt werden kann und es gab schon weit aus schwierigere fälle wie MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:38
@Mausi22
ich glaub du meinst das video wo man den selben nur mit einer anderen nummer den leuten gezeigt hat...weil der wo MJ geflogen hat ist eindeutig stillgelegt gewesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:39
Genau das meine ich auch uns wie egsagt ich habe ne Unterschrift hier von MJ, die könnte ich auf jedes Dokument einfügen wenn ich wollte. Im übrigen sind auch nciht alle UNterschriften gleich wenn ihr mla einige Dookumente vergleicht wo er angeblich unterschrieben ahben soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:41
@bvbfanessen
ich glaube noch nich mal das der stillgelegt war. auch wenns im inet auf nem zettel oder ner seite von denen steht. es gibt oder gab vids wo er im einsatz war. und zumal es auch komisch is das ALLES was an diesem tag mit MJ in berührung kam seltsam war.

-2oder3 KWs
-ein kardiologe der nix kann, aber bei nich promis doch kann
-feueralarm im KH als MJ kam
-ein hubi der still gelegt is
-flugverkehr der für den tag stillgelegt wurde (bis auf 2 flüge)
-usw

sorry wenn das sch-... klingt. aber an diesem tag wurde so ziehmlich alles still gelegt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:43
Ja und warum ? die wollten den an die Seite schaffen ohne das es jemand mitbekommt !!!!

Und wa sich auch nciht verstehe so krnak wie das auch klingt, warum hat noch nie enn Fan versucht den Sarg zu öffnen ? iN Amerika rennen doch genug kranke rum die sowas machen würden nur um Kohle zu machen mit so nem Foto" Geuso die Autopsie Bilder, irgendwann müssen die mal gezeigt werden im gericht. Alleine wegend er Einstische die MJ angeblich gehabt haben soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:43
DameElizabeth Elizabeth Taylor
Every breath you take today should be with someone else in mind. I love you.
vor 17 stunden getwittert

nach langem wieder was von liz taylor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:43
@Sunshine74
nee der hatte die selbe nummer. aber ganz ehrlich an dem tag passierte egal wie und wo nur noch komische dinge die sonst nich sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:45
@bvbfanessen
ja richtig nur das das alles noch auffälliger is.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:46
Und wa sich auch nciht verstehe so krnak wie das auch klingt, warum hat noch nie enn Fan versucht den Sarg zu öffnen ? iN Amerika rennen doch genug kranke rum die sowas machen würden nur um Kohle zu machen mit so nem Foto" Geuso die Autopsie Bilder, irgendwann müssen die mal gezeigt werden im gericht. Alleine wegend er Einstische die MJ angeblich gehabt haben soll.


Anzeige

melden