Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:04
@leaxx
es schmerzt eigentlich nicht, aber die sonne hat auf pigmentloser haut verheerende auswirkungen. die stellen muß man eben wirklich gut schützen. hinzu kommt noch der ästhetische nachteil, wenn die andere haut rund herum braun wird, fallen die hellen hautpartien besonders auf.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:11
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Von den Bodyquards weiss ich, dass Alberto Alvarez ihm schon viele Jahre gedient hatte.
Aber mittlerweile wurde dem ja auch gekündigt.
glaub nicht das der gekündigt wurde...an dem tag wo MJ "gestorben" ist war er auf einmal spurlos verschwunden...

und dann Grace mußte weg..sie kannte MJ auch und die kinder...und ich weiß nicht ob er sie in ein hoax eingeweiht hat/hätte..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:11
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:nicht die Regel, dass man als Angestellter eines
Stars über einen lebenslangen Job verfügt.
das mag ja sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass gutes Personal immer gleich so frei ist wie es z.B. ein Hr. Jackson verlangt. Wenn er das Personal im Mai eingestellt hat, weil das andere gekündigt wurde, dann wäre das ja nur für einige Wochen in einem Beschäftigungsverhältnis gestanden.
Dann hat man auch gehört und es wird sich auch bei "einfachen" Hauspersonal rumgesprochen haben, dass Hr. Jackson nicht pünktlich wenn überhaupt zahlt.
Da überlegt sich doch eine Putzfrau 2x ob sie diesen Job annimmt, sie hat ja auch laufende Kosten und ob es eben ein Hr. Jackson wert ist für einige Wochen bei ihm in Lohn und Brot zu stehen, bzw. nicht mal das


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:14
@leaxx
da gibt es agenturen die personal vermitteln...denke das war das kleinst problem...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:14
@Hanika


Vergiss aber nicht, das Du eine weiße bist, und Michael doch schwarz geboren wurde. Da fallen die weißen Flecken schon mehr auf. Und ob die stärkere Verfärbung nicht doch eher weh tut weiß man doch nicht??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:15
Nur mal so ne Frage um nochmal auf die Krensgeschichte zurückzukommen.

Also es soll ja ein Rumäne gewesen sein, es gibt tatsächlich Rumänen, die etwas Dunkler sind als Normale leute richtig ?

Dann die ganzen Katheter etc. Könnte das daran liegen, das Moorphium etc, gespritzt wurde ? Ich meine sogar das durch einige Chemo Medikamente Durchblutungsstörungen auftreten "können".
Dann hiess es er habe ihn kaum erkannt, vielleicht weil es nicht MJ war sondern der D.... ?
Ausserdem wenne r so eingefallenw ar et. könnte das mit der CHemo zusammenhängen ( siehe Patrick Swayze u.a. ) ! Also das wäre doch ne logische erklärung oder ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:17
@Sunshine74
aber wenn der Arbeitgeber nicht sehr zuverlässig ist, dann werden die Hausangestellen auch nicht ganz wild auf diese Anstellung sein oder, wird ja genug andere Leutz geben die auch Personal suchen, aber egal, wir werden auch das nie erfahren
für mich war es nur eigenartig, dass soviel und so oft Personal ausgetauscht wurde.

Und nachdem die Kinder zu Grace Mam sagten finde ich es noch eigenartiger, dass gerade diese Frau geht, war sie hinter Michael her ?? ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:18
@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Rumänen, die etwas Dunkler sind
meinst du da Roma und Sinti ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:21
@leaxx
sie sollen eine Beziehung gehabt haben, aber wie gesagt, sollen.

@sam100
http://www.tmz.com/2008/12/22/michael-jacksons-sleeping-in-a-new-crib/
dort wird berichtet, daß michael dieses anwesen gemietet hat, und zwar schon vor wenigen wochen unter strenster vertraulichlichkeitsvereinbarung sei der vertrag zustande gekommen und michael hätte auch dort schon übernachtet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:28
na dann haben die ja Weihnachten schon im neuen Heim gefeiert
und v.a. sooo heimlich, dass es sogar in der TMZ steht :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:33
@leaxx
nein, das hast du mißverstanden, über die vertragsmodalitäten wurde stillschweigen vereinbart.
mir ist, als hätte ich in erinnerung, nicht michael sondern aeg hätte für ihn das haus gemietet. ich bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:35
@leaxx
Bevor MJ nach LA zurückkehrte, war er doch fast nur auf Reisen zwischen 2006 bis Ende 2008
Er war mehrmals in Bahrain, Maskat, Irland und in Frankreich/Paris soll er auch gewesen sein.
In diesen Jahren war er so etwas wie ein Weltenbummler. Vielleicht wollte in London wieder seßhaft werden mit dauernden Angestellten. Da er die Villa nur für ein Jahr gemietet
hatte, waren vlt. von vorn herein nur Zeitverträge mit den Angestellten vereinbart.

Ja, an die Kündigung von Grace in 2008 glaub ich auch nicht, sie war bereits Anfang der 90er
bei ihm angestellt. Sie muss aber eine Zeitlang weggewesen sein. Jedenfalls war sie in London,
als sie von MJ's Tod erfuhr und kehrte sofort zurück, auch weg. der Kids. Im Anschluss wurde sie von Mutter Katherine wieder eingestellt und im vergangenen Jahr von dieser wieder gekündigt.
Grund hierfür war ein Streit über Hausaufgaben mit Paris. Jedenfalls hört und sieht man seit
Mitte 2009 nichts von ihr.@Hanika kennt diese Geschichte ebenfalls genau. Wenn es ein Hoax ist - spielt sie für mich eine Schlüsselrolle. Es muss einen Grund haben für ihr Auf- und Abtauchen.

@Hanika
Danke, dann muss er wohl Nov/Dez. 2008 dort eingezogen sein.

@Sunshine74
Doch, dem Alberto Alvarez wurde gekündigt - Gründe wurden bislang nicht bekannt gegeben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:38
Michael hat kein Personal von Las Vegas mitgebracht, weil er dort die letzte Zeit überhaupt kein Personal mehr hatte. Er mußte sogar seine Sachen selber packen in dem Haus. Es war keiner da.
Dem Kindermädchen wurde in Las Vegas bereits gekündigt. Sie ist daraufhin nach England.
Michael hat die letzten 2 Monate in 2008 bereits in LA gewohnt in Holmby Hills, sozusagen probewohnen, ab Jan.2009 offiziell zur Miete, da AEG ihm Geld vorstreckte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:40
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:er so etwas wie ein Weltenbummler
und als solcher hat er fleißig eingekauft und nicht nur Kleinigkeiten, wo sind diese Dinge jetzt hat er sie in Neverland abgestellt und verstauben lassen?
aber morgen ist auch noch ein Tag, ich denke morgen darüber nach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:41
@leaxx
hast Du "vom Winde verweht" gesehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:42
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Er mußte sogar seine Sachen selber packen in dem Haus
und warum hat er das in Holmby Hills am 25.6. noch nicht gemacht, zumindest die Umzugskarton hätten im Keller stehen können ?
Leider wissen wir das auch nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:42
@Sylvina
jo, eben deshalb :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:43
@leaxx
wann und was hat MJ während dieser Zeit eingekauft? Vlt. Einrichtungsgegenstände?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 21:45
@sam100
ein ganz widerliches Sofa in Italien bestellt.
Außerdem ist er 2006 zurück in die USA und war dann nicht mehr viel unterwegs.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 22:02
@leaxx
@sam100


Möchte gerne noch was zu Grace sagen. Diese Frau hat ist doch aus einem ganz normalen Arbeitsverhältnis lange rausgewachsen. Sie kennt Michael intim wie kaum jemand. Die sollen auf Reisen sogar zusammen in einem Zimmer geschlafen haben und sie hat sich um Michales Kinder gekümmert wie eine Mutter. Über so viele Jahre entsteht dann mit Sicherheit ein eheähnliches Verhältnis. Selbst wenn zwischen den beiden als Mann und Frau nichts gelaufen sein sollte, so ist das doch mit Sicherheit eine ähnliche Situation, wie eine langjährige Ehe.
Denkt mal an die dreijährige Auszeit. Nur die beiden und die Kinder. Wir sollten auf keinen Fall diese Beziehung unterschätzen und ich bin absolut sicher, dass Grace, sollte Michael noch leben, auf jeden Fall eingeweiht ist. Und diese Gerüchte, sie wäre rausgeschmissen worden, das glaub ich nicht.


Anzeige

melden