Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 18:08
@scooby-doo
Ja, hab ich gesehen. Auf jeden Fall interessant. Allerdings bin ich mir bei der Bravo nie so sicher, inwieweit man sich da auf seriöse Quellen verlassen kann. Ich würd sagen, mal abwarten, ob das noch wo anders auftaucht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 18:13
@bvbfanessen

hab ich bei Facebook gefunden..........ob das Michael ist weiß ich nicht........

@littlesusie1

aber warum schreiben die dann sowas da mit rein? Ich lese seit dem Michael tot ist bzw tot sein soll die Bravo(meine Kinder wollen die jede Woche haben) :)
das ist das erste mal das da was von Verschwörung drin steht.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 18:22
@scooby-doo
Kaufe mir fast jeden Mittwoch auch die Bravo.
Ist aber ein kleienr Artikel von den ehm. FBI Agent.
Na warum hält die Polizei wichtige Sachen zurück, sehr komisch???
Und mit blutverschmiertes T-shirt???
Der gute Mann ist ja schon in sein alter, wenn er weis wer das sein könnte, warum sagt er nicht aus???
Bangt er um sein leben , wenn er sagt wer dahinter steckt????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 18:27
@ilovemj
alt war der Sneddon auch,und was hat ihn davon abgehalten Michael so vorzuführen?

Und dieser Mann hat Lebenserfahrung und jahrelange erfahrung in seinem Job den er ausgeübt hat mit solchen Sachen.......er merkt schneller wenn da was faul ist an der ganzen Sache.........so denke ich jedenfalls.........weiß nich wie ich das im mom erklären soll........ ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 18:36
@scooby-doo
Na er kann doch Aussagen was er darüber denkt....?
Wie sich das anhört weis er wer dahinter steckt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 18:48
@scooby-doo
das is nicht mj sieht man an den händen das es frauenhände sind


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 18:55
@nici2222

stimmt,darauf hab ich noch garnicht geachtet......Michael's wären länger und knochiger......aber die Augen........moahh ;) sehen schon ähnlich aus......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 18:57
@scooby-doo
wdas sehe ich auch so. wobei es auch sein kann er wartet noch und sammelt noch, man brauch au etwas handfestes sonst denke ich bringts nich wirklich viel.

um vid auf der vorigen seite. hab ich noch nie gesehen aus der mj im hof und ich war als ich es damals das erste mal sah überzeugt mj zu sehen. wobei es damals hieß es hätte ein fan aufgenommen und ich mir dann nimmer so sicher war. und das mit dem kw, der filmt da voll rein man erkennt leider nich sehr viel. aber das sind aufnahmen wie es noch viele gibt. als der kw draußen war und weg fahren wollt, sind welche hingerannt un d knipsten und filmten, wo sind die aufnahmen????? wäre interessant


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 19:05
Das Video, wurde gemacht ( die AUfnahme ) beim Rückwärtsrausfahren aus dem Hof ? dann solte mand as mal mit dem Video vergleichen wo der Reporter von hinten reinfotografiert wo man angeblich die leere Bare sieht. würde mich ja interessieren was man dann auf der Seite sieht, da ja angeblich dort jemand sitzt, ich hoffe ihr versteht was ich meine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 19:13
http://senzalamundi.com/wp/archives/5873 (Archiv-Version vom 05.03.2011)

was sagt dieser Ted Gunderson da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 19:16
/dateien/np62480,1295460968,38208 104907462898423 100001375095893 37104 3162772 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 19:17
@scooby-doo
Chemtrails
Quellen Chemtrails sind gemäß einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen.

Das hab ich dazu gefunden. Er bringt damit die toten Vögel und Fische der letzten Wochen in Verbindung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 19:20
Achsooo..........kann leider kein Englisch,der Typ hat auch was von Verschwörung bei Michael gesagt,dachte dieses Video hat damit was zutun.......trotzdem Danke fürs übersetzen........@littlesusie1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 19:23
@bvbfanessen
Was meinst Du? Ich kenne zwar die Aufnahmen, dass jemand versucht in den Wagen zu fotografieren und einer der Bodyguards die Hände davorhält, aber ich kann mich gerade an kein Bild erinnern, dass den Wagen tatsächlich von innen zeigt, mit Ausnahme des Fake-Bildes natürlich. Steh auf m Schlauch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 19:35
kennt jemand von euch das double Barry Shaw ?
@littlesusie1
ich suche das gerade


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 19:46
@Sunshine74
@scooby-doo
@bvbfanessen
@Mausi22
@nici2222
@ilovemj
@ivi82
Also nochmal genauer betrachtet: Es ist Hektik im und am Haus.Angeblich liegt Michael zu dem Zeitpunkt dieser Aufnahme, der Person in blau, auf der Bahre. Die Kinder müssen jetzt auch in den Wagen verfrachtet werden, denn wie wir wissen, verlassen alle gleichzeitig das Anwesen und fahren hinter dem Krankenwagen her. Zeitgleich verlassen jetzt spätestens die letzten Angestellten das Haus. Das wissen wir deshalb, weil der Fotograf sagte, dass in der Zeit, in der er vor dem Tor stand seien nacheinander ca 8-10 Angestellte vom Grundstück gegangen. Also wer kann diese Person sein??? Eines der Kinder, schließe ich aus. Die Nanny, sollte sie doch dagewesen sein, passt figürlich nicht ganz. Kai Chase musste ebenfalls gehen. Die Person hat auch von der Haltung, der Kopfform, und den Körperproportionen große Ähnlichkeit mit Michael. Und sie wird von den Bodyguards nicht daran gehindert dort herumzulaufen. Also ich werde mich damit noch ein wenig beschäftigen. Solange nichts neues passiert, kann es ja nicht schaden zu gucken, ob wir nicht irgendwas übersehen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 19:49
@bvbfanessen
steh auf dem schlauch grad :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 19:53
@bvbfanessen


Jo Berry Shaw sagt mir was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 19:55
Also man kann die Hoaxgerüchte auch übertreiben :D

Ein Bild, eine

Lebt Michael Jackson doch noch?Dieses Foto wurde im Januar 2011 am Australian Open in Melbourne aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt lebt Michael Jackson doch eigentlich schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr. Oder doch?

/dateien/np62480,1295463359,topelementiea123r8
Wer sich hinter diesem Tuch, der Brille und unter dem Cowboyhut versteckt, konnten wir nicht herausfinden. Wir wissen nur, dass die Person am Australian Open den Match zwischen Juan Martin Del Potro aus Argentinien und Dudi Sela aus Israel verfolgt. Und dass es sich ziemlich sicher nicht um den wieder auferstandenen Michael Jackson handelt, der am 25. Juni 2009 verstorben ist.

Aber zugegebenermassen ist es ja auch nicht allzu schwierig, sich wie Jacko zu verkleiden. Das hat auch dieser junge Herr bewiesen. Er narrte mit seinem Auftritt im April vor Jackos Tod mindestens ganz Zürich.



http://www.20min.ch/wissen/news/story/Lebt-Michael-Jackson-doch-noch--27584934


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2011 um 20:00
@Dirty-Diana
Ich glaube wirklich, daß wir solchen Blödsinn weglassen sollten, es gibt Leute, die glauben wirklich von uns, daß wir so etwas für bare Münze nehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden