Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.227 von 2.956vorherige 1 ... 1.1271.1771.2171.2251.2261.2271.2281.2291.2371.2771.327 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.01.2011 um 21:02Die Legende des King of Pop Michael Jackson
19.01.2011 um 21:02@Dirty-Diana
Ich meine den Zettel über seinem Hinterkopf, nicht den an der seitlichen Wand. Den kann ich auch nicht lesen. :D
Ich meine den Zettel über seinem Hinterkopf, nicht den an der seitlichen Wand. Den kann ich auch nicht lesen. :D
19.01.2011 um 21:05Die Legende des King of Pop Michael Jackson
19.01.2011 um 21:06@Sunshine74
Das meine ich. :D Ich hatte es mal so gelesen, daß sie befreundet gewesen sein sollen und dann das? RIP Michael oder RIP Michael Jackson, aber RIP KING? Für mich ist das seltsam, ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, so einen verstorbenen Freund zu verabschieden oder zu ehren.
Das meine ich. :D Ich hatte es mal so gelesen, daß sie befreundet gewesen sein sollen und dann das? RIP Michael oder RIP Michael Jackson, aber RIP KING? Für mich ist das seltsam, ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, so einen verstorbenen Freund zu verabschieden oder zu ehren.
19.01.2011 um 21:06was heißt A I P ???
19.01.2011 um 21:06Die Legende des King of Pop Michael Jackson
19.01.2011 um 21:07die haben bestimmt Blankets Mama als Nanny eingestellt............. :)
nein,spaß........er scheint sich sehr gut mit dieser Frau zu verstehen.........
19.01.2011 um 21:08Die Legende des King of Pop Michael Jackson
19.01.2011 um 21:09@Hanika
Also das sieht mir wie das Interview aus, wo er von dem letzten Bild spricht. Ich versuch es gerade zu finden welches ich meine
Also das sieht mir wie das Interview aus, wo er von dem letzten Bild spricht. Ich versuch es gerade zu finden welches ich meine
19.01.2011 um 21:10@Dirty-Diana
tut mir leid das ich jetzt so doof frage. aber ich hab des nich wirklich in erinnerung das er schonmal für tod erklärt wurde. und wie wurde da reagiert und überhaut hääääää. sorry.
ich weiß nuir das halperin ein halbes jahr vor seinem tod tod das eher vorraussagte
tut mir leid das ich jetzt so doof frage. aber ich hab des nich wirklich in erinnerung das er schonmal für tod erklärt wurde. und wie wurde da reagiert und überhaut hääääää. sorry.
ich weiß nuir das halperin ein halbes jahr vor seinem tod tod das eher vorraussagte
19.01.2011 um 21:10@Hanika
Es wäre natürlich zu überlegen, ob der Ben Bescheid weiß. Einige glauben ja, dass er da mit drin hängt. Das würde erklären, warum er von einem Fan redet, der da angeblich zu sehen ist. Vielleicht hat er das Geld gar nicht für das Foto sondern für diese Aussage erhalten. Er hätte dann schließlich alles auffliegen lassen können. ^^
Es wäre natürlich zu überlegen, ob der Ben Bescheid weiß. Einige glauben ja, dass er da mit drin hängt. Das würde erklären, warum er von einem Fan redet, der da angeblich zu sehen ist. Vielleicht hat er das Geld gar nicht für das Foto sondern für diese Aussage erhalten. Er hätte dann schließlich alles auffliegen lassen können. ^^
19.01.2011 um 21:11Die Legende des King of Pop Michael Jackson
19.01.2011 um 21:13@Mausi22
Im Dezember 08 hat ein US Radiosender für einen Tag die Nachricht verbreitet, dass Michael an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Es war ein kleiner Sender.
Im Dezember 08 hat ein US Radiosender für einen Tag die Nachricht verbreitet, dass Michael an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Es war ein kleiner Sender.
19.01.2011 um 21:13@littlesusie1
Dieses Foto gehört vielleicht zu der ganzen Aktion dazu um dem Ganzen noch ein wenig mehr Glaubhaftigkeit zu geben.
Dieses Foto gehört vielleicht zu der ganzen Aktion dazu um dem Ganzen noch ein wenig mehr Glaubhaftigkeit zu geben.
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.01.2011 um 21:14Die Legende des King of Pop Michael Jackson
19.01.2011 um 21:14@Hanika
Brauchst Du nicht :D
Die Zettel sind überall zu sehen. Also da wo ich meine
https://www.youtube.com/watch?v=iuTOYm4huT0
@Sunshine74
Warum sagst Du dann nichts????
Brauchst Du nicht :D
Die Zettel sind überall zu sehen. Also da wo ich meine
@Sunshine74
Warum sagst Du dann nichts????
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.01.2011 um 21:16@Dirty-Diana
habe dem zettel keine große bedeutung geschenkt..sorry damals waren einfach zuviel infos auf dem markt...
habe dem zettel keine große bedeutung geschenkt..sorry damals waren einfach zuviel infos auf dem markt...
19.01.2011 um 21:17@Sunshine74
Sei Dir verziehen. Man muss auch die Videos manchmal öfter sehen, um was neues oder anderes zu sehen oder entdecken
Sei Dir verziehen. Man muss auch die Videos manchmal öfter sehen, um was neues oder anderes zu sehen oder entdecken