Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 11:58
@angelface
ja klar so ein tod kommt nie angemeldet. es sei denn jemand ist todkrank. das da jeder anders empfindet und für sich erzählt ok. aber die versprecher naja, glaub nich das man mal so sich verspricht, wie die patzer die da kamen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 12:07
Die Versprecher könnten aber genauso gut absicht gewesen sein, um im Gespräch zu bleiben. Oder denkst du, wenn das alles "normal" gelaufen wäre, dann würden wir und andere uns noch so viel Gedanken machen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 12:22
Und warum gibt es Video Bilder etc. ? Alleine die Sache mit dem Heli wo sich MJ angeblich aufrecht hingesetzt hat. Das sind alles Dinge die gehen mir dann durch den Kopf. Wieso werden dann so viele Hoax Videos erstellt ? Und wenn ich den größten Star zu Lebzeiten auf dem gewissen hätte, ich würde nicht so Superlustig durch die Gegend rennen und mir Stofftiere im Gerichtssaal platzieren. Also es Gibt Dinge, die kann ich in dem Fall nicht Nachvollziehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 12:40
@angelface
Auf jeden Fall dürfen die Möglichkeit, dass er wirklich verstorben ist, auf keinen Fall ausser Acht lassen. Das tun die meisten hier aber auch nicht. Auch wenn uns einige belächeln als die Sorte Fans, die nicht loslassen können, unter Realitätsverlust leidet hier niemand. Trotzdem dürfen wir die Augen vor den gesammelten Ungereimtheiten nicht verschließen, das tun genug andere.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 12:44
@littlesusie1


Genau mein reden, es gibt viel zu viele Dinge die gegen einen Tot sprechen als für einen "reelen" tot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 12:47
@littlesusie1

Naja, los lassen kann ich schon. Ich war noch nie so ein "richtiger Fan" mit allem drum und drann, aber ich habe immer seine Songs gemocht und fand es echt bescheiden, wie sie mit ihm umgingen.

Trotzdem sind auch mir diese Ungereimtheiten aufgefallen. Schon in der Nacht als MJ starb, kam mein Mann und sagte mir, da war ich schon im Bett, das Michael gestorben sei. Da sagte ich schon, dass glaub ich erst, wenn ich es sehe :)
Komisch sind die ganzen Sachen schon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:00
@angelface
@bvbfanessen
@littlesusie1
Er hat bis heute noch kein Grab, jedenfalls keines, das seinen Namen trägt. Hat er das verdient, namenlos verscharrt zu werden, wenn er wirklich tot ist? Daran sollten wir vielleicht auch einmal einen Gedanken verschwenden. Widerspricht das nicht auch dem Glauben der Jacksons, seien sie nun moslemisch oder Zeugen Jehovas? Also daß Michael noch immer in einer Kühlkammer eingelagert sein soll, kann ich mir einfach nicht vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:07
der ist eingeäschert worden und dann wurde die Asche auf Neverland verstreut, war das nicht mal so ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:10
@Hanika
Bedenke, bei Lady Diana kommt man auch nicht ans Grab und sie hat es genauso wenig verdient.

Dass sie ihn einfach irgendwo "zwischenlagern" glaub ich auch nicht. Entweder, er lebt noch, oder wurde in aller Stille beigesetzt und zwar in der Nähe seiner Familie.

Lest euch mal das durch, dass würde erklären, warum MJ in einem weissen Leichetuch in den Heli kam.
http://www.bestattung-zeitschrift.de/index.php?id=14&tx_ttnews (Archiv-Version vom 18.08.2010)[cat]=4&tx_ttnews[tt_news]=105&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=522fd34f1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:10
@bvbfanessen
Diese Art der Bestattung ist den Zeugen Jehovas untersagt. Der Körper muß vollständig bleiben, sonst ist die Wiedergeburt oder Auferstehung nicht möglich. Außerdem ist eine Bestattung auf Privatgrund in Kalifornien nicht gestattet. Soweit ich weiß, wurde versucht, eine Sondergenehmigung zu erwirken, die versagt wurde. Katherine weigerte sich zudem, Ihren Sohn auf Neverland bestatten zu lassen, weil Michael niemals mehr dort zurück wollte.

http://www.radaronline.com/exclusives/2011/01/exclusive-court-documents-kenny-ortega-demands-be-removed-michael-jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:17
https://www.youtube.com/watch?v=jbimm30X4j8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:18
@angelface
Ich beklage nicht, daß man als Fan nicht herankommt, sondern daß es keinen Namenshinweis gibt, bis heute nicht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:20
@Hanika

Und das obwohl die Jacksons ja so auf "Öffentlickeit" sind :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:26
@angelface
Eben! Das sieht übrigens bei Diana ganz anders aus, also kein Vergleich. :)
Lustig! :
http://twitpic.com/3v45t6 (Archiv-Version vom 04.02.2011)
http://twitpic.com/3v49y8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:32
@angelface
soviele? kann alles möglich sein. aber vorstellen das man mit absicht, sich oft verspricht, kann ich nicht. ich weiß nicht. weist du sooooooo viele stars sterben, so viele. der eine krank, der andere überdosis, ein anderer umgebracht und trotzdem funktioniert alles schneller und besser. nur bei MJ mal wieder nicht. das is doch nich mehr normal.

@all
was mir mal auffiel war das bei sehr vielen promis/stars wenn was passierte, auch ein hubi unterwegs is, um bilder von oben einzufangen. an dem tag als mj starb, an seinem haus war keiner. das haus wurde zu dem zeitpunkt nich von oben gefilmt. naja ok vllt war zufällig keiner in der gegend, aber sonst sind die immer so schnell vor ort,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:38
klar so nen heli braucht höchstens nen paar minuten, bei dem Andrang am Kw als der aus dem haus fuhr, wäre das nur ne Sache von Sekunden gewesen bis der da gewesen wäre.

Ich ahbe gerade das Video von @Hanika gesehen, was mich persönlich traurig macht ist der Gedanke, das MJ nur Kind sein wollte und auch die Kinder geherzt hat ohne Ende. Ich finds schade das er mit der einzigste auf der Welt gewesen ist der sowas vom herzen her gemacht hat und nicht wegen PR, traurige Menschheit. Ich liebe auch Kinder über alles, bin ich deswegen Pädophiel ? Man macht mich das traurig, das jemand so abgestempelt wird. Und er ist Freigsprochen worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:39
auch zu dem mit dem vid, vom FL das es ein set ist. kann man da nich bilder vom echten FL und aus dem vid vergleichen? also ich meine, es ist ja nich immer alles 1000%ig gleich. das irgendwo was wergelassen wurde oder ein fenster zu weit L od. R. so kleinikeiten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:41
@bvbfanessen
der shit bei diesen dingen is immer, wenn etwas vorgefallen ist. ob es nun real war oder nicht. MJ veränderte sich äußerlich und dann die mißbrauchsvorwürfe, und schon hat man einen wasserfesten stempel im gesicht. trauig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:49
@bvbfanessen
@Mausi22
@angelface
Ganz besonders bedenklich ist, daß man in der heutigen Zeit aus Kindern eine Art Fetish oder Sexualobjekt macht und sowie sich ihnen ein Erwachsener nähert, er sofort in die Ecke des Perversen gedrängt wird. Das ist eine wirklich ungesunde Entwicklung, verhindert sie doch unter Umständen ein ungezwungenes und ganz normales und liebevolles Umgehen mit Kindern, auch oder gerade wenn es nicht die eigenen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:51
Also ich habe 3 Mädels, und die haben Freundinnen, soll ich mich jetzt in der Ecke verstecken ? Im Leben nicht, ich gehe mit denen genauso um wie mit meinen eigenen ( natürlich kriegen die kein Kuss von mir o.a. ) aber trotzdem hat man immer den Hintergedanken, was ist, wenn du was falsches sagst oder so, dann biste direkt feddich !


Anzeige

melden