Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:54
@bvbfanessen
Das ist es ja, man kann offensichtlich nicht mehr zwischen Sexualität und Kinderliebe unterscheiden, es wird vermischt was dazu führt, daß sich jeder Erwachsene, bevor er vielleicht mal einem Kind ganz lieb über den Kopf streicht, weil das Kind vielleicht gerade Trost benötigt, sich der lieber 3x einer Selbstzensur unterzieht, so daß der Trost, der so dringend gebraucht wurde, unterbleibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 13:57
Jop so sehe ich das auch aber weisste was ? mir ist das egal, ich tröste nen Kind wenn es das braucht und fertig.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 15:31
@Hanika
Da ist er ja wieder. Für mich ist das Michael. Die ganze Haltung, die großen Füße im Vergleich zu den schlanken Beinen, die Art den Kopf zu den Schultern zu halten.....Und vor allem versucht der Bodyguard ganz vehement den Einblick zu verhindern............Die ganze Art wie dieser Mensch da neugierig rumtänzelt und versucht einen Blick zu erhaschen.....auf was eigentlich??? Auf die Leute, die vorm Tor stehen, aus einer anderen Perspektive? Oder wirklich in das Fahrzeug?
Immer wenn ich diese Aufnahmen sehe, dann versuch ich zu verstehen, was ich da sehe. Ich weiß, dass das nicht Michael sein soll, aber mein Herz sagt was anderes.

Und die Aufnahmen von letzter Woche, von Dir eingestellt, zeigt ja auch, dass diese Person zum Auto geht und mit den Insassen spricht.
Wer soll es auch sonst sein? Die Angestellten sind ja alle schon weg zu diesem Zeitpunkt. Die Bodyguards vielleicht noch da......aber so schmächtig und in blau ist kein Bodyguard.....Die Kinder sitzen im Fahrzeug, zusammen mit Bodyguard(s) und Fahrer....
Auf keinen Fall kann das ein Fan sein, wie Ben das behauptet. Das Risiko, dass eine fremde Person ein Foto macht ist viel zu groß. Und eine Geliebte oder Frau wäre ja wohl mit ins Krankenhaus gefahren.
Also wer ist das, wenn nicht Michael?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 15:44
was fürn Video ht hanika dennr eingesetzt hier ? da shabe ich gar nciht gesehen !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 16:00
@littlesusie1
Ich meine auch kurz gesehen zu haben, daß innen noch ein weiterer Krankenwagen (oder Feuerwehrauto?) steht. Was macht das da innen, wenn Michael mit dem Wagen vorher schon weg zum UCLA ist?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 16:45
@Hanika
@littlesusie1
ganz kurze frage, vllt doofe frage sorry. aber woher weiß man das die kinder schon im auto saßen und das der kw schon weg fuhr. also ähm...das die aufnahme nachdem der kw fuhr gemacht wurde?

das da 2 kws waren wissen wir ja der 2te hatte glaube ich 62 oder so.

und da waren ja leute drinne. weil der kw fuhr und 2-3 schwarze autos hinterher. und hinten kann man auch durchfahren wo auch gleichzeitig eine garage ist, da fuhr ein grßer weißer ford raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 18:20
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das ist es ja, man kann offensichtlich nicht mehr zwischen Sexualität und Kinderliebe unterscheiden,
von @Hanika
da fällt mir nur der Satz schlecht ist nur wer schlechtes denkt ...

aber in der heutigen Zeit wird leider wird sehr viel nur auf Sexualität fokusiert und da haben reine Seelen und herzensgute Menschen keine Chance. In einem Land wie Amerika, mit Doppelmoral und Verklemmtheit ist das besonders schlimm und .... tragisch
Ich kann auch nicht verstehen, wenn ich mir diese ganzen Kommentare auf der TMZ durchlese, wie viel Hass und böse Gedanken manche Menschen in sich tragen. Es fehlt denen jegliche Toleranz und die können nicht vergessen, noch dazu wo die ganze Sache ja völlig falsch und verlogen war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 18:56
@Mausi22
Der Fotograf hat ja die ganze Zeit vorm Haus gestanden und während er da stand, sind schon mal die ganzen Mitarbeiter weggeschickt worden. Dann sieht man in einem Video, dass die Tore aufstehen und der Krankenwagen langsam rückwärts rausfuhr. Während er von Grundstück rangiert, sieht man hinten rechts die Autos, die sich auf den Weg machen um dem Krankenwagen zu folgen. Der Fotograf sagte, erst fuhr der Krankenwagen, dann 2 Autos von Michaels Fuhrpark und dann er, der Fotograf hinterher. Zu diesem Zeitpunkt dürfte bis auf eventuelles Sicherheitspersonal niemand mehr auf dem Anwesen gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 19:01
@Hanika

titojackson5 Tito Jackson
one more day till launch.................CAN YOU FEEL IT!!!!!!!
10 minutes ago Favorite Retweet Reply

Weißt Du zufällig von welchem Erscheinen Tito schon die ganze Zeit schreibt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 19:18
Vielleicht das erscheinen seiner CD ??!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 19:19
@littlesusie1
Leider habe ich das nicht verfolgt. Tito (ich glaube er wird immer liebevoll "Poppa" genannt) habe ich nicht auf der Beobachtungsliste. Aber ich könnte das ja mal ändern. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 19:26
Warum stellte man eigentlich Michael einen Herzspezialisten und nicht ein Allgemeinmediziner zur Seite ?Oder sogar ein Narkosearzt?versteh ich nicht!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 20:02
Hold my hand jetzt als Musik für einen Werbespot:
http://www.spike.com/video/abc-secret/3517941


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 20:45
die person vom dem video ist echt schon komisch. hat wirklich ähnlichkeit mit mj. aber man kann es eben nicht erkennen. könnte das vlt mjs freundin sein ?
ich hab mal gelesen, dass die schwarzhaarige ev. die freundin war ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 20:45
@littlesusie1
danke. ja stimmt. aber der wo den film aus dem vid oben machte, mein ich. wer is des oder woher weiß man das er erst später filmte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 21:12
Jetzt zeige ich euch noch einmal den Gerichtssaal umfunktioniert als "Zoo der Kuscheltiere" :)
/dateien/62480,1296504727,zMeaBj 103648 Gerichtssaal als ZooOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 21:49
@Hanika

zu Deinem Video was Du heute um 14:53 Uhr eingestellt hast, welches diese schemenhaft gefilmte Person auf dem Grundstück in Carolwood Drive zeigt.

Also für mich ist eines der besten Anhaltspunkte, das Michael vlt. noch am Leben sein könnte.
Dieses Video ist von deutlich besserer Qualität als bei den anderen bisher. Desto häufiger ich es betrachte, desto mehr erkenne ich Michael. Ich projiziere jetzt kein Wunschdenken hinein; ich betrachte mit kritischen Augen diese Aufnahmen.

Danke Dir, dass Du es erneut eingestellt hast.

Diese Foto ist vlt. seine 750.000 $ wert?


Anzeige

melden