Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 20:49
@all

sucht ihr immer noch nach Michael?? Michael ist tot...leider. Ihr braucht also nicht mehr zu suchen, behaltet ihn in Euren Herzen....das ist das einzige was wir noch machen können.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 20:54
@K.Jackson

Dann liefere mir nen 100%igen beweis, dann glaube ich es dir !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 21:04
puhhh........was war das denn jetzt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 21:05
@scooby-doo
Das war der vollständige Verlust von Hoffnung. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 21:07
mal was interessantes von wegen Täuschung der Zuschauer, lest euch den Artikel durch und dann seht ihr das es doch relativ leicht ist 1 Milliarde Menschen zu täuschen.

http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/15/chile-grubenhoelle/tv-schwindel-bei-live-rettung-uebertragung.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 21:11
@Hanika


naja,kann man auch irgendwie verstehen nach so langer Zeit des wartens.......vielleicht hat sie ja recht,vielleicht aber auch nicht.......das weiß kein Mensch,ausser Michael selbst......manchmal bin ich auch am zweifeln ob das alles noch sinn macht......aber lesen tu ich hier trotzdem gern,weil eben ein kleiner funken hoffnung noch da ist das es eines Tages doch noch BAM macht....... :) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 21:22
@scooby-doo
So lange auch nur das kleinste Fünkchen Hoffnung besteht, werde ich auch weiter hier reinschauen. Vielleicht zukünftig etwas weniger, weil ja die Infos nicht mehr so reichlich sprudeln, aber doch wenigstens regelmäßig mal sehen, ob man wieder was Neues finden kann. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 21:23
bin auch der Meinung
ich meine man kann es auch etwas sanfter sagen wenn man schon anderer Meinung ist als hier so die meisten von uns - und wenn es garnicht mehr geht, dann kann man ja weg bleiben, aber so ins Tor schießen ... ich weiß nicht, ein wenig mehr Feingefühl wäre angebracht gewesen @K.Jackson

ist doch einem jemanden selbst überlassen wie er denkt und fühlt, Hauptsache man kann sich austauschen zu dem Thema und etwas Neues gibt es ja doch immer wieder - und wenn es nur die Maskenbildnerin ist, die jetzt bei McDonald arbeitet oder arbeiten wollte, weil die Köchin sie nicht eingestellt hat oder wie immer es auch war ... ;-)

Believer oder solche die es werden wollen - laßt euch nicht verunsichern, jeder darf das glauben was er möchte ..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 21:23
@Hanika
dito


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 21:25
@bvbfanessen
interessanter Artikel finde ich, so könnte ja auch das mit RTL passiert sein - die Zuschauer an der Nase rumgeführt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 21:27
ja ist schon interessant ne ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2011 um 21:54
http://lesliemjhu.blogspot.com/2011/02/interview-with-henry-vaccaro.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 09:07
Guten Morgen meine Lieben!
Habe hier einen interessanten Blog gefunden, den man sich auch in Deutsch übersetzen lassen kann. Einfach die Deutschlandfahne anklicken. :D
http://mjjbelieve.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 09:26
@K.Jackson

Also das ist jetzt bemerkenswert. Warst nicht Du die Frau, die keinerlei Zwischentöne hören wollte, dass er eventuell doch gestorben sein könnte? Du überraschst mich.

Einige von uns sind hin- und hergerissen und können sich alles vorstellen. Du machtest immer den Eindruck, dass Du Dir seinen Tod nicht mal ansatzweise annehmen wolltest. Und jetzt knallst Du uns das vorn Latz???
Klar kann es sein, dass er tot ist. Aber es kann genau so gut sein, dass er lebt. Was macht Dich denn plötzlich so absolut sicher?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 09:47
@Hanika
Super Video, vielen Dank. Sie erzählen über ihre Verbindung zu Michael, wie sie ihn kennengelernt haben, wie er sie inspiriert hat, was sie mit ihm erlebt haben. Alle wirken sie beeindruckt und stolz und Teddy hat wie immer dieses gewisse Lächeln. Auch das der Cascio so cool darüber reden kann, find ich persönlich erstaunlich. Ist er doch einer der wenigen, die Michael wirklich intim kennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 11:17
http://www.tmz.com/2011/02/15/dr-conrad-murray-michael-jackson-death-investigation-former-patients-murder-wrongful-death/

wow......wegen Murray is schonmal jemand gestorben??????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 12:46
@littlesusie1

Ich glaube Du verwechselst mich. Ich bin diejenige die hier zuoft von ihm schwärmt. Das hat aber nichts damit zu tun ob er lebt oder tot ist.

Was macht mich sicher? Sicher kann man sich nicht sein, dazu ist zuvieles ungeklärt aber ich bin auch nicht mehr bereit, ständig Dinge zu verleugnen, die passieren. Ich hatte mir selbst immer den Termin von Murrays Verhandlung als Deadline gesetzt. Sieht aber ganz so aus, als würde diese regelrecht stattfinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 12:56
@K.Jackson
Es war aber so, dass Du mich darauf angesprochen hast, wenn meine Posts eher in Richtung "Michael könnte tot sein" gingen. Das wolltest Du nicht wirklich lesen. Und jetzt bist Du so rabiat in der Äusserung. Das fand ich schon bemerkenswert. Und natürlich sieht es schlecht aus. Viele unserer Varianten können wir wohl vergessen, aber alles ist noch nicht verloren. Dass der Prozess statt finden wird, das wissen wir schon lange. Michaels Prozess fand auch statt. Und es sah grottenschlecht für ihn aus. Aber er wurde freigesprochen. Die Hoffnung, dass es doch noch gut ausgeht schwindet zwar, aber ganz wollen wir noch nicht aufgeben. Erst mal den Prozess abwarten. Wenn Murray verurteilt wird und Michael nicht wieder auftaucht, dann ist noch Zeit genug, neu zu überlegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 13:14
Was haben wir denn bis jetzt, das uns beweist, daß Michael nicht mehr lebt? Wir hatten eine merkwürdige (für mich jedenfalls) Trauerfeier, es gibt ein namenloses Grab, mit einem (leeren?) Sarg. Wir haben Autopsieberichte, die sich widersprechen und wir haben Aussagen von Angestellten gehört, die auch sehr seltsam sind. Ganz zu schweigen von dem Sammelsurium von Spielzeug im Gerichtssaal. Mag sein, daß irgend welche Journalisten sich einen Jux gemacht haben, aber welcher ernsthafte Richter läßt so etwas in seinem Gerichtssaal zu? Das ist doch eine provokante Lächerlichmachung einer staatlichen Institution, die jeden Respekt vermissen läßt und den Ernst der Situation völlig verkennt. Ich lasse mich überraschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 13:22
@Hanika


genau meiner Meinung ! Ich sehe das ganz genauso, wenn ich nen 100igen beweis bekomme das er tot ist, dann will ich den haben und glaube dran, vorher nicht.

Und, es muss Bilder geben vom toten MJ, die spätestens zur Gerichtsverhandlung auch gezigt werden müssen, weil er sich ja angeblich selber gespritzt hat etc. etc. und wie kann man es am besten beweisen ? Genau, aufgrund von Fotos, da es aber mit Sicherheit keine Fotos gibt, glaube ich es auch nicht.

A


Anzeige

melden