@leaxx Ich meinte großartig bezogen auf das Event. Es hat schon gut geklappt, kurzfristig solche Stars wie Stevie Wonder, Usher oder Jennifer Hudson zu bekommen, dazu im Staples Center, die tollen Chöre....alle konnten ihre Texte und hatten super Klamotten an. Die Jacksons hatten alle farblich abgestimmte Klamotten, etc.etc.
Es war schon gut gemacht.
@Maya108 Da stimme ich Dir zu. Die Kinder kannten ihn gar nicht als King of Pop. Und trotzdem waren die von ihm aufgestellten Bilder alles Bühnenbilder. Und ihn im Sarg als King of Pop zu drapieren, das hätte ich auch nicht übers Herz gebracht. Er trug gerne Pyjamahosen und Blazer, und genau so hätte ich das gemacht. Aber das zeigt ja nur wieder, dass da der King of Pop starb. Von Michael weiß man das nicht so genau.
@scooby-doo Die Bilder sind ja total süß. Wusste gar nicht, dass Karen eine Mix-Tochter hat. Echt hübsch. Manchmal stell ich mir heimlich lachend vor, wie es wäre, wenn irgendwann rauskommen sollte, dass Michael doch der Vater dieser ganzen Kinder ist. Wir haben da ja schon einige, die in Frage kämen.^^