Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:44
@scooby-doo

ja, dachte ich im ersten Moment auch...vor allem, weil sie weit auseinanderstehende Augen hat....aber..na ja, das haben viele und ob sie Michaels Tochter ist, das wäre zu beweisen....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:45
@Mausi22
Ja und der Geruch von Formaldehyd! Die Verwendung von Formaldehyd ist schon lange verboten, ich wüßte wirklich nicht, wo das noch angewendet wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:46
karen faye soll aber ein kind haben. mir fällt grade ein, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass mj die tochter ? mit auf die bühne genommen hat. ich glaube mich zu errinnern dass es bei der history tour war. richtig, karen hatte dazu mal ein bild getwittert. da war sie vlt 2 oder 3 jahre alt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:48
@Maya108
stimmt,das habe ich vorhin gesehen.....muss mal suchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:51
@Hanika
also, bei mir in meiner Ausbildung war Formaldehyd noch gang und gäbe....ekelig muss ich auch sagen, mir hat immer die ganze Haut gejuckt...aber wie kommst Du jetzt darauf???
Meine Ausbildung ist noch nicht so lange her???Also, wie kommst Du darauf...in der Pathologie wird das schon noch benutzt werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:52
/dateien/62480,1298062351,5535 1189983797465 1464473223 517648 6848131 n

dieses?oder
/dateien/62480,1298062351,5535 1178173942226 1464473223 476704 1322182 n
dieses........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:52
Muß mich revidieren, man wollte es verbieten, hat es aber wegen der großen wirtschaftlichen Bedeutung doch in der Zulassung belassen. Trotzdem wirkt es erheblich gesundheitsschädigend und wenn sich Karen 9 Stunden lang in einem Raum mit hoher Konzentration in der Atemluft befunden hat, wäre das sicher nicht ohne Auswirkungen geblieben.
http://www.umweltanalytik.com/lexikon/ing10.htm


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:57
@Hanika
wie machen das die anderen. gerichtsmediziner oder sonst wer ?
da gibt es ja sicher irgendwas. und wie kommst du jetzt drauf ?

@scooby-doo
danke. das erste meinte ich. ist dass das selbe mädchen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:57
@Hanika
ich antworte erstmal nur auf deinen letzten Eintrag ....
Zitat von HanikaHanika schrieb:wäre das sicher nicht ohne Auswirkungen geblieben.
ist es auch nicht ;-))

PS: ich weiß das war fies


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 22:01
@Maya108
Ich hatte hier noch einmal nachgelesen, da wurde darüber berichtet.
http://abcnews.go.com/2020/MichaelJackson/michael-jackson-circle-address-rumors/story?id=11002573


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 22:01
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:weil ich es damals auch unglaublich fand, dass die so ein Mega-Event nahezu perfekt organisiert hatten
ganz ehrlich, ich fand es nicht soo großartig, da waren ja keine wirklich wichtigen Leute dabei, halt mal auf die Schnelle welche zusammen getrommelt, war da eigentlich irgend ein Politiker, ich meine Bill Clinton oder so? seine Weggefährten fehlten, ich weiß nicht, für mich hätte Michael etwas anderes verdient, aber nachdem er ja eigentlich keine Trauerfeier gebraucht hat ...
wars ganz ok


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 22:11
@Hanika
danke
ich verstehe ja nicht alles was da steht. aber ich find es sehr gut, dass sie ihn für die kinder geschminkt hat. und nun habe ich mir überlegt. sie haben ihn ein anzug angezogen. latoya sagte, er sieht aus, als ob er von der bühne kommt.
die kinder kannten ihn doch aber nicht von der bühne. privat hat er ja lieber was anderes getragen. warum ihn also so aufstylen. hat ja eh niemand gesehen. die gedanken hatte ich vorher noch nicht.
also wieder nur der kop und nicht der mensch. ich hoffe ihr könnt mir folgen. ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 22:11
So, zu dem Video, welches ich vorhin eingestellt habe. Ich versuche mal wieder zu geben, was Randy da erzählt.
Also er sagt, dass es ein Menge Fragen bezüglich Murray gibt. Er ändere seine Storys immer wieder. Und dass er behaupte, sein Bruder hätte sich das Propofol selbst gegeben, würde ihm den Magen rum drehen. Er glaubt das Murray nur ein Teil dessen ist, und das er nicht allein gehandelt habe. Er kann nicht zu viel erzählen, denn wenn er das täte, dann würde er Fragen bei den Leuten auslösen, die um sein Bruder herum waren. Und wenn man die Umgebung rund um den Tod seines Bruder bertachte, da gäb es eine Menge Zufälle. Er hatte Angst um sein Leben und da seiner Kinder und er hatte Angst alles zu verlieren, dass man ihm sein Zuhause nimmt.
Er war umgeben von den Teufeln der Musikindustrie. Leute die nur an ihren Profit dachten und nicht an seine Gesundheit.

So un der Rest des Videos den ich übersetzt hatte, den habe ich aussversehen mit einer falschen Taste gelöscht.... :( :( Hatte jetzt aber auch keine Lust mehr neu auf zuschreiben und den Rest Video zu hören....lol
Bitte um Nachsicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 22:37
@Hanika
ja hä und wozu Formaldehyd?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 23:02
@leaxx
Ich meinte großartig bezogen auf das Event. Es hat schon gut geklappt, kurzfristig solche Stars wie Stevie Wonder, Usher oder Jennifer Hudson zu bekommen, dazu im Staples Center, die tollen Chöre....alle konnten ihre Texte und hatten super Klamotten an. Die Jacksons hatten alle farblich abgestimmte Klamotten, etc.etc.
Es war schon gut gemacht.


@Maya108
Da stimme ich Dir zu. Die Kinder kannten ihn gar nicht als King of Pop. Und trotzdem waren die von ihm aufgestellten Bilder alles Bühnenbilder. Und ihn im Sarg als King of Pop zu drapieren, das hätte ich auch nicht übers Herz gebracht. Er trug gerne Pyjamahosen und Blazer, und genau so hätte ich das gemacht. Aber das zeigt ja nur wieder, dass da der King of Pop starb. Von Michael weiß man das nicht so genau.

@scooby-doo
Die Bilder sind ja total süß. Wusste gar nicht, dass Karen eine Mix-Tochter hat. Echt hübsch. Manchmal stell ich mir heimlich lachend vor, wie es wäre, wenn irgendwann rauskommen sollte, dass Michael doch der Vater dieser ganzen Kinder ist. Wir haben da ja schon einige, die in Frage kämen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 23:11
@Hanika
Der Bericht, den Du eben eingestellt hast, ist gut geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 23:12
@littlesusie1
der Gedanke kam mir auch vorhin als ich die Bilder ihrer Tochter gesehen habe......er hatte ja ein sehr inniges verhältnis zu ihr,über Jahre.....wenn man sieht wie sie an ihm dran geklebt hat,da kommt man nich umhin sowas zu denken.....vielleicht war er ja bei ihr garnicht so schüchtern wie wir immer denken..........


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 23:20
@scooby-doo
Der ist ja echt gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 23:22
@littlesusie1

jaaa :) voll süß der kleine........


Anzeige

melden