Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 19:15
@Hanika
kommt drauf an welchen sarg die meinte, vllt nich den den wir sahen. aber dran glauben tue ich auch nicht, allein nur das sie sagte sie brauchte dafür 9 stunden, sorry also das is viel zu lange.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 19:19
@Hanika
ich denke es gab nur eine treuerfeier und die war vor der trauerfeier im sc. meine meinung.
wenn er tot ist, wurde er vlt schon danach beerdigt. denn vor dem sc waren bestimmt auch über 100 leute,auf dem fl, die in das gebäude reingelaufen sind. warum also, wenn man noch so viel zeit hatte ?
das ist mir auch erst vor kurzen aufgefallen, was da eigentlich los war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 19:23
@all
Ein neues Video aus Twitter. Hatten wir das schon mal?? Wenn ja, dann bitte ich um Verzeihung! :D
>"I'm afraid for my life." Michael Jackson<

Youtube: "I'm afraid for my life." Michael Jackson
"I'm afraid for my life." Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 19:50
@littlesusie1
Auf der Beerdigung beim FL war die Karen Faye dabei. Den Namen Berry habe ich auch nur gehört, als mal die Rede von Berry Shaw war. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 19:56
@Maya108
Ja, das stimmt leider. Ich erinnere mich auch an diese ganzen Leute, die sich angeblich von ihm verabschieden wollten. Es waren aber meiner Meinung nach alles Familienmitglieder. Wenn da alle Geschwister und Ehegatten, Nichten und Neffen und Exfrauen auflaufen, kommt einiges zusammen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 20:02
@Maya108
@mjneverland
@Hanika
@Mausi22
Man müsste eigentlich sagen: OK, wir haben ein private Audienz auf dem Forest Lawn gesehen. Wir haben eine Trauerfeier im SC gesehen. Wir haben auch eine Bestattung auf dem FL gesehen. Wir haben mitbekommen, wie die 1 Jahrfeier auf dem FL abgehalten wurde. Allerdings waren da nur Jermaine, Janet und Randy. Jedenfalls keine Katherine und keine Kinder. Und kein Joe. Es gibt einfach kein rundes Bild. Etwas das man wirklich mal bräuchte, soll man an seinen Tod glauben.Ich bin auch langsam mit meinem Latein am Ende.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 20:31
@mjneverland
Es gibt noch einen Kollegen namens Barry Koper. Vielleicht hat sie mit dem eine nähere Beziehung. Auf den Bildern waren ja auch immer 2 Herren dabei, ein langhaarig blond gefärbter schmächtiger Typ und ein grauhaariger Herr mit Bart. Es machte den Eindruck, als würden sie zu Karen gehören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 20:34
http://susanetok.wordpress.com/2009/09/28/karen-faye-kissinger-on-michaels-health-via-mjfc/ (Archiv-Version vom 15.05.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 20:49
@littlesusie1
Ich bin auch langsam mit meinem Latein am Ende.

/ZITAT]

Soweit war ich vor 2 Tagen schon...und jetzt????



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 20:54
@Hanika
Ist auf den Bildern jemand der diesem Barry Koper ähnelt??
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&newwindow=1&tbs=isch%3A1&sa=1&q=Barry+Koper&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 20:58
@Hanika
Oder ist dieser Koper auf diesem Bild dabei?? http://farm5.static.flickr.com/4099/4746691782_24a56cc73a.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:01
@Hanika
Ist das derjenige mit dem sie langjährig leiert ist??
http://ts2.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=409429611355&id=8012b557d3aaeeddbe6c3a7ff037aa37


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:06
@K.Jackson
Nichts, und jetzt. Ich warte auf die Verhandlung und hoffe weiter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:10
@mjneverland
Diese beiden Herren sind ja auch wieder auf dem FL dabei, wenn ich den Ort richtig interpretiert habe. Ich denke, es ist der, der mit ihr auf gleicher höhe läuft und etwas kleiner zu sein scheint, als sie. Er hat lange Haare.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:10
@littlesusie1

Was anderes habe ich nie gesagt...ich warte auch auf die Verhandlung...aber sie scheint regelrecht zu sein, also legitim...und dann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:11
@littlesusie1
die hofnung stirbt ja auch zuletzt. auch wenn ich nicht mehr eure meinung teile.
aber allein schon durch die vielen sachen, die ich erfahren habe, mit euch und durch euch, hat es sich doch gelohnt.
das wollte ich euch nur auch mal sagen. und selbst wenn es sich irgendwann rausstellt, dass er doch gestorben ist, s war ja alles nicht umsonst.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:36
Würde mich nicht wundern wenn die auch irgendwann behauptet sie sei von Michael,weil es eine Mischung aus Schwarz und Weiß ist wie sie aussieht..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:40
Hier könnt ihr noch einmal nachlesen:
http://abcnews.go.com/2020/MichaelJackson/michael-jackson-circle-address-rumors/story?id=11002573

Ich glaube nicht, daß dieses Mädchen Karens Tochter ist, das würde sich auch leicht nachprüfen lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 21:44
/dateien/62480,1298061860,238

das soll sie sein als sie noch klein war............


Anzeige

melden