Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 13:11
@Hanika
Du, das ist bestimmt damit gemeint. Aber was sagt uns das? Wer steckt hinter diesem Bethsabee? Wenn er sich hätte wichtig machen wollen, hätte er das doch deutlicher sagen können. Aber auch hier wieder nur Andeutungen.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 14:33
@littlesusie1
Das ist wohl wahr, aber er/sie hat zumindest gewußt, daß da was im Busch war/ist. Vielleicht hat er/sie auch einen Maulkorb bekommen. :D

@bvbfanessen
Das war sehr lieb von dir, daß du diesen Song noch einmal rausgesucht hast. Danke dir! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 14:37
So bin ich :)

Noch nen Wunsch ? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 14:54
@littlesusie1
Bethsebaa zu MeganAmbers: "Du machst einen Fehler, er heuerte das Make up-Unternehmen an, das Karen angestellt hat."
MeganAmbers sprach mit Jermaine über Karen und war davon überzeugt, daß es keinen Grund gibt, Karen in Schutz zu nehmenn man solle sie an ihren Taten und nicht nach ihren Worten messen. Sie fragt ihn, ob Karen wirklich immer Michaels Interessen im Auge hatte und meinte, Michael hätte sie ja auch nicht für London gebucht.
Wenn es einen anderen Grund gäbe, daß Michael Karen nicht für London gebucht hat? Jermaine ist derart von Karens Loyalität überzeugt!
Ein Teil der Unterhaltung:
# @ jermjackson5 Hören Sie nicht auf ihre Worte, ihre Handlungen zu sehen. Aus Gründen der Michael nicht vertrauen Sie auf die Frau. vor ungefähr 8 Stunden per Mobile Web als Antwort auf jermjackson5

# @ jermjackson5 Ihre Erfolgsbilanz für Loyalität saugt, Erms. Komm jetzt, dieser Bruder ist Ihre wir reden. vor ungefähr 8 Stunden per Mobile Web als Antwort auf jermjackson5

# @ jermjackson5 Jermaine, darüber nachzudenken. Und wirklich darüber nachdenken, hat Karen wirklich Michaels Interesse am Herzen liegt? vor ungefähr 8 Stunden per Mobile Web als Antwort auf jermjackson5

# jermjackson5 ein wahrer Freund: jemand, der ihn dort und hatte seine Interessen am Herzen liegen. Karen war überall. Sie war vertraut. Sie liebte wurde # Wahrheit 10.38 Uhr 17. Februar via Web Retweet von MeganAmbers und 96 Anderen

# jermjackson5 Wir SHLD einen Atemzug nehmen und warten Fakten, bevor wir urteilen. Karen Faye war ein treuer Freund Michael. Er wusste es. Wir wissen es. Pls verstehen 10.18 Uhr 17. Februar via Web Retweet von MeganAmbers und 99 Anderen

# jermjackson5 Es regt mich auf - es wld aufregen Michael - Sehen @ wingheart auf verunglimpft von einigen basierten selektiven, Out-of-context Zitat aus einem Polizeibericht 10.16 Uhr 17. Februar via Web Retweet von MeganAmbers und 78 Anderen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 15:38
RealOBee Omer M. Bhatti
HELLO WORLD! CLICK HERE NOW FOR EXCITING NEWS: http://obeegalaxy.com/ (Archiv-Version vom 29.01.2011) http://universalmusic.no/ VIDEO ANNOUNCEMENT!

Das ist das announcement cooler Song:-)Und netter Mann:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 16:16
@Believer2011
Das war klar, daß das lediglich die Ankündigung eines neuen Songs wird. Mehr hatte ich von O-Bee auch nicht erwartet. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 16:24
http://www.tmz.com/

Dr. Conrad Murray -- 'I'm NOT Guilty'

29 minutes ago by TMZ Staff

Dr. Conrad Murray was in L.A. last night ... rehearsing the three magic words he and his defense team will utter over and over again once the Michael Jackson manslaughter trial begins ... "I'm not guilty."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 16:33
"Dot to Dot": Online - Magazin über Michael Jackson
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/dot-to-dot-online-magazin-ueber-michael-jackson/?tx_ttnews%5Byear%5D=2011&tx_ttnews%5Bmonth%5D=02&cHash=61f5296d97e9b13f52d6f13e2bd4d26f (Archiv-Version vom 15.02.2011)

Kennt ihr das schon??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 16:34
http://www.tmz.com/2011/02/18/dr-conrad-murray-michael-jackson-im-not-guilty-manslaughter-death-mj/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 17:50
@Hanika
Zu deinem Text,eine Seite vorher, kann ich nur zwischen den Zeilen lesen, dass er mit einer normalen Werbung und der Herausgabe einer neuen CD, keine Cahnce gehabt hätte, so viel Geld zu verdienen, um seine bestehenden Schulden zu begleichen. Da blieb ihm im Prinzip nichts anderes übrig, als einen "Abgang" dieser Art und Größe zu inszenieren, um aus dem Schlamassel wieder heraus zu kommen. Damit war er auf dramatische Art & Weise wieder in aller Munde.
Aber irgendwie ist uns das ja eigentlich schon längst klar. Da er die Konzerte niemals gepackt hätte und laut einer Unternehmerin, für Body-Fit und Gesundheit, er eh die Konzerte vorher bgesagt hatte, blieb ihm auch nichts anderes übrig. Sein Ruf war großflächig ruiniert und Zweifel der Anschuldigungen des Kindesmißbrauchs schwirrte in vielen Köpfen. Wer hätte sich da eine CD nach so vielen Jahren Bühnenabstinenz gekauft?? Er hatte durch die Verhandlung sehr viele Fans verloren, ob wohl er frei gesprochen wurde. Leider! :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 18:06
@Hanika
Ja, irgendwie ist diese Beziehung zwischen Michael und Karen mehr als undurchsichtig. Einerseits war sie wohl am Set von "This is it", andererseits sollte sie nicht mit nach London? Und jetzt wendete sie sich ja in den letzten Wochen und Monaten gar öffentlich gegen Sony. Hm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 18:20
@littlesusie1
Die Rolle von Karen Faye in dieser ganzen Geschichte ist mir auch bis dato noch ein Rätsel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 18:41
@mjneverland
@littlesusie1
Und noch einmal stellt sich für mich die Frage: "Wer ist Berry" einer, der bei ihr wohnt, mit dem sie Urlaub macht. Hat denn bisher niemand was von diesem Typ gehört?
Weshalb ist sich Jermaine so sicher, daß Karen Michael gegenüber absolut loyal ist, daß er und seine Familie das ganz genau wissen? Was hat oder hatte sie bis wann denn noch wirklich mit Michael zu tun? Also geschminkt im Sarg hat sie ihn nicht, obwohl sie das behauptet hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 18:48
Zitat von HanikaHanika schrieb:Also geschminkt im Sarg hat sie ihn nicht, obwohl sie das behauptet hat.
@Hanika
woher weißt du das so genau ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 19:00
@Maya108
Weil der Sarg leer war. :D Zumindest das ist bestätigt worden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 19:01
Kennt ihr diese Fotoseite?
http://www.zimbio.com/pictures/0Tomp2y52QA/Friends+Family+Pay+Last+Respects+Michael+Jackson/MxcoHYMOSIf/Karen+Faye (Archiv-Version vom 10.08.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 19:02
@Hanika
@mjneverland
@Maya108
War sie eigentlich zur Bestattung oder/und zur Trauerfeier?


Hab heute nochmal einen Teil von "König Einsam" gesehen. Beim mehrmaligen Gucken, hört man immer wieder Kleinigkeiten, die einem vorher entgehen.
Ganz besonders ist mir ins Ohr gefallen, dass der Londoner Patenonkel von Paris, Mark Lester, sagte, dass er völlig erschlagen war von der Trauerfeier und dass es ihm so unwirklich vorkam und dass er neben sich stand. Und als er den Sarg sah, konnte er gar nichts mehr verstehen. Er sagte wörtlich: Es war doch erst wenige Tage her und dann war da diese große Feier....

Mir fiel das so auf, weil ich es damals auch unglaublich fand, dass die so ein Mega-Event nahezu perfekt organisiert hatten und dass die Familie nach der kurzen Zeit, quasi noch in der Schockstarre, fähig war, so gut und sortiert zu agieren.
Wenn einige von Euch vielleicht die Trauerfeier von Bernd Eichinger gesehen haben, erinnert Euch mal bitte an das nahezu zerstörte Gesicht seiner Tochter Nina.

Die Jacksons waren sogar noch fähig zu performen und zu singen. Ich weiß, dass ich mich wiederhole. Aber man kann das gar nicht oft genug sagen. Man gewöhnt sich dummerweise an die Dinge und hinterfragt sie nach einiger Zeit nicht mehr. Aber das wäre hier ein Fehler.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 19:05
@Hanika
Ja, die kenn ich. Ich sah das mal als Film. Sie ging zu den Leuten und tröstete sie. Ich erinnere mich an Frauen, die sehr geweint haben und sie hat sie in den Arm genommen und getröstet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 19:06
@Hanika
Weil der Sarg leer war. Zumindest das ist bestätigt worden.
welcher sarg war leer ? da hab ich was verpasst. oder meinst du den auf der trauerfeier ?
das würde auch sinn machen, wenn er leer gewesen wäre.
wie ich schon schrieb, habe ich mir vor kurzen erst nochmal die komplette trauerfeier angetan.
und davor wurde eine private trauerfeier auf den FL abgehalten. ist euch mal aufgefallen, wie viel leute dort waren ? sehr viele.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2011 um 19:14
Der Sarg auf der öffentlichen Trauerfeier soll leer gewesen sein. Ich kenne nur die wesentlich später stattgefundene Trauerfeier der Familie zu der die Jacksons damals noch 2 Stunden zu spät ankamen.


Anzeige

melden