Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:59
@leaxx
@sam100
Omar ist inzwischen 25 und lebt in Norwegen, bei seiner Mutter.

@sam100
Zumindest hat die Vaterschaft der alte Joe bestätigt. Wenn er nicht bedacht wurde, kann es durchaus sein, daß er sein Erbe vorab ausgezahlt bekam, schließlich ist er erheblich älter als die anderen Kinder und es könnte sein, daß Omar sich selbst eine Existenz aufbauen wollte und Michael ihn so unterstützt haben könnte.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:59
@Sylvina
Wer weiß genau, mit wem MJ sprechen wollte oder nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:01
Könnte es auch sein, das dieser komische Typ (wie heisst der nochmal der Hoaxe macht in den USA ) vielleicht dagwesen ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:01
aber wenn was dran wäre an der Vaterschaft dann hätte Michael doch sicherlich das mal erzählt Gelegenheit hätte er ja genug gehabt
Schule, naja, aber er kann auch auch studieren oder ist er einfach nur "Sohn" und versucht sich im singen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:01
@leaxx
der Omar bastelt an seinert eigenen Karriere und er war auch mal unterwegs auf einem Kreuzfahrschiff als Sänger und ist die meiste Zeit wieder in Norwegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:02
Ich meinte bei meinem vorigen Beitrag @Sylvina, entschuldige, @sam100 !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:02
@Hanika
Könnte auch sein, wenn MJ tatsächl. Omar's Vater ist, das O.B. das nicht an große Glocke
hängen will. Denn er würde immer an der Leistung seines Vaters gemessen werden.
Und das ist eine verdammt hohe Messlatte!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:04
@Hanika
kein Problem,
habe es trotzdem gelesen und fand es interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:04
Und wenn ich mir die beiden so ansehe, ist das 100 % sein Sohn oder ich muss zum Augenarzt.

Und wurde nicht gesagt MJ soll sich insofern es sich um einen Hoax handelt in Europa aufhalten ? Vielleicht Norwegen ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:04
@sam100
aber der Omar hat doch selbst gesagt, daß er es nicht ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:06
Wollte der nicht nen Vaterschaftstest machen ?! Irgendwo habe ich das mal gelesen,e r wollte Beweisen das er MJs Sohn ist. Das ist aber im Sand verlaufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:06
@Hanika
Omar ist inzwischen 25 und lebt in Norwegen, bei seiner Mutter.
und bei seinem Vater!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:07
@Sylvina
das habe ich auch gehört - aber vlt. war es Absicht.
O.B. mit samt seiner Familie hätten keine ruhige Minute mehr vor der Presse!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:07
@sam100
das mit der eigenen Karriere ist verständlich aber trotzdem könnte er den Namen Jackson als eine kleine Hilfsleiter verwenden, weil so großartig wird er wohl nicht sein, sonst wäre er schon ein Justin Bieber

@Sylvina
das meine ich auch, Mutter kann ich mir vorstellen, kann ja auch sein, die Frau hat beide ausgetragen sie muß ja nur die Leihmutter sein und Michael kennt Omar deshalb
aber wer möchte nicht mal im Mittelpunkt stehen und mit dem Namen Jackson prahlen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:09
Mit dem Erfolg von Filmen wie Star Wars Uncut und in jüngerer Zeit Life In A Day, Ist das Konzept des Crowdsourcing Filmprojekte an Zugkraft gewinnen. Die neueste weithin bekannten Video-Projekt sucht Inhalt Unterstützung aus Fans und Zuschauer kommt aus einer ziemlich unwahrscheinlich Quelle: Michael Jackson. Nun, um die Technik, die es Michael Jacksons Nachlass. Das Projekt? Ein neues Musik-Video-Kunst-Projekt für das posthum veröffentlichte Single-, Hinter der Maske.

Michael Jacksons Nachlass ist ziemlich gut in letzter Zeit, nachdem in einem eingereicht berichtet 310 Millionen Dollar da der Sänger den Tod. Es ist sicher zu sagen, es gibt noch viel von Michael Jackson Fans da draußen, und die Produzenten der Behind The Mask Video hoffen viele von ihnen sind in einem Video-Erstellung Stimmung.

Mit dem Erfolg von Filmen wie Star Wars Uncut und in jüngerer Zeit Life In A Day, Ist das Konzept des Crowdsourcing Filmprojekte an Zugkraft gewinnen. Die neueste weithin bekannten Video-Projekt sucht Inhalt Unterstützung aus Fans und Zuschauer kommt aus einer ziemlich unwahrscheinlich Quelle: Michael Jackson. Nun, um die Technik, die es Michael Jacksons Nachlass. Das Projekt? Ein neues Musik-Video-Kunst-Projekt für das posthum veröffentlichte Single-, Hinter der Maske.

Michael Jacksons Nachlass ist ziemlich gut in letzter Zeit, nachdem in einem eingereicht berichtet 310 Millionen Dollar da der Sänger den Tod. Es ist sicher zu sagen, es gibt noch viel von Michael Jackson Fans da draußen, und die Produzenten der Behind The Mask Video hoffen viele von ihnen sind in einem Video-Erstellung Stimmung.

Fans, die dazu beitragen, die Musik-Video möchte, kann http://behindthemask.michaeljackson.com/ (Archiv-Version vom 12.03.2011) zu Leitlinien und Weisungen-die Website ist nicht nur noch leben zu finden besuchen, und derzeit Umleitungen auf MichaelJackson.com. Es gehe am 7. März, dem offiziellen Start des Projekts ist es zu leben. Es wird anscheinend sogar einfache Werkzeuge für Benutzer Videoaufnahme mit ihrer Web-Cam genau dort an Ort und Stelle zu helfen.

©2008-2011 ReelSEO: Michael Jackson To Create Crowdsourced Online Video From Beyond The Grave
Reproduction without permission is prohibited. All Rights Reserved.
http://www.reelseo.com/michael-jackson-crowdsourced-online-video/ (Archiv-Version vom 03.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:09
@Sylvina
@sam100
Wenn es wirklich so gewesen sein sollte, daß aus der Beziehung damals ein Kind entstand, dann wurde es vermutlich sehr diskret geregelt. Michael war noch recht jung, kam aus einem sehr christlichem Hause, da war das alles sicher nicht gern gesehen. Außerdem hätte es seiner Kariere geschadet, ein Star, der auf dem Weg nach oben ist, darf nicht schon gebunden sein. :D
Ich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen, daß das so gelaufen ist. :) Ihr seht doch auch an der Mutter Blankets, da hört oder lest ihr kein Wort, auch das ist in aller Stille geregelt worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:09
@sam100
Omar sieht seinem Vater aber sehr ähnlich, da gab es mal kurz nach dem 25.6.09 ein Bild mit den Eltern von Omar. Er ist ein Araber, weiß nicht mehr woher, ist auch egal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:12
@leaxx
Leider ist es nicht immer so, wer wie Talent hat, muss nicht immer der große Aufsteiger sein.
Manche in Hollywood können gar nichts, sind einfach nur Kinder reicher od. prominenter Eltern,
sind aber trotzdem sehr bekannt und bekommen Werbeaufträge, damit die Kasse gut klingelt.
vlt. will er es nur mit seinem Namen schaffen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:12
vlt. weiß die Mutter von Blanket garnicht wer ihr Sohn ist, kann doch möglich sein. Das Kind wird geboren und weggenommen, irgendwo in Brasilien oder sonst wo ist die junge Frau doch froh wenn sie nichts machen muß außer Geld kassieren. Denn dass sich niemand meldet, jetzt wo der Kuchen angeschnitten ist kann ich nicht glauben, die sind doch wie die Geier, jeder will einen Krümel abhaben

es gab Zeiten, da wäre es m.M. nach gut gewesen, wenn Michael eine kleine Familie hätte vorzeigen können, als Hals über Kopf LMP zu heiraten und .....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:13
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:vlt. will er es nur mit seinem Namen schaffen.
dann ist er kein Jackson!


Anzeige

melden