Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:13
@bvbfanessen
Ach so, ja WENN ;) Aber wenn nicht, wie siehst du es dann?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:14
Jetzt eine Sendung von 1989 mit der gesamten Jackson-Familie:
<embed src="http://img560.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mbp8" width="320" height="240
" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:15
@Hanika
Ja, das verstehe ich auch nicht, warum von den Kindern so etwas veröffentlicht wird.
Wenn MJ wirklich tot ist, hat Murray dies zu vertreten, auch wenn er nicht vorsätzlich
gehandelt hat.
Gerade die beiden älteren Kinder müssten das mittlerweile verstehen. Wenn Murray nicht
so viele Fehler unterlaufen wären, könnte er heute noch leben.
oder wollen die Jackson's mittels der Kinder selbst, dass Murray frei kommt.
Aus welchem Grund??
Ich stehe im Moment auf dem Schlauch - ich weiss nicht, was ich von all dem auch noch
halten soll. Was wird hier eigentlich gespielt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:16
Naja wenn nicht, dann fahren die Jacksons gerade auf dem Rücken der Publicity und geniessen das so lange. Wie gesagt man wirft den Journalisten immer mal nen Knochen hin und so bleibt man mal im Gespräch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:18
@sam100
Ich weiß nicht wer dahinter steht, der solche Dinge veröffentlichen läßt. Dazu würde ich dann schon etwas mehr wissen wollen, wenn ich diese Aussagen glauben soll, z. B. wann die Kinder von wem interviewt wurden und wer von den Kindern dies sagte. So erscheint mir das eher wieder wie ein eingeworfener Joke, der aber gefährlich die Geschworenen beeinflussen könnte. Solche Aussagen müßten m. E. bei einem anhängigen Gerichtsverfahren aus Gründen der Seriosität verboten werden. Aber vermutlich ist das hier kein seriöses Presseorgan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:31
@Hanika
Das habe ich noch dazu gefunden in englisch

http://www.sify.com/news/jackson-s-kids-don-t-believe-murray-could-ve-killed-their-dad-news-international-lcutuhcaejd.html

bin Deiner Meinung, das so etwas die Geschworenen beeinflussen könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:32
Ist das vielleicht beabsichtigt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:33
@littlesusie1
Das ist der Song, der bei Beth. jetzt immer wieder eine Rolle gespielt hat. Ich kann ihn leider nicht übersetzen.
<embed src="http://img847.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Psox" width="420" height="240" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:36
@bvbfanessen
Diese Frage dürfte sich wohl erübrigen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:39
@Hanika
Das ist doch Omar Bhati - hat viel (gelernt) von MJ!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:40
Jetzt habe ich erst erkannt, daß Omar Bhatti diesen Song zusammen mit seiner Cousine darbietet. :) Das ist doch Genevieve Jackson. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:42
Ja und wenn ich den sehe wie der Tanzt, wie der junge MJ :) woran das wohl liegen mag ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:42
@sam100
Wenn ich es richtig interpretiert habe, hat Beth. angedeutet, daß M. und Omar zusammen arbeiten. :D Sie nennt ihn (Michael) "Mystery". :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:44
Sorry, ich weiß natürlich nicht, ob Bethsabee7Mikal tatsächlich eine "Sie" ist. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:49
ok. war wieder eine Menge nachzulesen, aber ich habs geschafft.

jeden Einzelnen kann ich leider jetzt nicht ansprechen, weil ich nicht mehr weiß was wer wann wo gesagt hat:

Vlt. haben Omer und Prince II die gleiche Mutter und sehen sich deshalb mehr oder weniger ähnlich und Paris und Prince I sehen sich eben auch ähnlich wg. der Mutter.

Dass die Großeltern ihren Hochzeitstag von November in den Mai verlegt haben - andere haben im April Geburtstag und machen eine Riesensause im Juni - vlt. wegen des Wetters oder das eine war der kirchliche Hochzeitstag und das andere der standesamtliche

es mag so sein und ich glaube wir hatten das schon öfters, zumindest ich habe es auch mal angeschnitten, vlt. war Michael mit seinen pubertierenden Kids "überfordert" wollte sie fliegen lassen und hat sie deshalb freigelassen - immer im Hintergrund die Szene beobachtend und er war ja in diesem Alter auch schon alleine unterwegs

wenn Michael sich auffällig "verkleidet" hat dann doch nur, dass er auch unauffällig verkleidet mal ein Eis essen gehen konnte oder ins Kino. Erst groß auffallen und dann klein sich wegschleichen.

so, ich habe zum wichtigsten meinen Senf dazu beigetragen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:49
Wo hält sich Omar Bhatti eigentlich im Moment auf?
Eine Zeitlang ist er ja häufig mit MJ's Kids gesichtet worden. Muss mal nach googlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:52
im übrigen finde ich Michael nicht soo dünn, vlt. hat er eine enge Hose an, schwarz macht auch dünn und er mag es halt eher figurbetont als so weit und breit

komisch, Omar hat man schon lang enicht mehr mit den Kids gesichtet, geht er zur Schule?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:56
@Hanika
Bethsabee7Mikal muß auch so ein Spaßvogel sein, der,die die ganzen Fans nur veräppeln will.

zu Omar, er ist nicht Michaels Sohn, oder denkt Ihr, daß er ihn nicht bedacht hätte von seinem Erbe?
Vielleicht haben sie die gleiche Mutter, was ich aber nicht denke. Allerdings hat die Mutter von Omar bis 2003 auch auf Neverland gewohnt und vielleicht war sie die heimliche Leihmutter.

Das Video von heute morgen: das war ein Geschäftsessen, wo Michael nur seine Mutter mit eingeladen hatte, seht Ihr auch, da Randy Phillips im Hintergrund zu sehen ist.
Jo ist da angeblich einfach aufgetaucht mit diesem L.Rowe, weil er mit ihm sprechen wollte, aber Michael nicht mit ihm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:59
@leaxx
Schule, der liebe ist schon 26.Jahre :D

Der macht jetzt ein Lied mit Genevieve Jackson. ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 19:59
und ich fand Michael da wirklich sehr dünn und auch sehr müde, wahrscheinlich hatte er da auch schon viele schlaflose Nächte.


Anzeige

melden