Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:17
@leaxx
soweit ich weiß, wollte MJ mit LMP doch gleich Kind/er haben. LMP wollte allerdings noch
damit warten - sie wollte ihn noch mehr kennenlernen od. so ähnlich.
MJ ging das alles nicht schnell genug. 1996 wurden die beiden geschieden und im Feb. 1997
kam Prince I zur Welt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:20
@all
habt Ihr eigentlich mitbekommen, daß ARTE heute wieder diese widerliche "Dokumentation" gezeigt hat von diesem Peretti. So im Nachhinein und vielen eigenen Recherchen habe ich festgestellt, das diese Doku sehr unseriös ist und vielen aus dem Finger gesaugt, nämlich nicht wahr oder die Tatsachen uumgedreht. Ich könnte ko...../dateien/62480,1299093617,rfPtx7 00000711


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:20
@sam100
ist ja bekannt, wurde schon öfters durchgekaut, eben deshalb, da hätte er doch mit Omar wunderbar auftrumpfen können welch großariger Vater in jungen Jahren er doch ist, also glaube ich nicht, dass er der Vater ist, vlt. irgendwelche zarte Banden oder sonstiges, aber Vater nee


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:22
@leaxx
Ja, bestimmt wäre es besser für ihn gewesen, wenn er frühzeitig eine Familie gegründet hätte
- vlt. auch mit einer einfachen Frau - schließlich ist er in einer Großfamilie aufgewachsen.
Sein Wunsch nach Kindern muss sehr groß gewesen sein.
Ich habe aber den Eindruck, dass er doch unbedingt eine Hollywood-Lady heiraten wollte mit
viel Glammor u. Gedöhns.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:27
Zitat von sam100sam100 schrieb:Ich habe aber den Eindruck, dass er doch unbedingt eine Hollywood-Lady heiraten wollte
den Eindruck hatte ich nicht, da war doch noch Debbie, aber es blieb ihm ja nichts anderes übrig, wie wäre er denn an einfache Mädels gekommen, er war ja rund um die Uhr beaufsichtigt und v.a. normal - war doch keine von seinen Fans und anders hätte er niemand kennengelernt
sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:28
@leaxx
vlt. hast Du ja recht - ich will hier keine Behauptungen aufstellen.
Nur MJ soll ja selbst einmal gesagt haben, dass Omar das Resultat aus einer One-Night-Beziehung sei. Ob es wahr ist?? Er soll lange Zeit nichts von Omar gewusst haben.
Angeblich soll er ihn das erstemal in 1997 in Tunesien getroffen haben. Anschließend
nahm er ihn samt Familie nach Neverland mit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:28
@sam100
@Sylvina
@leaxx
Er bastelte damals doch gerade selbst an seiner Karriere als Star, die Jackson5 hatte er gerade abgelegt. Außerdem ist der Name "Jackson" noch lange kein Garant für eine steile Karriere oder habt ihr irgend etwas Sensationelles von den anderen Brüdern oder deren Kindern gehört, die sich ja auch redlich im Showgeschäft abstrampeln?
Michael hat sich die Frau, die sein Kind austrägt, mit Sicherheit ganz genau ausgesucht, die weiß auch, für wen sie ein Kind ausgetragen hat. Er hat sich sicher nicht irgendein fremdes Kind "gekauft", dessen Herkunft er nicht kannte, also das kann ich ganz und gar nicht glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:31
hallo alle!
Das Michael der Vater von Omer ist kann ich mir auch nicht wirklich vortsellen..Vieleicht ist Joe ja selber der Vater.lol Würde mich auch nicht wundern:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:32
@Hanika
nein, jetzt ernst, das glaube ich auch nicht. Der kleine Blanket wurde in San Diego geboren und das passt zu den Aussagen von Michael, daß es eine Frau aus Mittelamerika mit indianischen Vorfahren ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:33
@leaxx
Er wollte Debbie aber nicht heiraten - sonst hätte er es gleich getan. Seine Mutter Katherine
muss diesbezüglich Druck ausgeübt haben, damit die Kinder legitmiert werden. Strenge Erziehung.

Wie er an einfachere Mädels herangekommen wäre... Nun er hatte viele Angestellte und
Bekannte, und die haben vlt. auch schöne Töchter. Er kannte viele Leute aus der Musikbranche,
deren Töchter aber unbekannt sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:35
@Hanika
ja ER hat sie ausgesucht aber ob sie davon wußte wer ER ist? das wissen wir nicht und eigenartigerweise ist das ein großes Geheimnis. Er konnte also durchaus Geheimnisse für sich behalten und die anderen "sprechen" lassen.
Vlt. erfahren wir mal die Wahrheit über Omar, kann ja sein, dass die Eltern etwas sehr Intimes mit Michael verbindet, irgend ein Unfall oder sonstiges


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:36
@Wendy2
/dateien/62480,1299094581,Bbv2AZ m042


Jo, hahaha


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:37
@sam100
gebe ich dir Recht, aber wer mit MJ zusammen ist verbindet doch alles sofort mit Reichtum und Parties in Hollywood, er wäre wahrscheinlich nicht drum rumgekommen auch dort zu erscheinen und ich glaube, er war kein Partylöwe, aber egal wir werden es nicht erfahren und vlt. ist er ja verheiratet und glücklich, wir wissen es nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:39
@Hanika
La Toya hat mal geäußert, dass sie MJ bzgl. Blanket angesprochen hätte.
Sie sagte zu ihm "er (Blanket) hat was "spanisches" - MJ soll geantwortet haben: So ist es!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:40
@Sylvina
hahaha warum nicht? vieleicht wollte er es nur nihct zugeben und hat es Michael untergeschoben..lol.. der kann sich ja jetzt nicht wehren.Ö_Ö ich denke so ganz ohne ist der nicht..lol zutraun tue ich ihm das schon, ist ja nun auch schon ein paar jahre her..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:44
@Wendy2
Darauf habe ich eigentlich nur diese Antwort:
Youtube: razi de copii
razi de copii
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:45
@leaxx
Kann auch sein, dass er deswegen von "einfacheren" Mädels Abstand nahm. Vlt. war er davon
überzeugt, dass sie ihn dann nur weg. seines Geldes od. Ruhm wollten. Er dachte vlt. , dann
nehme ich eine aus Hollywood die selber Geld hat.
Aber lassen wir ihm seine Geheimnisse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:45
@sam100
sie sagte: hispanischer Herkunft(und das heißt Mitttel- südamerikanischer Herkunft).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:48
@Hanika
süüüüüß!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:48
@Sylvina
achso
aber dort sind ja auch die Spanier eingewandert - Kolumbus z.B. lol


Anzeige

melden