Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:49
Gerade aus Twitter:
https://www.youtube.com/watch?v=XRlrm9YbXqs (Video: Michael Jackson is Alive - Latest hoax clues)
Sollten wir das schon haben, bitte ich um Entschuldigung! :lv:

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:49
@Hanika
herrlich Dein Video mit lachendem Baby - musste mitlachen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:50
@sam100
aber trotzdem mit indianischem Einfluss. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:54
@Sylvina
Hat MJ's Mutter nicht auch indianische Vorfahren (nordamerikanische natürlich).
Auf sämtlichen Bildern früherer Zeit, bes. als sie noch sehr jung war, trug sie immer glattes
Haar; sie hat also nicht diesen typischen afro-amerikanischen Krauskopf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:54
Der Arzt berechnet Tod in Michael Jacksons wird erwartet, dass sein Gericht am Mittwoch, weil der Richter im Fall erwägt Verschiebung der Verhandlung.

Der Richter ist in Anbetracht der Verzögerung, weil er sagte Dr. Conrad Murray's Verteidigung nicht genügend Informationen, um die Offenlegung Staatsanwälte.

Der Fall soll vor Gericht am 24. März gehen - das ist, wenn die Auswahl der Jury beginnen würde.

Related Content

Story: Jackson Richter sagt, er könnte Studie Verzögerung doc's

Story: Richter Fragen Anwalt Wahl in Murray-Studie

Story: TV-Pläne für Jackson-Studie diskutiert Arzt

Story: Richter genehmigt TV-Berichterstattung von Murray-Studie

Murray hat plädierte auf nicht schuldig, eine Gebühr von fahrlässiger Tötung im Zusammenhang mit dem Popstar Tod.

Murray's Verteidigung will nicht, dass eine Verzögerung, weil es mehr Geld, wenn der Fall aus gezogen kosten wird. Die Anwälte sagte Murray läuft das Geld aus. Außerdem behaupten sie, dass die Staatsanwälte sind nicht ihnen zu wenig Informationen.
http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/entertainment&id=7989781&rss=rss-kabc-article-7989781


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:56
@sam100
ja, die Mutter hat indianische Vorfahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 20:59
@Hanika
ja da können ja die Jacksons den armen Murray Geld geben, da sie den ja so lieb finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 21:04
@Hanika
hahaha ja ist das süß! aber mal im ernst, das ist 25 jahre her und so wie ich weiß wäre es bei Joe ja nicht das erste mal:) Warum solte er nicht ein "one night stand" gehabt haben. oder was weiß ich.lool


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 21:08
@Wendy2
Und weil es dann ja sein "Bruder" war, hat Michael den Omar und dessen Mutter mal gleich eine ganze Weile bei sich aufgenommen? Sehr großzügig! :D Alles nach dem Motto:" Bleibt ja in der Familie!" :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 21:14
@Hanika
hahaha okay! aber warum hat Michael nie gesagt das er ein Sohn hat..hmmm..wusste nur Joe das? Haben die andern es auch bestätigt, das er von Michael ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 21:17
Sorry, ich muss jetzt herzhaft lachen.
Und warum hat MJ nicht auch seine Halbschwester Joh´Vonnie aufgenommen?


So, Ihr Lieben
für heute ist es genug für mich.
Muss morgen früh zur Arbeit.
Werde Euch alle in mein Nachtgebet einschließen und natürlich auch MJ, denn er hat uns
alle hier zusammengeführt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 21:18
Für mich sieht O-Bee aus wie einer der Jacksons, man muss nur mal Bilder mit den jüngeren 3T vergleichen, der könnte sogar nen Bruder sein von denen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 21:20
@Wendy2
ich denke, daß Michael evtl. einen Sohn hat aus Anfang der 80er Jahre. Da gab es mehrere Ansprüche im Jahr 2009 und einer davon auch vorher schon. Ich schätze, der sollte verheimlicht werden, weil Michael an seine Karriere denken sollte und die Angst, daß dann vielleicht die Fans weglaufen, da denke ich eher, daß sich da sein Vater eingemischt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 21:31
@Sylvina
du kannst natürlich recht haben,könnte so gewesen sein.hmmm war ja auch nur so ein gedanke, zutraun tue ich es Joe trozdem.. aber egal.. :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 22:12
also die ähnlichkeit von michael und omar ist schon verblüffend

/dateien/62480,1299100341,mj-omar-bhattiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 22:16
@ruediger84


Ich bitte Dich. Vergleich das jetzt bitte mal mit einem Bild vor Michaels OPs. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 22:38
@Dirty-Diana
hahaha, und vor der Bleichcreme.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 22:53
meine eigentlich die augen, oder hat michael sich an den augen operieren lassen?:-D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2011 um 23:05
@ruediger84
vielleicht gelasert :D

aber Du hast Recht, die Augen sind ähnlich und sehr schön, wenn er nicht geschminkt ist :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.03.2011 um 06:02
Also für mich ist und bleibt der ein Sohn von MJ ! Ob es nun stimmt oder nicht, sei dahingestellt aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend :)


Anzeige

melden