Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 13:50
@ilovemj
Hier hast die diese Halle mit Adresse und sonstigen interessanten Angaben:
http://www.royalalberthall.com/visit/default.aspx

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 13:55
konntemir schon vorstellen das da doublesdabei waren aber war mir nieso ganz sicher....

was denkt ihr eigentlich wird mj jemals wieder zurück kommen ?????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 14:06
@nici2222
das wäre dann der größte fehler,was er dann in seinem leben gemacht hätte..jetzt hat er seine ruhe...weißt du wie die medien ihn in der luft zerreißen würden??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 14:13
hm das schon aber irgendwie zert es schn an den nerven nicht 100% zu wissen ob es ihm gut geht...man kann ja noch nicht mal von ihm verlangen das er wenigstens im inet ein lebenszeichen von sich gibt...das würden die medien ja auch sofort mit bekommen...menoooo :-/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 14:20
Ich habe heute noch einmal versucht, über ein amtliches Register etwas über einen Tod Michaels zu erfahren. Dazu habe ich alles eingetragen, was ich von ihm weiß, einschließlich seiner Versicherungs-Nr., die Nummer die jedes geborene Kind in America zur Identifikation bekommt. Ihr könnt es gern selbst auch noch einmal probieren:
http://ssdi.rootsweb.ancestry.com/cgi-bin/ssdi.cgi
Seine Versicherungs-Nr. ist die 303 62 5728, ausgestellt in Indiana.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 14:31
@nici2222
Sollte er noch leben, kann ich mir nicht vorstellen,
das MJ nicht "öffentlich" zurückkehrt.
Das wäre die Sensation - für sein Abtauchen müsste er dann gute Gründe vorbringen können
- z.B. massive Lebensbedrohung

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er in den kommenden Jahren einmal große
Sehnsucht nach der Bühne verspürt (zumal er längere Zeit wieder pausiert hat); er liebte die Bühne sehr und genoss ganz besonders mit weit ausgestreckten Armen den Applaus.
Ich könnte mir vorstellen, dass er einmal "inkognito" auftritt, vlt. unter fremdem Namen,
mit für ihn untypischer Veränderung und anderer (ruhiger) Tanzrichtung. Der hat's drauf.
Auch kann/konnte er tiefer singen, als wir es von ihm gewohnt sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 14:37
@Hanika
Ich meine, das passt ja mit der Meinung von Pearl zusammen. Sie schreibt ja auch von Juli 2011 und heute habe ich ein Video gesehen, da war auch von London die Rede. Auf jeden Fall ist zeigt die Hoffnung in Richtung London im Juli. Wie er selbst sagte: "See you in July".....warten wirs ab.


Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
I can't wait to see J5 J3 and NEXT on stage!
6 hours ago Favorite Retweet Reply

Beth hat wieder was geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 14:46
@littlesusie1
Das meinte ich. :D Du hast mich verstanden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 14:47
@Hanika
So, ich habe das jetzt mal versucht mir der Nummer, von Michael. Weisst du was bei mir angegeben wurde?? >>Your search returned no matches. Try making your search less specific.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 14:48
@mjneverland
Was hast du denn alles eingegeben? Ich mache mal einen Screenshot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 14:51
@Hanika
Namen, Geburt-und Sterbedaten, seine ID- Nummer, Alter zum Zeitpunkt des Todes. Adresse nix, wollte mir das jetzt nicht noch raus suchen. :D Ich dachte, wenn die Seite seine Daten gespeichert hat, wird schon was bei raus kommen.....lol...Falsch gedacht! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:22
@mjneverland
Zuerst habe ich mir seine SSN zeigen lassen, dazu habe ich das hier eingetragen. Ich habe den Screenshot so gemacht, daß du die Linkadresse lesen kannst:
/dateien/62480,1299248534,mmUfkL MJNeverl
Danach habe ich diese Daten eingetragen und bin auf suchen gegangen:
/dateien/62480,1299248534,ICRabg MJNeverl2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:23
@Hanika
Wie bitte, Andy Kaufmann ist doch am leben!
Dann bin ich aber mal auf dessen Pressekonferenz neugierig. Das war doch der Entertainer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:23
@Hanika
So, habe jetzt nur Jackson und die ID-Nummer eingegeben und das kam dabei heraus:

Viewing 1-1 of 1
Name

Birth

Death

Age

Last Address of Record

Last Benefit

Issued By

SSN
Tools Order
Record?
JACKSON, MICHAEL JOSEPH 29 Aug 1958 25 Jun 2009 (P) 50 (California) (none specified) Indiana 303-62-5728
Viewing 1-1 of 1

(V)=(Verified) Report verified with a family member or someone acting on behalf of a family member.
(P)=(Proof) Death Certificate Observed.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:28
@Hanika
Danke dir! ;) :lv:
Was passiert wenn ich auf die angezeigte Linkadresse gehe???
Ich werd es mal ausprobieren. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:28
@sam100
Der war Sänger und Entertainer, das ist richtig.

@mjneverland
Wir bekommen nur den Hinweis auf die Geburt, nicht aber auf den Todesfall. Weshalb ich das machte: ich habe wegen Andy Kaufmann mal bei dem bei Wiki ´nachgelesen. Da stand unter anderem, daß viele an dessen Tod nicht glaubten, besonders auch, weil unter seiner SSN seine Todesangaben nicht angezeigt wurden. Jetzt dachte ich, pobierst das mal mit Michael und siehe da, ebenfalls Fehlanzeige. Das ist schon mehr als merkwürdig. Wenn du willst, gebe ich dir auch noch mal diesen Link zu Andy Kaufmann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:30
@mjneverland
Noch was, ich habe diese ganze Prozedur auch unter Michael Joe Jackson versucht, da bekomme ich nicht einmal eine Geburtsanzeige!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:31
Request for Deceased Individual's Social Security Record
(Anfrage für verstorbene Person Soziale Sicherheit Record)

Form SSA-711 Internet Request
Form Approved: OMB No. 0960-0665
Expiration Date: 11/30/2012

Also wenn man Genaueres erfahren will, muss man zahlen! :D Was sonst? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:34
@Hanika
Gerne! Hast du denn auch dem seine ID-Nummer???

Aber es wird doch sein Sterbedatum angezeigt und überall steht dieses (P) dahinter, (P)=(Proof) Death Certificate Observed. Ö_Ö Bin verwirrt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2011 um 15:37
@mjneverland
Nein bis jetzt noch nicht, da müßte ich noch ein paar mehr Angaben haben, damit ich ihn zuordnen kann. Aber ich kümmere mich darum, gebe die Daten gleich durch. :)


Anzeige

melden