Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.498 von 2.956vorherige 1 ... 1.3981.4481.4881.4961.4971.4981.4991.5001.5081.5481.598 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
25.03.2011 um 19:10wie didi 71
den Gedanken hatte ich dann auch
den Gedanken hatte ich dann auch
25.03.2011 um 19:12@didi71
Schön wärs wenn es so wäre.sie hätte aber auch noch 10 Jahre leben können.also wenn das denn so sein sollte,stand das nicht im Drehbuch " Elisabeth stirbt und lässt sich in meiner nähe beerdigen"
Schön wärs wenn es so wäre.sie hätte aber auch noch 10 Jahre leben können.also wenn das denn so sein sollte,stand das nicht im Drehbuch " Elisabeth stirbt und lässt sich in meiner nähe beerdigen"
25.03.2011 um 19:13Die Legende des King of Pop Michael Jackson
25.03.2011 um 19:15viele ganz große personen liegen dort, finde es ganz ok so das sie sich entschied auch dort zu liegen. man weiß nich wirklich ob das auch schon reserviert war . dieser öh kennt jemand den film 60 sekunden? der schuaspieler da. zumindest hat der ka wo sich auch schon sein grab reserviert und das sieht echt richitg schön aus
25.03.2011 um 19:17@Mausi22
Also Mausi deine schreibweise ist immer wieder köstlich..manchmal ein richtiges Ratespiele :D :D :D
Also Mausi deine schreibweise ist immer wieder köstlich..manchmal ein richtiges Ratespiele :D :D :D
25.03.2011 um 19:18den du meinst ist Nicolas Cage :)
25.03.2011 um 19:23Die Legende des King of Pop Michael Jackson
25.03.2011 um 19:24Die Legende des King of Pop Michael Jackson
25.03.2011 um 19:25Die Legende des King of Pop Michael Jackson
25.03.2011 um 19:31Das ist der totenschein von E.T.......kann ihn leider nich vergrößern vielleicht kann das ja jemand von euch,um zu sehen ob es unterschiede zu Michael's gibt........
25.03.2011 um 19:35Der „Westwood Village Memorial Park Cemetery“ in Los Angeles ist ein Promi-Friedhof: Hollywoodstars wie Marylin Monroe, Truman Capote, Dean Martin oder Farrah Fawcett ruhen bereits dort. Jetzt soll auch Liz Taylor dort bestattet werden.
Für Taylors Leichnam sei ein Platz neben ihren Eltern Francis and Sara vorgesehen, schreibt der Internetdienst „TMZ“ – ganz in der Nähe einer anderen Diva: Marilyn Monroe.
Auch dort liegen grosse stars und sogar ihre eltern.
Für Taylors Leichnam sei ein Platz neben ihren Eltern Francis and Sara vorgesehen, schreibt der Internetdienst „TMZ“ – ganz in der Nähe einer anderen Diva: Marilyn Monroe.
Auch dort liegen grosse stars und sogar ihre eltern.
25.03.2011 um 19:39Die Legende des King of Pop Michael Jackson
25.03.2011 um 19:43@Hanika
Bei Elizabeth Taylos Sterbeurkunde steht auch nicht ihr vollständiger Name
Sie heißt eigentlich Elizabeth Rosemond Taylor
Bei Elizabeth Taylos Sterbeurkunde steht auch nicht ihr vollständiger Name
Sie heißt eigentlich Elizabeth Rosemond Taylor
25.03.2011 um 19:44Die Legende des King of Pop Michael Jackson
25.03.2011 um 19:54@scooby-doo
Ich vermisse überall die Unterschrift desjenigen, der diese Kopie oder das Original ausstellte. Diese Unterschrift hat in einer vorgeschriebenen Tinte (Farbe) zu erfolgen.
Ich vermisse überall die Unterschrift desjenigen, der diese Kopie oder das Original ausstellte. Diese Unterschrift hat in einer vorgeschriebenen Tinte (Farbe) zu erfolgen.
25.03.2011 um 19:57@Hanika
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1369589/Elizabeth-Taylor-funeral-Hollywood-icons-service-delayed-15-minutes-request.html
hier steht das der Totenschein freigegeben wurde..........ob es stimmt weiß ich nicht.......
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1369589/Elizabeth-Taylor-funeral-Hollywood-icons-service-delayed-15-minutes-request.html
hier steht das der Totenschein freigegeben wurde..........ob es stimmt weiß ich nicht.......
25.03.2011 um 19:58@Hanika
Ich versteh eh nicht, warum sowas veröffentlicht werden sollte.Das geht doch keinen was an. Wahrscheinlich wieder von irgendwelchen Spinnern eingestellt.
Ich versteh eh nicht, warum sowas veröffentlicht werden sollte.Das geht doch keinen was an. Wahrscheinlich wieder von irgendwelchen Spinnern eingestellt.
25.03.2011 um 20:02@scooby-doo
Na, da sind ja mal ein paar Bilder. Da ist sogar das Grab von Burton, an dem ich letztes Jahr im Mai stand. Allerdings stand bei meinem Besuch keine schöne Pflanze da und das Grab war schon eingesunken an einer Stelle.
Na, da sind ja mal ein paar Bilder. Da ist sogar das Grab von Burton, an dem ich letztes Jahr im Mai stand. Allerdings stand bei meinem Besuch keine schöne Pflanze da und das Grab war schon eingesunken an einer Stelle.