Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2011 um 21:25
@nici2222
ich glaube auch an einen Fake, das ist niemals Michael himself, warum hat er sich so einen Lumpen vors Gesicht gespannt?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2011 um 21:25
@leaxx
So ist es :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.04.2011 um 21:46
-prince-michael-jackson-21030702-600-400
2009.....

440385 1278647424988 500 429

2009 oder 2010???

pp-prince-michael-jackson-21146605-464-6Original anzeigen (0,4 MB)

2011......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 10:50
http://www.net-tribune.de/nt/node/39600/news/Obduktionsfotos-von-Michael-Jackson-sollen-vor-Gericht-gezeigt-werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 16:11
@Tereska
vielen dank für den link.
Obduktions Fotos vor Gericht und die Filmaufnahmen von TII ist ja heftig.
Mal schauen wie das weiergeht.die frage ist nur wie mananhand von diesen fotos beweisen kann ob ein fremder der mörder war oder es sich um selbstmord handelt under der film ist jetzt auf einmal beweis material warrum sind die da voher denn nicht drauf gekommen .
sieht mal wieder aus wie ne grosse show und zwar "the biggest show on earth"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 16:19
Also ich kann mir nicht vorstellen, das jeder der mit dem Fall zu tun hat, This is it, noch nicht gesehen hat. Die können alle lesen, haben also mit Sicherheit auch nach den Neuigkeite die ständig kommen, schon ansehen wollen, wie Michael zu den Proben war. Aber so ein netter Kinonachmittag während der Arbeit, ist ja auch mal nett.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 16:23
@Dirty-Diana
ja da hast Du Recht.Das mit dem Kinonachmittag ist ne coole Bezeichnung dafür.:)Daumen hoch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 18:05
@Believer2011
In diesem Artikel steht z. Bsp. überhaupt nichts davon, dass ev. ein Fremder das Propofol verabreicht haben soll. Die Verteidigung von C.M. setzt ja darauf, dass sich MJ selbst das Propofol (wie auch immer????) verabreicht haben soll.
Aber naja, diese Ungereimtheiten sind wir ja alle schon von Anfang an gewohnt.
Umso mysteriöser - desto besser.
Bin ja mal gespannt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 18:36
@Tereska
das ist ja mal wieder typisch.da stimmmt echt was nicht.bin auch gespannt darrauf was da noch zum Vorschein kommt bzw. was die aus dem Ärmel zaubern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 18:38
Und vor allem bin ich auf diese "Autopsybilder" gespannt ! Also wenn die wirkich existieren und auch gezeigt werden, dann mache ich mir aber echt gedanken ob MJ nicht doch tot ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 19:35
alle
zu den Obduktionsfotos

Ich mache mir Gedanken, was die Geschworenen aus diesen Obduktionsfotos für od. gegen
Dr. Murray überhaupt heraus lesen können - vor allem wenn vlt. keiner von denen beruflich etwas mit Gerichtsmedizin zu tun hat.

@bvbfanessen
Und ob auf diesen Fotos MJ eindeutig als MJ zu erkennen ist, steht für mich auch in Frage.
Man erinnert sich daran, dass keiner der beiden Sanitäter ihn von selbst erkannt hat; ich habe
vielmehr den Zeugenvernehmungen entnommen, dass der Sani Richard Senneff später (anscheinend irgendwann vor Ort od. bereits im KW) darüber informiert wurde, dass es sich um MJ handelt. Das bedeutet, der/die Sanis haben ihn weder kurz nach Eintreffen erkannt noch sind sie im Laufe ihrer Reanimationsversuche von selbst darauf gekommen, dass sie MJ vor sich haben. Die frühe Berichterstattung über das Nichterkennen von Michael durch die Sanis wird in der Zeugenaussage noch bestätigt.

Was meint Ihr dazu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 19:36
Genau das ist auch meine Meinung :) ich sage immernoch das Murray Freigesprochen wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 20:33
vielleicht werden die autopsiebilder ja gezeigt um zu beweisen das michael noch lebt und er es eben nicht war und murray wird freigesprochen alles ist in ordnung und der hoax wird aufgelöst und es heißt " verarscht, leute alles nur ein film." dann lach ich mich schlapp.:-D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 20:41
@ruediger84
loooool...:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 20:44
janetjacksonalivemagaziOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 20:45
haha bilder von einem lebendigen MJ ;) ach man ich hoffe bald hat alles ein ende und das rätsel wird gelöst! also das das ein film ist denke ich auch! wir sind in einem realen film und alle menschen haben anteil daran


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.04.2011 um 21:26
@scooby-doo
is das magazin echt? da is kein dautm drauf noch preis, sieht irgendwie nach diesen funny photo pics aus.



ja das mit den autopsybilder, kann ich nich glauben. ich meine, hab noch nie gehört das die im gericht verwendet werden. weil was soll man drauß sehen? zumal man schon erfahrung haben muss


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2011 um 08:29
https://www.youtube.com/watch?v=gQzuE8KrkNk (Video: Paris Jackson and Prince Jackson | 15 April)

hehe die haben ein spaß dabei lol :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2011 um 09:05
@Mausi22

hmm.......pearl hat es auch gepostet

http://twitpic.com/4nbglm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.04.2011 um 09:08
@nici2222
Süß die beiden. Aber irgendwie scheinen die sich schlecht zu ernähren. Die wirken beide ganz schön rundlich.


Anzeige

melden