@heisalive Also köstlich amüsiert hat sich bestimmt niemand, wir empfinden das so, aber hör mal, das war über 2 Monate später und das sind sicher viele gewesen, die sich lange nicht gesehen haben und lachen ist ja deshalb trotzdem nicht verboten.
Wir hatten auch jetzt erst eine Trauerfeier und da waren so viele Verwandte da, die man 20 Jahre nicht gesehen hat, da hat man sich viel zu erzählen und da darf man auch mal lachen und auch mal weinen und so haben die das auch gemacht.
Die Paris war halt tapfer und sie wollte unbedingt etwas sagen. Ich will das nicht verurteilen, ganz im Gegenteil, sie war sehr aufgeregt und sie war ein richtiges Papakind, das hast Du auch bei diesen ganzen Bildern und Videos von früher gesehen und sie haben alle ihren Papa geliebt, sie waren aber bestimmt auch manchmal ganz schön verzweifelt wegen ihrem Papa.
Habe irgendwo gelesen, das Paris und Prince vor paar Jahren schon mal den Notarzt gerufen haben als sie in Florida waren, weil der Papa einfach nicht aufgewacht ist mittags.
Möchte nicht wissen, was da alles so passiert ist.
Außerdem hast Du bestimmt auch gelesen, daß die Paris angeblich im Januar 2009 (es kann auch früher gewesen sein) Joe angerufen und um Hilfe gefleht haben soll, weil der Papa irgendwelche Medikamente nehmen würde.
Egal, ist vorbei. Leider nicht mehr rückgängig zu machen, wir sehen aber, daß es ihnen gut geht, sie vermissen ja ihren Papa trotzdem.
Du hast ja sicher auch die Aussage von Michaels Mutter gehört, daß Paris sich auf den Boden geworfen hat und mit ihrem Papa mitgehen wollte, als sie erfahren hat, wie es um ihn stand.
Ich kann mir das richtig vorstellen, das Drama, das treibt mir die Tränen in die Augen.