Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:24
@leaxx
es gab auch schon einige wo gesagt haben er war nicht süchtig,aber das will man nicht hören,weil es leute gibt wo hinstehen und sagen er war süchtig...
also in meinen augen war er nicht süchtig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:26
@leaxx
als Apotheker würde ich das sicher auch nicht öffentlich machen. Diese Medikamente werden auch in Amerika nur gegen Rezept ausgegeben. Was mich interessieren würde, wer hat ihn denn durchgecheckt???

und @leaxx, Michael wurde von allen geliebt, er hat immer bekommen, was er wollte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:27
@leaxx
sunshine74 schrieb:
er hat ihn auch öfters behandelt wie ein kleines kind

ich würde sogar sagen, er hat ihn behandelt wie ein behindertes Kind, oder krankes Kind aber nicht wie einen Erwachsenen, das kam stellenweise richtig doof rüber
ich wollte es nur nicht so direkt schreiben wie du...ich fand das unverschämt von KO wie er teilweise mit MJ umgegangen ist...ich wenn MJ gewesen wäre hätte ihn mal anständig die meinung gesagt...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:28
@Sylvina
da war er extra dafür in einem Krankenhaus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:30
@Sunshine74
wo und wo ist der Check?
Ich habe nämlich gelesen, daß er in London durchgecheckt werden sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:31
@Sylvina
achja er hat immer alles bekommen was er wollte weil man ihn so geliebt hat...wow also wollte er auch den prozess 2005 und weil ihn alle so geliebt haben hat er ihn bekommen...

und die anderen sind ihn teilweise nur in den hintern gekrochen,weil sie auch was vom kuchen abbekommen wollte...95% in seinem umfeld waren nur assgeier wo nie genug bekommen haben...das hat nichts mehr mit liebe zu tun...das war einfach nur ihr wollt geld dann macht auch das was ich sage...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:32
@Sylvina
da sollte er nochmal zur untersuchung...so habe ich es irgendwo mal gelesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:34
@Sunshine74
ich meine sein privates Umfeld, die haben ihn alle geliebt. Ich glaube nicht, daß ihm jemand was Böses wollte. Seine Fans z.B. hätten auch alles für ihn getan und viele, viele andere auch.
Der Prozess 2005 hat ja jetzt wohl hiermit nichts zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:35
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Michael wurde von allen geliebt
naja, unter geliebt verstehe ich auch etwas anderes, er wurde gebraucht und hatte Angst, dass man ihn nicht mehr "lieben" könnte, er hat lieben mit gebrauchten verwechselt unser Michael.
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:hätte ihn mal anständig die meinung gesag
dann wäre er vlt. nicht mehr "geliebt" worden

er wurde in London untersucht soweit ich mich erinnere


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:37
@Sylvina
privates umfeld??davon waren 97%assgeier...sie haben nicht ihn geliebt sondern sein geld....und für geld sind sie MJ sogar in den hintern gekrochen...hat man ja 2005 gesehen wieviel freunde er wirklich hatte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:37
mit gebrauchten
soll bitte schön "gebrauchen" heißen - sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:38
@Sunshine74
@leaxx
also, Ihr Lieben, wir sind doch alle hier, weil wir Michael lieben. Von uns hätte er auch alles bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:38
@Sunshine74
ich denke auch, geliebt haben ihn seine Kinder und seine Eltern, vlt. auch seine Geschwister, Janet sicherlich, die anderen haben ihn auch gebraucht
Freunde denke ich hatte er vlt. grade mal eine Handvoll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:39
@Sylvina
:-) naja soviel hätte er bei mir nicht bekommen, ich hätte mich ja nichtmal mit ihm unterhalten können :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:45
@Sylvina
ähmm ich liebe MJ nicht...für mich ist MJ ein mensch wie jeder andere auch...ich mag seine musik und ich habe ihn gern tanzen gesehen,aber mich in einem mensch zu verlieben wo ich nicht kenne..sorry kann ich nicht...
das einzige was ich sagen kann,dass er mir leid tat,dass er diesen ganzen müll ertragen mußte,aber das hat mehr mit sympathie zu tun als mit sonst was...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:45
Er sollte vor seiner ersten Show in London noch einmal untersucht werden. Im April oder Mai wurde er bereits, wegen der Versicherung, in LA untersucht. Der Befund war ok. Die Untersuchung in London sollte noch einmal wegen der Versicherung sein.

Und nochmal, wenn einer so abhängig war, wie sie es uns von MJ weissmachen wollen, dann wären die Organe in Mitleidenschaft gezogen.

Außerdem, kann man mit einer chronischen Bronchitis, und einer Lungenentzündung nicht so tanzen und singen.


Was die ganzen lieben, netten Leute über seine angebliche Sucht so sagen kam, komischerweise erst NACH seinem "Tod" an die Öffentlichkeit.

Wer sagt denn, das die Pseudonamen für ihn waren? Wer sagt denn, das die ganzen Medis, die man angeblich gefunden hat, von ihm sind? Es gab zig Angestellte dort, auch für die könnten diese ganzen Pseudonamen gewesen sein.

Auch für mich war er nicht süchtig. Auch die Familie, hat zu Anfang gesagt, sie haben nichts dergleichen bemerkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:46
@leaxx
wenn es überhaupt eine handvoll war...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:47
@heisalive
da muß ich dir voll und ganz recht geben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:54
@Sunshine74
ja, Du hat Recht "lieben" kann man dazu nicht sagen, aber Faszination ist es für mich. Mich hat Michael schon immer fasziniert und seit 2009 ist es auch noch Mitleid und Besessenheit, sonst wäre ich nicht hier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:54
@Sunshine74


...ist doch so. Das Ganze Palaver über seine Medisucht, haben alle erst nach seinem "Tod" publik gemacht. Wenn es so gewesen wäre, hätten sie es auch schon vorher sagen können, gerade weil es um die Konzerte ging. Denn eins ist doch Fakt, wenn er abhängig gewesen wäre, hätte er die Konzerte nicht geschafft. Also hätten sie auch alle keine Kohle bekommen. Deshalb hätten sie mit Sicherheit VORHER den Mund aufgemacht. Einen Juncky kann man nicht 2/3 Stunden auf die Bühne stellen, schon gar keinen 50zig jährigen, der 12 Jahre nicht auf der Bühne stand.


1x zitiertmelden