Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 20:54
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: hat seiner Sucht gefrönt
...nachdem er damals auf Entzug war, hat doch keiner irgendetwas von einer/seiner Sucht erzählt. Das kam ja erst nach seinem "Tod" an die Öffentlichkeit. Ganz viele von MJs Umfeld haben gesagt, das ihnen nichts aufgefallen ist, was nach einer Sucht aussieht. Weder die Familie, noch die Crew hat von einer Abhängigkeit von irgendetwas gesprochen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:06
@heisalive
doch, die Familie hat von Sucht gesprochen, z.B.Janet im Interview und viele andere auch, sie haben alle erzählt, daß Michael Medikamente nahm gegen alles Mögliche, z.B. Schlaflosigkeit, Depression, Angstzustände. Es gibt genug zum Nachlesen darüber. Es wurden auch Apotheken überprüft, wo Michael unter Pseudonamen Medikamente bestellte. Leider.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:07
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Aber diese Seite, die jetzt behauptet das sei ein Fake, ist ja auch keine Offizielle., ist auch nur ne MJ Seite.
natürlich, da hast du auch recht, es kann ja die Konkorrenz von Pearl sein, wie z.b. Karen, sie ist ja eine Widersacherin gegen Pearl und stellt alles ins Lächerliche.
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Weder die Familie, noch die Crew hat von einer Abhängigkeit von irgendetwas gesprochen.
da gibt es derer viele die nichts bemerkt haben wollen, andererseits meinte doch Kenne Ortega schon, dass er oft ziemlich abwesend war und bei den Proben gefehlt hat

aber diese Widersprüche sind es ja die uns zum Nachdenken bringen und wo wir nicht weiter kommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:10
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Michael unter Pseudonamen Medikamente bestellte
und die Apotheken sind sich ganz ganz sicher, dass diese Pseudomensch Michael war, nicht vielleicht jemand anderes der nur so getan hat als wäre es Michael... man weiß ja aus der Vergangenheit, dass man ihm alles mögliche angehängt hat, auch, dass er mit Frauenkleidern rumliefe usw.
also bei den Aussagen sollte man wirklich lieber vorsichtig sein - jetzt kann es ja niemand beweisen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:17
@leaxx
soviel ich weiß, bzw. gelesen habe, wurden die Apotheken aus diesem Grund von den Behörden überprüft, weil es eine lange Liste mit Pseudonamen gab. Die Grace hat auch auf ihren Namen Medikamente für Michael bestellt. Wann das mal hier stand, weiß ich aber nicht mehr, ich brauche glaub ich, auch Medikamente gegen Verkalkung :D aber gelesen habe ich es, das habe ich nicht vergessen.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:17
@Sylvina


Ich persönlich glaube nicht, das er abhängig war. Das hätte er seinen Kids nie angetan. Auch der Schwachsinn, der verbreitet wurde, er wäre seit seinem Brandunfall von Pepsi, Schmerzmittelabhängig. Das ist für mich totaler Quatsch. Klar, der Brandunfall war schlimm, aber deshalb wird man nicht gleich abhängig von Schmerzmitteln. Was soll bitte dann Dave Dave sein? Der müsste dann , schon längst ein Schmerzmittel Juncky sein. Außerdem, wenn einer über Jahre hinweg abhängig ist, beeinträchtigt das die Organe in höchsten Maße, aber MJ seine Organe, waren alle ok. Wieso das denn dann? Oder wem hatten die da auf dem Tisch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:25
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:weil es eine lange Liste mit Pseudonamen gab. Die Grace hat auch auf ihren Namen Medikamente für Michael bestellt. Wann das mal hier stand, weiß ich aber nicht mehr, ich brauche glaub ich, auch Medikamente gegen Verkalkung :D aber gelesen habe ich es, das habe ich nicht
vergessen.
Das mit Grace hab ich auch gelesen. Aber ob das auch alles stimmt? Das wurde alles NACH seinem "Tod" veröffentlicht. Auch die Pseudonamen, wer sagt denn, dass das alles für MJ war? Es gab doch noch jede Menge anderer Leute im Haus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:weil es eine lange Liste mit Pseudonamen gab. Die Grace hat auch auf ihren Namen Medikamente für Michael bestellt. Wann das mal hier stand, weiß ich aber nicht mehr, ich brauche glaub ich, auch Medikamente gegen Verkalkung :D aber gelesen habe ich es, das habe ich nicht
vergessen.
Das mit Grace hab ich auch gelesen. Aber ob das auch alles stimmt? Das wurde alles NACH seinem "Tod" veröffentlicht. Auch die Pseudonamen, wer sagt denn, dass das alles für MJ war? Es gab doch noch jede Menge anderer Leute im Haus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:28
@heisalive
frag nicht, wen hatten sie da auf den Tisch, frag lieber, wo ist der richtige Autopsie-Bericht?
Ja, das ist ja das Gegensätzliche an Michael, einerseits hat er sehr gesund gelebt. andererseits diese Medikamente bzw. er war schmerzmittelsüchtig, wobei ich aber glaube, daß er in den letzten Jahren das bischen eingeschränkt hat, seit es ihn durch die Welt trieb. Allerdings wurde ich stutzig, als diese Krankenschwester Cherilyn oder wie die hieß, davon erzählte, das Michael sie nach Propofol gefragt hat. Er konnte das gut geheimhalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:38
@Sylvina
sagen können die leute viel vorallem dann wenn das geld danach stimmt...
und wenn ortega das so gesagt hat das MJ viel abwesend war,finde ich das er unverantwortlich gehandelt hat..wie kann man einen unter medi einfluss auf eine hebebühne lassen er hätte aus den korb fallen könne usw...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:41
@heisalive
der Grace glaube ich kein wort...erst behauptet sie,dass sie öfters MJ den magen auspumpen mußte und danch steht sie hin und sagt was anderes...also entweder ich stehe hin und sage was fakt ist oder ich halts maul...aber diese dame geht es auch nur ums geld...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:50
@Sunshine74
ich finde, daß der KO immer ganz lieb zu Michael war, er ist ihm regelrecht in den A.... gekrochen. Das hat man auch in TII gesehen. Der KO hätte Michael nie etwas gesagt, weil er ihn wie Gott verehrt hat.
Für wem es unverantwortlich ist, ist nach wie vor Murray. Er hätte das sehen müssen, wenn Michael wirklich eine Lungenentzündung hatte, hätte das dieser sogenannte Kardiologe sehen müssen, oder hat er Michael nie untersucht? Wenn er ihn nie untersucht hat, ist das unverantwortlich, wenn man solche Infusionen gibt.

Was ich noch glaube, tagsüber bzw. abends bei den Proben hat ja Michael wahrscheinlich nichts genommen, er hat erst nachts damit angefangen, seine ganzen Mittelchen zu nehmen, damit er wieder runterkommt und das hat dann später nicht mehr geholfen und da kam dieser " tolle" Arzt ins Spiel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 21:58
@Sylvina
also murray die allein schuld zu geben ist nicht ok...
KO ist MJ nicht nur in den A...gekrochen er hat ihn auch öfters behandelt wie ein kleines kind...also wenn du das im film nicht gesehen hast,hast du einen anderen gesehen als ich...also wenn er tagsüber sozusagen nüchtern war,war er auch nicht medi süchtig..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:04
@Sunshine74
ich will mich wirklich nicht streiten, aber wenn ich jeden Tag Medikamente nehme gegen Schmerzen und zum Aufputschen oder runterkommen, dann bin ich süchtig.
Also Michael und Ortega kennen sich schon sehr lange und haben sich, so wie sie sind, akzeptiert. Ich habe in TII nur gesehen, daß Ortega mitunter fast den Boden geküßt hat vor Michael. Das fand ich sehr übertrieben unterwürfig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:09
@Sylvina
du hast einen anderen film gesehen als ich...
und diskutieren ist nicht streiten...
nein dann ist man nicht süchtig...
Zur Diagnose des Abhängigkeitssyndroms müssen nach der ICD-10 mindestens drei der folgenden Kriterien während des letzten Jahres gemeinsam erfüllt gewesen sein:

Starkes, oft unüberwindbares Verlangen, die Substanz einzunehmen
Schwierigkeiten, die Einnahme zu kontrollieren (was den Beginn, die Beendigung und die Menge des Konsums betrifft)
Körperliche Entzugssymptome
Benötigen immer größerer Mengen, damit die gewünschte Wirkung eintritt
Fortschreitende Vernachlässigung anderer Verpflichtungen, Aktivitäten, Vergnügen oder Interessen (das Verlangen nach der Droge wird zum Lebensmittelpunkt)
Fortdauernder Gebrauch der Substanz(en) wider besseres Wissen und trotz eintretender schädlicher Folgen.
so und wie wir wissen hat MJ erst seid den proben mit den starken medis angefangen...oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:14
@Sunshine74
Schmerzmittel hat Michael schon früher genommen, da kam doch mal so ein Bericht mit diesem Löffelbieger, der hat angeblich auch auf Michael eingewirkt, weil er wollte, daß er damit aufhört, der komische Smuley(koi Ahnung, wie der geschrieben wird) hat auch davon berichtet, sein Freund D. Chopra hat ebenfalls davon berichtet, u.a. auch bei Larry King.
Ach ja, LP hat auch davon berichtet, daß er während der Ehe auch Medikamente nahm, und zwar Schmerzmittel und noch Schlimmeres, siehe diesen tollen Song "Morphine".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:21
@Sylvina
ich kenne einige leute wo schmerzmittel nehmen und sind deswegen trotzdem nicht süchtig...und wenn manche berichte über MJ stimmen wie das mit arthritis usw..dann hat er schmerzmittel immer wieder gebraucht...aber deswegen war er mit sicherheit nicht süchtig nach medis...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:21
das ist typisch, kaum kann sich derjenige nicht mehr verteidigen, schon wissen alle wie es wirklich war....
Denkt doch mal an die Prozesse, da haben auch auch Angestellte und Nachbarn und Freunde (und sogar Verwandte!) später alles gewußt. Warum haben sie es denn nicht vorher gesagt, warum hat nicht ein Apotheker groß in der Zeitung z.B. TMZ geschrieben: Michael Jackson hat bei mir unter falschen Namen Medikamente gekauft...! Warum hat er das erst später gemerkt.
Warum hat La Toya nicht damals in einer TV-Sendung (wenn sie denn überhaupt eine hatte) verkündet: mein Bruder ist drogensüchtig... damals hat sie ja auch groß gesprochen - und da war nix dahinter
Und er wurde ja durchgecheckt und hat bestanden - und das war im März des verhängnisvollen Jahres


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:24
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:er hat ihn auch öfters behandelt wie ein kleines kind
ich würde sogar sagen, er hat ihn behandelt wie ein behindertes Kind, oder krankes Kind aber nicht wie einen Erwachsenen, das kam stellenweise richtig doof rüber


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2011 um 22:24
@leaxx

Ja, da bin ich genau Deiner Meinung!!! Das kann ich nur unterstreichen.


Anzeige

melden