Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 20:36
@faghira

Hier hast Du, zumindest einen Double von Blanket, ob er als solcher fungiert weiß ich nicht.

blanketx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 20:39
@leaxx

also in dem Video, für mich ist das der gleiche Michael...sorry mag ja ein Double sein, aber die gleiche Person.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 20:56
was blanket betrifft finde ich es schon komisch das der kleine irgendwie nie größer wird...und wenn man seine zähne vergleicht,sieht man das auch er ein double hat...nichts gegen veränderung..aber entweder man hat milchzähne oder eine zahnlücke oder schon die zweiten...aber man kann nicht auf einem bild die milchzähne noch haben am anderen die zweiten und beim dritten eine zahnlücke...und seit blanket im zahnwechsel steckt sieht man nur noch selten bilder von ihm und wenn ist der mund zu....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:06
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:was blanket betrifft finde ich es schon komisch das der kleine irgendwie nie größer wird...und wenn man seine zähne vergleicht,sieht man das auch er ein double hat...nichts gegen veränderung..aber entweder man hat milchzähne oder eine zahnlücke oder schon die zweiten...aber man kann nicht auf einem bild die milchzähne noch haben am anderen die zweiten und beim dritten eine zahnlücke...und seit blanket im zahnwechsel steckt sieht man nur noch selten bilder von ihm und wenn ist der mund zu....
...genauso ist es. Leider fällt das den meisten Leuten nicht auf. Auch hat Prince I einen Double, das konnte man gut beim shoppen im April 2009 mit Michael, bei Ed Hardy sehen. Da hatte Paris und Prince nen Double, und das war eindeutig.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:23
@heisalive
@Sunshine74
@K.Jackson
@Hanika
@faghira
@leaxx
@bvbfanessen
sorry leute: im bezug auf die fotos von MJ an der PK werden wir total verarscht. da hat sich ein plastischer chirurg aber mächtig mühe gegeben. meine ganz perönliche meinung.
heute ist zumindest von der plastischen chirurgie her fast alles möglich. auch eine person die MJ von den gesichtsgrundzügen gleicht in ein MJ zu verwandeln. hautstellen könnten mit bleichcreme behandelt worden sein und die handlinien könnten plastisch zustande gekommen sein. denkt mal darüber nach.

ist meine persönliche meinung und könnte durch aus möglich sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:25
Bei 1:58 sind auch zwei Michales zu sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:26
@EC145

Alles ist möglich, das macht diesen Fall ja so undurchsichtig, findest Du nicht auch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:33
@K.Jackson
das video kenne ich schon..davon gibt es auch schon einige bilder...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:33
@K.Jackson
der fall ist mehr als undurchsichtig. hier stinkt was ganz gewaltig zum himmel. weiss nur nicht was und weshalb wir verarscht werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:34
@EC145
ach da braucht man keine op..denk einfach an den bürgermeister in seinem video...das sagt vieles...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:35
@EC145
warum wir verarscht werden...der mann hatte kein bock mehr auf den ganzen mist und hat gesagt bye bye ich will endlich meine ruhe...was ich verstehen kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:36
@Sunshine74

Wir alle kennen das Vid, wollte es nur nochmals einstellen zur Erinnerung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:38
@Sunshine74
du gehst davon aus das MJ abgetaucht ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:38
hi öh,m welches video von welchem bürgermeister? hab das leider ni9cht mitbekommen, kannd as jemand nochmal posten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:39
Vor einigen Jahren kaufte Sony Music alle CBS Labels auf, darunter auch Epic, bei dem Michael Jackson unter Vertrag steht. In der Folge unterschreibt Michael Anfang Jahr einen Vertrag mit Sony, der ihm in den nächsten 15 Jahren über 900 Millionen Dollar zusichert. Michael Jackson muss unter Anderem sechs Alben abliefern, für die er zu allem auch noch grosszügigere künstlerische Freiheiten erhält. Als höchstdotierter Werbevertrag geht auch auch das ins "Guinnes Buch der Rekorde" ein.

Angekündigt von der Mega-Hit Single Black or White erscheint Ende Jahr das erfolgreiche Album /ZITAT]

http://www.jackson.ch/html/biografie1.html (Archiv-Version vom 17.05.2011)

Wie kann so jemand pleite gehen??? frag ich mich jetzt mal ganz ehrlich...ich glaube das nicht.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:41
http://www.stern.de/kultur/musik/michael-jackson-video-die-welt-dreht-einen-film-1695985.html (Archiv-Version vom 18.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:42
@ruediger84
https://www.youtube.com/watch?v=Ng3fX_iw0y4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:43
@EC145
ja wie immer..habe meine meinung noch nicht geändert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 21:45
@Sunshine74
OK wollte nur sicher gehen ob ich deine meinung noch recht in erinnerung habe.


melden