Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:12
@scooby-doo
genau und deswegen sage ich sie nochmal
es war ein double auf der PK...fingernägel hin oder her...dank hollywood alles möglich

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:14
@Sunshine74

dann sag mir den Namen von diesem Double wenn du so sicher bist das es eins ist......wer ist ER?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:15
@heisalive
vlt hat er sich ja ein karpfenmund hin operieren lassen... :D :D :D
sorry aber allein an den ganzen op´s kann was nicht stimmen..aber vlt sehen das nur leute wo keine rosarote brille tragen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:16
@Sunshine74

also ich trage zwar ne Brille,aber rosarot ist sie nicht,und ich schwebe auch nicht wegen Michael Jackson auf wolke 7.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:16
@scooby-doo
woher soll ich den namen wissen??bei soviele doubles wie er hatte und hat...aber man sieht es eindeutig das es nicht MJ ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:18
@scooby-doo
es gibt ein haufen promis die nach schönheits-op's süchtig sind...sie können einfach nicht aufhören sich beschnippeln zu lassen,bis zur unkenntlichkeit........was ist mit der,die aussehen wollte wie eine Barbie?die war ne völlig unscheinbare normale Frau,und danach sah sie aus wie frankensteins monster........soll nich heissen das Michael sich hat hässlich machen lassen,aber wissen wir denn was er noch hat machen lassen,das Kinn,den Mund usw?

melden/ZITAT]


Michael hat sich immer verschönert...piece by piece...finde ich...ich stehe darauf.. er hat recht, warum sollte man nicht wahrnehmen, was machbar ist...wäre man ja blöd,...ich hab auch Implantate...Zahnimplantate..weil ich "wurzelbehandelte" Zähne hatte und das nicht gut ist für den Körper, also habe ich mir die ziehen lassen und mit Implantaten ersetzen lassen...man sieht nichts, ich spüre nichts, darauf kommt es an....Ich kann Michael total verstehen...er hat alles richtig gemacht und meine Hochachtung...Ausserdem was soll der Quatsch..wie jemand aussieht...Michael hatte das nicht nötig...er war "Charisma" pur....



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:20
@scooby-doo
hab ja nicht gesagt das du eine hast..oder???

ich rede ja von der i love you fraktion...


weißt ich finde es verdammt komisch,wenn hier leute nicht mehr wissen,was sie von sich geben...laufend i love you und 5 min drauf stellen sie ihn als schuldigen hin und glauben das latoya damals die wahrheit gesagt hat...also wenn so liebe aussieht will ich nicht geliebt werden...und da meine ich jetzt nicht dich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:21
@K.Jackson
Ich würd gerne nochmal auf Dein Video "Ed Hardy " zurück kommen. Hast Du eine Erklärung warum MJ da 2 mal auftaucht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:22
@K.Jackson
ja und wenn MJ ein stink normaler nachbar gewesen wäre,hättest du ihn mit dem hintern nicht mal angeschaut...mein gott was geld und roter teppich alles bewirken kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:24
@EuerFan

Keine Ahnung, weiss ich nicht...hab es nur so gesehen und mir gedacht, okay....man will sich doubeln lassen...ich habe keine Erklärung dazu....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:25
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:ch kann Michael total verstehen...er hat alles richtig gemacht und meine Hochachtung...Ausserdem was soll der Quatsch..wie jemand aussieht...Michael hatte das nicht nötig...er war "Charisma" pur....
Michael hat bei Dir IMMER alles richtig gemacht, aber auch er hatte Fehler, zund auch er hat einiges falsch gemacht. Wie wir alle mal etwas falsch machen.

Außerdem hat er sich eben nicht so oft operieren lassen, wie Du glaubst, vergleiche doch mal Bilder aus den 80/90/2000dern da war kaum ein Unterschied.


@scooby-doo

Von Deinen zwei Bildern, die Du um 21:53 Uhr eingestellt hast, ist das obere ein Fake. Der Kopf des Typen wurde dort nachträglich reingesetzt. Wenn Ihr das nicht mmal erkennt, wie wollt Ihr dann einen Double von dem echten Mj unterscheiden? ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:26
@K.Jackson


wenn ich mir dieses Bild ansehe.....und dann


dieses hier,sehen beide verschieden aus,und doch ist es Michael......ich seh auch aus verschiedenen winkeln auf Fotos anders aus......

vielleicht hat sich seine wut über die ganzen Jahre aufgestaut,und hat es auf der PK rausgelassen,so ungefähr......ich zeig es allen nochmal das ich es noch kann..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:26
vlt solltet ihr mal anfangen mit den augen zu sehen...weil dann würdet ihr auch mal die realität sehen,dass der mann euch schon seid jahren nach strich und faden verarscht hat...


Der war gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:27
@Sunshine74
ja und wenn MJ ein stink normaler nachbar gewesen wäre,hättest du ihn mit dem hintern nicht mal angeschaut...mein gott was geld und roter teppich alles bewirken kann

/ZITAT]


Da verkennst Du mich total...weder Geld noch sonst was bewegen mich, einen Menschen zu lieben...alleine mein Herz vermag diese Dinge...ich hoffe, das genügt Dir jetzt endlich mal...meine Güte, wie bist Du drauf, dass Du in allem was "negatives" siehst...ich bin so nicht.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:30
@K.Jackson

Du kannst doch hier nicht ernsthaft Bilder, wo Jahre dazwischen liegen, als Vergleich nehmen.

Such mal welche vom gleichen Jahr, und Dir werden die Unterschiede auffallen, es sei denn, Du suchst, oder findest zwei gleiche. Ob Double, oder MJ ist davbei egal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:31
@K.Jackson
das hat nicht mit negative sehen zu tun...nur egal was MJ gemacht hat ist alles okay bei dir..er darf lügen usw und du findest es okay..aber wenn andere lügen ist es nicht okay...mj war ein mensch wie jeder andere...und den mensch MJ kennt man doch gar nicht..auch nicht du...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:31
@K.Jackson

Wie kannst du denn aber einen menschen lieben den du nicht einmal kennst?
Ich glaube,dass du seine Kunst geliebt hast und wie er die menschen begeistern konnte.


4x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:33
@heisalive
und dann würde sie es auch nicht sehen...schaut euch doch die bilder an..soviele nasen op´s schafft doch kein mensch hintereinander nichtmal MJ und vorallem nicht wärend einer tour...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:34
@nicole53
mein reden...
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Wie kannst du denn aber einen menschen lieben den du nicht einmal kennst?
wie geht das??????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2011 um 22:34
@nicole53
vlt solltet ihr mal anfangen mit den augen zu sehen...weil dann würdet ihr auch mal die realität sehen,dass der mann euch schon seid jahren nach strich und faden verarscht hat...


/ZITAT]


Ha der war wirklich super gut...so ist Michael nicht....egal ob ihr es glaubt oder nicht...so war/ist Michael nicht...nie never ever...und jetzt ist für mich gut.

schlaft alle gut und habt eine gute Nacht...ich bin Michael-Fan und habe gelernt..alle Lebewesen zu achten und ihnen ihren Stellenwert einzuräumen.....guts Nächtle alle.........love you, see
you und keiner wird mich von diesem Weg, den mir Michael gezeigt hat, abbringen.......keiner



Anzeige

melden