Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 12:40
xTTHn4 ffAber eigentlich hat ja AEG und Michael den Versicherungsvertrag abgeschlossen, oder nur AEG.
D.h., AEG könnte dann wieder Murray belangen und von ihm Schadensersatz fordern, weil der falsche Angaben weitergegeben hat.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 16:44
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Bänder, bis die die angesehen haben, ist nächstes Jahr Weihnachten oder so. D.h. der Termin vor Gericht muß verschoben werden
somit wären wir wieder bei Stichwort "Zeit schinden", warum, weil es kein wirkliches Opfer gibt sondern nur Täter; wenn es eine Versicherung mit sehr hohem Betrag ist, wird man doch nicht nur einen einzigen Arzt, seines Zeichens Kardiologen irgend etwas ausfüllen lassen und das akzeptieren - da wird doch sicherlich gründlicher und von mehreren Ärzten untersucht - nehme ich an, vlt. war bei Michael wirklich alles anders und es wurde darauf großzügig verzichtet

aber AEG und Michael haben nicht die Versicherung übers Ohr hauen wollen oder? geht nicht oder würde keinen Sinn machen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 18:40
http://pearljrhttp.tumblr.com/post/6489808282/agent-mj-and-the-island-theory-by-pearljr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 19:45
heute 20.15 uhr auf super rtl michael jackson´s moonwalker..:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 20:53
@Hanika

Das was Pearl in dem Video aussagt spiegelt genau das wieder was ich eine Seite vorher geschrieben ahbe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 20:57
http://1.1.1.5/bmi/i93.photobucket.com/albums/l59/Heidi_051/gg580011259778818derechtemj.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 20:57
@bvbfanessen
Offensichtlich liest sie unsere Posts. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 21:01
@Mausi22
" Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 1.1.1.5 aufbauen."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 21:02
@thiSiSiT
mist sorry probiers nochmal gleich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 21:02
@thiSiSiT
bei mir geht es


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 21:05
@Mausi22
hmm komisch , ma warten vielleicht gehts gleich bei mir auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 21:10
@K.Jackson

das ist Paris..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 21:13
@thiSiSiT
ja vllt. is aber nichts neues. fands nur gut das bild. wegen der pressekonferenz. weil das gemischte meinungen sind (was auch ok ist), ob er es war oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 21:57
Super sexy grad im moonwalker.........come together..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 21:58
1307994505846 f


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 22:21
hat sich heute jemand erinnert was am 13.6.2005 war ???

ok, nun zu Moonwalker, man merkt in diesem Film, dass er ein ganz normaler junger Mann war, ein Faible hatte fürScience-Fiction-Filme hatte, dass er gerne der Held war und dass es natürlich krachen mußte und leider gab es ja auch viele "Tote" - was ja eigentlich dem späteren Michael widersprach - aber er war jung und brauchte Geld :-))
natürlich waren die Songs super und sein Tanz und überhaupt ... vlt. sollten wir auch alle einen Glückstern basteln und hoffen, dass er wieder zurück kommt, zu seinen 3 Freunden (hätten seine Kinder sein können, bzw. ich meine wegen der Alterskonstellation) kam er ja auch wieder .....

logo


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 22:31
@scooby-doo
das ist Paris..........

/ZITAT]

Habe da meine Schwierigkeiten Paris zu erkennen, glaubst Du wirklich, sie ist es???



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 22:34
@scooby-doo

Ja supersexy bei "come together" er kanns halt doch besser als die Beatles...sorry, ist so.

Die Beatles sind halt einfach Null sexy...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 22:39
@leaxx
vlt. sollten wir auch alle einen Glückstern basteln und hoffen, dass er wieder zurück kommt/ZITAT]
Lea, den Gedanken hatte ich auch. Schön, ein Glücksstern bringt ihn zurück. Michael hat ja an Magie geglaubt. Ich auch.



Anzeige

melden