Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 12:49
TrueNewsZone TNZ [True News Zone]
"Top Secret MJ Videos Geschützt durch bewaffnete Wachen!" http://www.tmz.com/2011/06/11/michael-jackson-top-secret-videos-this-is-it-armed-guards-dr-conrad-murray-manslaughter-trial-sony-subpoenaed/ "Die letzten Videos von Michael Jackson waren so streng geheim ..." - Darauf können Sie wetten!
vor 1 Stunde
Das ist der Witz des Tages! :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 14:01
Die wurden so streng bewacht um die vernünftig zu bearbeiten ! ich Wette das man dort Dinger sieht, die man sehen "soll" und nicht Dinge die man sehen möchte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 17:42
die gute Nachricht zuerst
@Sylvina
**********
das machen wir jetzt täglich oder? :-)

diese Seite von @Hanika habe ich auch versucht mit google zu übersetzen, ich bin aber nicht schlauer geworden, es kann schon so sein wie du gesagt hast

dazu kommen jetzt wieder Transporter
s.o. mit den bewaffneten Transportern oder so ähnlich
die wollen doch Michael nur als schizophren hinstellen - aber warum? warum haben sie ihm dann statt 10 Konzerten 50 reingedrückt? die wollten nur die Geldmaschine ankurbeln und die Versicherung übers Ohr haun, so siehts aus und Murray wird wohl jetzt "geopfert" ...
da bin ich gespannt was rauskommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 18:45
Na seht, Jermaine ist doch anständig, er bedankt sich. :D
jermjackson5 Jermaine Jackson
@
@ KathyHilton was du gesagt hast war perfekt, wie es war. Liebe zur Familie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 18:53
Man merke vielleicht den kleinen Unterschied, er sagte nicht, es war genau so, wie du es gesagt hast sondern er sagte, was du gesagt hast war perfekt, wie es war. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 21:07
Eben in den Nachrichten bei CNN haben die über die Versteigerung gesprochen von Michaels Sachen. Hab aber leider zu spät eingeschaltet. Soll heißen habs beim zappen gesehen. Neben der Thriller Jacke, dem Briefkasten wird auch ein Hut mit Unterschrift und die Billie Jean Jacke verkauft. Auch noch andere Sachen, aber das hab ich leider verpasst. Hat das noch wer gesehen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 21:15
@leaxx
die wollen doch Michael nur als schizophren hinstellen - aber warum? warum haben sie ihm dann statt 10 Konzerten 50 reingedrückt? die wollten nur die Geldmaschine ankurbeln und die Versicherung übers Ohr haun, so siehts aus und Murray wird wohl jetzt "geopfert" ...
da bin ich gespannt was rauskommt
/ZITAT]


Ja Lea., halt mal wieder der ganz normale "Wahnsinn" genau da will ich nicht mehr mitmachen....pfui, es geht immer ums Geld..Pfui, pfui und nochmals pfui. Und dann verbrät man Menschen die gut sind und die richtige Einstellung haben...wann, wann nimmt das ein Ende.
Gesicht abwende von dieser Welt.
Da einzige was mich bei dieser Sache belastet, bin nicht ich, sondern meine Kinder und Enkelkinder..Michael muss es genauso gehen...er hat sich keine Sorgen gemacht um sich, sondern um die Kinder. Meine Güte wo leben wir und wer hat das Sagen.....



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 21:24
@leaxx

Letztendlich denke ich, einer muss den Kopf hinhalten...das wird Murray sein. Arschlochkarte gezogen, das heisst nicht, dass er wirklich der Schuldige ist.
Es war eine Intrige von wem auch immer...das war mein erster Gedanke....dazu bin ich nach langen Wirrnissen wieder zurückgekehrt....
Sony oder AEG sind die Drahtzieher...sie haben den besten Performer vernichtet...aus welchen Gründen auch immer.
ich würde Michael wirklich wünschen, dass er noch lebt und all denjenigen den Stinkefinger zeigen kann....bloss ich glaube nicht wirklich daran...Wenn es anders sein sollte...finde ich es einfach "great"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 21:29
Vielleicht wusste MJ auch was auf ihn zukommt und hat mit diesem rumänischen Double einen Plan gemacht und hat isch vorher aus dem Staub gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 21:40
@bvbfanessen

ja dieser Dimitrie geht mir auch nicht aus dem Kopf...wäre doch ein toller Deal...Du stirbst sowieso...weil du Krebs hast und ich wäre fein raus....das ist aber nicht Michaels Schiene..glaub ich nicht....egal ich lass mich gerne überzeugen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 22:18
http://mjhoaxlive.blogspot.com/2011/06/illusion-777.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 22:22
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:das ist aber nicht Michaels Schiene
welche dann??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 22:38
@scooby-doo
das ist irgendwie vernünftig geschrieben oder Angeberei, es ist so real geschrieben, man könnte fast glauben dass es wahr werden könnte.

@bvbfanessen
das war doch unser erster bzw. einer der ersten Gedanken mit diesem Double der für ihn in den Tod gegangen sein könnte, da waren ja auch viele Dinge die nie geklärt wurden, aber vlt. haben wir auch alles so sehen wollen weil es für uns einfacher gewesen ist, trotzdem ...
meine andere Theorie war ja die, dass Michael zusammen mit Sony und AEG die Sache durchgezogen hat, weil er zum Entschluß kam er schafft es nicht aber andererseits ja auch viele Schulden hatte somit hat er eingewilligt und eigentlich hat niemand verloren, Sony nicht, die Jacksons nicht und jeder hat ein dickes Plus. Die Verlierer wäre Michael selbst, der lt. Vertrag nicht mehr erscheinen dürfte bzw. die Kinder und natürlich auch und Murray ... aber wir müssen abwarten wie der Prozess ausgeht bzw. was da noch alles geboten wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 22:59
von Pearljr http://twitpic.com/5a7lv3 habt ihr schon gesehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 23:02
Hallo an alle!!! ;)
Schaut mal, dass hat Pearljr gefunden. Sehr interessant: http://www.goodreads.com/book/show/6616426-the-mysterious-death-of-michael-jackson-the-real-story
Veröffentlicht worden am 24.06.2009
"The mysterious Death of Michael Jackson". ;)
Das lässt doch mal wieder hoffen? Findet ihr nicht? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2011 um 13:57
@mjneverland
wenn man es so sieht könntest du Recht haben
@Wendy2
da warten wir jetzt ab was denn die Jackson-Freunde Hilton & co jetzt so antworten :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2011 um 16:58
@scooby-doo

Das ist doch exakt da gleiche wie bei Smooth21 der hat das gleiche schon in den Videos auf Youtube geschrieben , für mich nur nachgeplappere im Moment.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2011 um 19:15
auf der Seite MJJ-777 sind ein paar sehr schöne Bilder vor allen das "bild mit den Augen".Weiss nicht ob ich das hinkriege mit dem hier einstellen. Wenn nicht kann das bitte jemand von euch machen, Danke
http://www.mj-777.com/?tag=photos


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2011 um 21:14
gute abend ^^

ich denke , falls er im juli er kommen sollte, wäre das phänomenal, eigentlich in worten nicht auszudrücken,
sollte nichts passieren (was ich nicht hoffe), dann denke ich wars das !!

für viele ist der juli die letzte hoffnung, sowie auch für mich.

das "interview" mit dem einen , was zu sehen ist, wenn man auf den link von scooby-doo drückt, klingt vielversprechend, nahezu "realistisch".

ich warte in voller hoffnung einfach weiter ab, wir werden sehen.

sgg pp


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2011 um 00:38
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1164192


Anzeige

melden