Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:10
@K.Jackson
ehrlich, hat sich jemand jemals die Mühe gemacht die Songs von Michael Jackson zu verstehen, nichtmal diejenigen die seine Sprache gesprochen haben haben sie wirklich verstanden, es ging doch nur immer darum, dass es ein Hit war, alle hörten die Musik aber niemand die das Lied....
schade, er war ein verkanntes Genie und ich gebe zu, ich hörte ebenfalls nur die Musik - "my English is not good" - :-)

lesenswert!!
http://all4michael.com/

@Sylvina
schon gut, dass du es gebracht hast, aber schau dir mal die Zeiten an, das kann sich ja die Hälfte der Fans garnicht ansehen, da schläft doch jeder bzw. ist in der Arbeit, selbst die Wiederholungen sind fast unmöglich, wieder mal typisch

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:11
@EuerFan
@K.Jackson
Viereckige Augen vorprogrammiert.

und
@K.Jackson
wir wollen bestimmt alle danach leben, aber es herrscht "Wolf unter Wölfen", sonst bist Du weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:13
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:DONNERSTAG, 10. September, 2009
Michael hat das Gebäude verlassen
von gestern 20.56

ich verstehe jetzt nicht 10.September 2009? da wurde es geschrieben und das Datum wann das gewese sein soll konnte ich nicht rausfinden, oder sehe ich schlecht :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:17
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ehrlich, hat sich jemand jemals die Mühe gemacht die Songs von Michael Jackson zu verstehen, nichtmal diejenigen die seine Sprache gesprochen haben haben sie wirklich verstanden, es ging doch nur immer darum, dass es ein Hit war, alle hörten die Musik aber niemand die das Lied....
schade, er war ein verkanntes Genie
Da gebe ich Dir absolut recht und ist es nicht eine Sünde, diese Texte nicht zu verstehen...Er hatte uns sovieles mitzuteilen...ich habs auch erst im "nachhinein" begriffen...dafür aber um so heftiger. Und jetzt sitzt es ...es ist unauslöschbar in mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:17
@Sylvina
solche guten Vorsätze haben entweder diejenigen die "arm" , die können ohnehin nix bewirken und machen - oder diejenigen die super reich und auch mächtig sind und die machen es entweder garnicht oder sie machen es und es nützt auch nicht viel - C'est la vie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:19
@K.Jackson
dann empfehle ich dir lesenswert!! von vorhin - das ist Gänsehaut pur und du brauchst Taschentücher... das geht unter die Haut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:20
@Sylvina

Ich kämpfe nicht mit den Wölfen...mache ich einfach nicht und dann???
Ich versuche mich, dem zu entziehen...und es gelingt mir irgendwie, sowie es auch Michael gelungen ist, denn auf solche Ebenen will und kann ich mich nicht begeben...sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:20
@leaxx
toller Beitrag http://all4michael.com

ich habe mich mit den meisten Texten auch erst nach seinem Tod beschäftigt und ich kann Dir sagen, hier gab es eine Überschwemmung, habe nur noch geheult.
Er war wirklich ein Bote.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:20
2nqsiyt

das Bild aus diesem Text - ich finde es nur schön und ergreifend


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:22
@Sylvina
das sagt genau das aus was die meisten jetzt empfinden, ich glaube auch bzw. es stellt sich ja heraus, die meisten lernten ihn erst nach dem 25.6.2009 kennen, warum? weil wir nicht genau hingehört haben er war einfach da und erst als er nicht mehr sichtbar war haben wir gemerkt wie sehr er uns fehlt und wir sehr wir ihn jetzt brauchen würden. jetzt ist es zu spät


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:24
@leaxx
Ich habe mich auch sehr gewundert, deshalb hatte ich es noch einmal eingestellt um heraus zu finden, ob dazu hier jemand was weiß. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:25
@leaxx
genau, und genau deshalb kommen wir nicht zur Ruhe, weil das aufgearbeitet werden muß und zwar weltweit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:26
@Hanika
ich hab das einige male durchgelesen und versucht irgend ein anderes Datum zu finden,
da stand dann etwas von Juli 2009, aber das kanns ja auch nicht sein, werde wohl nochmals ein Auge drauf werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:26
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:das sagt genau das aus was die meisten jetzt empfinden, ich glaube auch bzw. es stellt sich ja heraus, die meisten lernten ihn erst nach dem 25.6.2009 kennen, warum? weil wir nicht genau hingehört haben er war einfach da und erst als er nicht mehr sichtbar war haben wir gemerkt wie sehr er uns fehlt und wir sehr wir ihn jetzt brauchen würden. jetzt ist es zu spät
Nee, Lea es ist nicht zu spät...wir haben es jetzt begriffen und darauf kommt es an. Wir können was daraus machen...jetzt mal egal, ob er lebt oder nicht...er hat uns wachgerüttelt und dafür bin ich sehr dankbar....obwohl ich das im innersten schon immer wusste und weiss. Trotzdem bin ich ihm sehr dankbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:31
Zitat von leaxxleaxx schrieb:jetzt ist es zu spät
ich meinte damit, dass man ihm zeigen kann, dass man jetzt besser hinhört, dass nicht alles vergebens war, dass er besungen oder vorgelebt hat, das meinte ich mit zu spät;klar können "wir" weitermachen, aber ohne Leitfigur ist es einfach schwieriger, der Schweinehund in uns ... gute Vorsätze dauern nicht lange an


@Hanika
ich nehme mir diese Seite nochmals genauer vor, vlt. lese ich etwas


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.06.2011 um 22:34
@leaxx
Das ist vielleicht eine gute Idee, es wäre überhaupt gut, wenn es jemand lesen könnte, der des Englischen mächtig ist, bei diesen Auto-Übersetzungen kommt manchmal etwas völlig anderes heraus. :)

Ich möchte allen, die die deutschen Übersetzungen von Michaels Texten kennen lernen möchten, diesen Link hier empfehlen:
http://www.songtexte.com/search?q=Michael+Jackson+&c=songs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 08:12
@Hanika
@leaxx
nochmal zu gestern abend (mjhoaxlive), jetzt sind die Augen wieder besser. Ich verstehe das so, dieser Artikel wurde gepostet am 14.9.09 und betrifft das letzte Ausräumen in Holmby Hills am 10.9.09, Michael ist da "symbolisch" für immer gegangen, weil da die letzten Habseligkeiten abtransportiert wurden. Dieser Fotograf soll der gewesen sein, der das Foto (Fakefoto) von Michael gemacht hat, das dann um die Welt ging.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 10:04
@all
Bitte um Eure Mithilfe!!! Gebt bitte dem Michael 10 Sterne!!!


http://www.nme.com/ratemy/216512/greatest-singers-of-all-time/item/216579 (Archiv-Version vom 04.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 10:34
Top geheimes Video geschützt durch Bewaffnete!
http://www.tmz.com/2011/06/11/michael-jackson-top-secret-videos-this-is-it-armed-guards-dr-conrad-murray-manslaughter-trial-sony-subpoenaed/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2011 um 11:24
@Sylvina
Dein Wunsch war mir Befehl!


Anzeige

melden