Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 19:22
@scooby-doo
muß schon komisch sein, den eigenen Vater als "Starschnitt" an der Wand zu haben :-)

was melden den die anderen MJ-foren über diesen Countdown ?
Von einem Weltuntergang habe ich auch gelesen bzw. sogar etwas auf einem TV-Sender mal kurz gesehen, weiß aber nicht mehr auf welchem das war@Sylvina

@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Janet Jackson hat jegliche private Fragen in einem Interview in Wien abgelehnt,
und was wurde sie dann gefragt? ich meine viele Fragen bleiben ja da nicht mehr übrig außer wie denn ihre Tournee läuft und wie es ihr in Wien gefallen hat???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 19:26
Same-Drum-prince-michael-jackson-2225279Original anzeigen (0,2 MB)

sie scheinen zuhause überall Bilder von ihm zu haben,würde ich auch wenn ich so nen Vater gehabt hätte,gut......von meinem Dad würd ich das auch machen,aber nur in einem Raum und dann vlt.1-2 Bilder........ :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 19:26
@leaxx
ja, zur Tour und zu dem Event, auf dem sie sich gerade befindet, also blabla. Dann hat der Reporter sie nach einem Partner gefragt und sie hat abgebrochen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 19:31
@scooby-doo
Michael hatte ja von sich auf NL auch viele große Bilder oder Gemälde hängen. Er hat sich eben selbst bewundert :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 19:54
http://www.whois.de/michaeljacksonfakeddeath.com

diese Seite wurde tatsächlich am 25.06.09 eröffnet.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:01
das heisst fast gleichzeit mit der Mitteilung des Todes wurde diese Seite ins Netz gestellt?
Sehr merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:04
@EuerFan
ja,irgendwie schon seltsam,da haben die Fans doch an sowas noch garnicht gedacht,oder?also ich zumindest nicht........und enden tut sie dieses Jahr gleichen Datums........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:06
stell dir mal vor die seite wurde noch vor "Bekanntgabe (MJ) eingestellt.
(war nur so ein Gedanke)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:14
Leider kann ich da keine Uhrzeit zu finden..........das wäre ja nen Ding.......
Hier steht wieder was anderes.......

http://whois.domaintools.com/michaeljacksonfakeddeath.com

EDIT.hab grad gesehen,is auch das gleiche Datum


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:21
habe ich das jetzt richtig gelesen 27.06.09 ( ich muss mir das immer erst übersetzen)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:22
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Leider kann ich da keine Uhrzeit zu finden..........das wäre ja nen Ding.......
Ich habe auch schon viele Suchmaschinen durchforstet, leider nie ne Uhrzeit. Weiß vielleicht jemand, ob es überhaupt ne Seite gibt, wo die Uhrzeit mit angegeben ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:24
also mein Sohn sagt , nein, es gibt keine Uhrzeitangaben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:24
@EuerFan
http://whois.domaintools.com/michaeljacksonfakeddeath.com

nee,hier steht auch 25.06.09

ICANN-Registrar:
GODADDY.COM, INC
Erstellt am:
2009-06-25
Expires:
2011-06-25
Aktualisiert:
2010-11-18


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:27
habs gefunden, Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:27
https://www.youtube.com/watch?v=4N8GbyF4OcM

kennt ihr dieses Lied irgendwoher?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:28
Das gabs 1986 schon das Lied,From his 1986 album August.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:35
Das Album ist nur UK Top 20 Hit "Behind the Mask", wurde von aufgezeichneten durch Suggestion Greg Phillinganes . Legend has it that upon hearing Yellow Magic Orchestra 's original track, around 1980 - 1982 , producer Quincy Jones fell in love with the track, and he and Michael Jackson recorded their own version with new lyrics by Jackson during his Thriller sessions. Die Legende besagt, dass beim Hören Yellow Magic Orchestra 's Original-Tracks, um 1980 - 1.982 , Produzent Quincy Jones verliebt in die Spur, und er und Michael Jackson aufgenommen ihre eigene Version mit neuen Texten von Jackson während seiner Thriller Sessions. The track never made the Thriller album but Phillinganes, at the time keyboard player for Jackson, later released his own version of the song on his 1984 Pulse album, which resembles the Clapton version that became August' s lead single in the UK. Die Strecke nie den Thriller Album aber Phillinganes, zu der Zeit Keyboarder für Jackson, später seine freigegeben seine eigene Version des Liedes auf 1984 Pulse Album, das Vereinigte Königreich gleicht die Clapton-Version die das wurde August an der Lead-Single in.

( aus Wikipedia)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:39
@scooby-doo
Behind the mask - ja das kenne ich vom Eric, soviel ich weiß, haben sich da auch noch andere versucht.

http://whois.domaintools.com/michaeljacksonfakeddeath.com
da steht auf der rechten Seite dieses blaue Zeichen, wenn Du da drauf gehst erscheint die gleiche Uhr mit diesem Countdown 23.5. 00 Uhr. D.h., daß das von denen eingestellt wurde und daß zu diesem Zeitpunkt Schluß ist mit dieser Domain. Was anderes wird das nicht sein, glaube ich zumindest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:42
@scooby-doo ich meine natürlich diese, Entschuldigung:

http://www.whois.de/michaeljacksonfakeddeath.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.05.2011 um 20:50
Ich habe Teddy Riley auf Skype gefunden.......yeah........er ist grad in Korea


Anzeige

melden