Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:16
@scooby-doo


...ist vom letzten Jahr. Vom 25.06.2009. ;)

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:16
...sorry, vom 25.06.2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:18
Entweder macht Mc Donalds Werbung mit Joe,oder Joe mit Mc Donalds.........wobei ich denke das es Mc Donalds es nicht nötig hätte mit den Jacksons Geld zu machen,oder?
Oder reden die da nich von den Jacksons?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:19
@heisalive
macht der Joe jetzt Kaffee-Werbung oder stehe ich auf der Leitung ???
Ich glaub, ich brauch einen Kaffee.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:22
@Sylvina

du willst wohl die Nacht wach bleiben?Jetzt noch Kaffee?ich würd kein Auge zu kriegen :) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:22
@Sylvina


...glaub nicht, dass das was mit Joe, zu tun hat. Wenn, wäre es der Hammer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:26
Ich glaube, den hat einer auf den Arm genommen in Hinblick auf die ganzen sonderbaren Artikel, die er jetzt vertreibt.
Ja Kaffee ist jetzt gut, da werden auch die Hühneraugen wach :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 00:28
Das ist ja wieder die Höhe!!! Wieso setzt TMZ sowas ins Net???
Ich habe den Verdacht, daß sie sich dort amüsieren über solche Beiträge und sich an den Kommentaren ergötzen, eindeutig haben die Spaß daran, Michael zu verunglimpfen. Das ist doch bestimmt ein alter Hut und geht eigentlich niemanden etwas an, Unverschämtheit!
Ich wette, wenn sie so etwas von einem anderen Star reinsetzen, kommt prompt eine Klage.



http://www.tmz.com/2011/05/20/creditors-claim-michael-jackson-estate-std-herpes/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 15:14
Diese Shellie Smith sollte sich in die Ecke stellen und sich schämen. Nach 34 Jahren fällt ihr ein so etwas öffentlich zu machen.Wenn es denn mal stimmt!!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 15:59
http://www.centerforgreatapes.org/residents-details.aspx?id=6 (Archiv-Version vom 25.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 16:46
@Sylvina
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Diese Shellie Smith sollte sich in die Ecke stellen und sich schämen. Nach 34 Jahren fällt ihr ein so etwas öffentlich zu machen.Wenn es denn mal stimmt!!!!
Das ist echt, so was von krank. Warum hat sie nicht gleich damals was gesagt? Dann will sie noch heimlich mit ihm verheiratet gewesen sein? Ja, klar. Also, wenn solche kranken Leute damit durchkommen, dann weiß ich auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 17:22
Wir hatten uns doch gestern über die Starlight Tour, von TMZ unterhalten. Schaut mal hier. "Thriller" sollte erst "Starlight" heißen. :)

http://www.legacy.com/ns/news-story.aspx?t=no-mere-mortal--vincent-price-and-michael-jacksons-thriller&id=141
“Thriller” was written for Michael Jackson by songwriter Rod Temperton, who originally titled the song “Starlight” (with the hook “Starlight, starlight sun” instead of “Thriller, thriller night”).
"Thriller" wurde für Michael Jackson von Songwriter Rod Temperton geschrieben, der Titel des Songs wurde ursprünglich als "Starlight" geschrieben (mit dem Haken "Starlight, Sternenlicht" statt "Thriller, Krimi Nacht").


Das Originalhaus von Thriller steht in LA, 1345 Carroll Avenue.

1345carrollavelosangele


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 20:01
@heisalive
ja, das ist bekannt. Es gibt bei youtube auch einen Song von Michael mit dem Titel "Starlight".
Hab ich zumindest schon gesehen.


@Hanika
Der arme Bubbles, muß jetzt sein Futter erbetteln. So wie es aussieht, macht er das schon paar Jahre, ich meine sein Futter erbetteln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 20:07
"Bubbles" : Ja ist das nicht traurig, war vor einiger Zeit nicht Latoja bei ihm.
Hätte ja mal was Kleingeld da lassen können!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 20:09
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:"Bubbles" : Ja ist das nicht traurig, war vor einiger Zeit nicht Latoja bei ihm.
Hätte ja mal was Kleingeld da lassen können!!
latoya ist es doch wichtiger das ihr rachen voll gestopft wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 20:13
Jo, aber da stehen und auf die Tränendrüsen drücken, meine Herren, was hab ich einen Hals auf ein paar von den Herrschaften.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 20:13
@faghira
:D
muß da gerade wieder lachen, wie sie vor dem Gitter saß und Bubbles hat die so merkwürdig angeschaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 20:15
Sorry, aber ich bin jetzt sowas von verärgert: das Bubbleschen hat bestimmt gedacht, na Du A....gesicht.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.05.2011 um 22:19
@scooby-doo
@leaxx
Sehr Nett geschrieben...
http://www.bunte.de/lifestyle/beauty/paris-jackson-so-schoen-ist-die-tochter-des-king-op-pop_aid_25033.html (Archiv-Version vom 22.05.2011)


Anzeige

melden