Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 19:25
natürlich kann er seit dem Prozess verschwunden sein und untergetaucht, muß aber nicht heißen er war tot, vlt. wollte er ein Double vorschicken und sehen wie er ankommt.
Diese PK-Double-Geschichte hat auch eingefleischte Fans nachdenklich gemacht und niemand wußte so wirklich etwas damit anzufangen, war ers oder war ers nicht.
Wenn man aber beim Murray-Prozess - wenn denn einer überhaupt kommt - darauf zurückgreifen möchte, muß er es wohl doch zu im großen und ganzen selbst gewesen sein;
vorausgesetzt man greift bis zu besagter PK zurück.
Aber hatten wir schon mal diese Theorie, Sony-AEG steckt dahinter?
Michael wollte die Konzerte, plötzlich sieht er es geht nicht mehr, gibt auf und erzählt das dem Konzertveranstalter, Panik und sie sehen selbst es geht doch nicht so wie man es sich vorgestellt hat, aber niemand will auf das Geld verzichten also macht man Michael den gütigen Vorschlag "Film fertig drehen, dann tot umfallen und verschwinden..." alles andere regeln nun Sony und AEG
und vlt. wissen die Angehörigen tatsächlich nichts, weil das die einzige Möglichkeit für Michael war da auszusteigen - mit Hilfe des Feindes...
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, dann mache ihn Dir zum Freund. ...
wenn wir diese Theorie schon hatten, sorry, aber bei sovielen Einträgen darf man schon mal etwas vergessen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 19:31
HQ-Prince-Paris-And-Blanket-At-StarbucksOriginal anzeigen (0,6 MB)

Die müssen ja echt scharf drauf sein Michael's Kinder zu knipsen.......warten die darauf das Michael irgendwann mal im Hintergrund zu sehen ist?Sooft sieht man andere Promikinder nicht.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 19:31
Und ich ahbe schonmla gesagt er hätte alle 4,62 Tage nen Auftritt gehabt ind em angegebenem Zeitraum wie die Konzerte stattfinden sollten. Ich kenne ältere "Superstars2 die treten innerhalb eines Jahres öfter auf.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 19:34
HQ-Prince-Paris-And-Blanket-At-StarbucksOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 19:39
@ TeddyRiley1 Teddy Riley
AN ALLE FANS DES KPOP, viel zu lieben. DIES IST mein Debüt und ich weiß ich muss durch PAIN GO TO GET, Freude, also lass es brennen. NOTE.

was meint er damit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 19:45
228018 176315089089016 100001315789405 4

wer sitzt da im zeugenstand??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 19:48
thainvincib tha unbesiegbar
@
@TeddyRiley1 Lassen Sie uns nach Bahamas gehen? :) Sie wissen ...
vor 25 Minuten
in Antwort auf ↑
TEDDY RILEY
@ TeddyRiley1 Teddy Riley
@thainvincib Ich bin bereit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 19:51
I LOVE MY BestFriend. MJ machen Sie sich bereit!

@TeddyRiley1 TEDDY RILEY
@ivdf10 @meganz21 I LOVE MY BESTFRIEND. MJ GET READY!!!


Teddy gibt Hinweise????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 19:59
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:.und dann 2009 wo es heißt MJ ist "tot",da kann der party machen strahlt die ganze zeit,als wenn nichts wäre...da sieht man mal wieder wenn es um den knast geht ist alles schlimmer als wenn jemand gestorben ist...
Genau, @Dirty-Diana hat da ja zwei tolle Bilder eingestellt, wo man den Unterschied gut sehen kann.

Vor allem, ist es ja auch nicht nur Joe, der so strahlt. Katherine, die zwei Tage nach MJs "Tod" Schlafsäcke kauft, oder die ganzen strahlenden "Trauergäste" beim Funeral, und bei der Aftershowparty (denkt nur mal an LaToyas Pose). Also, normal ist das ja nicht. Klar ist das in jedem Land verschieden, aber in den Staaten scheint soetwas ja, genauso abzulaufen wie bei uns. Sonst hätten sich ja die User im Amiforum nicht so darüber aufgeregt.


@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Und ich ahbe schonmla gesagt er hätte alle 4,62 Tage nen Auftritt gehabt ind em angegebenem Zeitraum wie die Konzerte stattfinden sollten. Ich kenne ältere "Superstars2 die treten innerhalb eines Jahres öfter auf.
Du vergisst da eines dabei, MJ war seit 12 Jahren nicht mehr auf Tournee, oder stand 2-3 Stunden auf der Bühne.
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:2.Das er schon vorher gestorben ist, das wäre möglich immerhin hat man Mj die letzten Jahre nach dem Prozess so wirklich niemals gesehen und wenn dann ganz kurz wo man nicht 100% Weiss ist es der echte oder nicht.
Man hat ihn in Bahrain gesehen, in Hamburg, zu Agadiers 50sten Geburtstag. Ob das der Echte war, wissen wir, na klar nicht, aber das wussten wir in den 80/90 Jahren auch nicht. Selbst da, gab es schon perfekte Doubles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 20:30
@heisalive
das mit joe sollte nur mal ein bsp sein...allein wenn man das von der trauerfeier nimmt wo alle fröhlich gesungen haben fragt man sich echt was die da feiern??

@bvbfanessen
aber in This is it sind nicht nur doubles,auch MJ selber war bei einigen aufnahmen dabei...also an die theorie das er schon vorher gestorben ist glaub ich nicht,dann schon eher am 25.06.2009 was ich aber auch nicht glaube...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 20:33
@heisalive
und dann frag ich mich...wo stellt paris immer die bilder rein,damit man sie auf der einen seite eröffentlichen kann??
dann frag ich mich..wie kann das sein,das prince mal jünger und dann mal wieder älter aussieht...als er mit jacky bei so einem spiel war hat er älter ausgesehen,als auf den bilder wo sie angeblich in die kirche gehen...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 20:39
@Sunshine74
Aber sag mal warum sind sie den in schwarz in die Kirche gegangen???
Ja in AMerika gehn sie auch Sonntags in die Kirche aber nicht in schwarz ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 20:41
@ilovemj
gute frage...kein plan von wann die bilder wirklich sind...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 21:03
@Sunshine74

Aber es gibt dich Gerüchte, das TII schon eher gedreht wurde und somit würde meine Theorie trotzdem passen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 21:04
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/oprah-winfrey/in-ihrer-letzten-show-ist-sie-ganz-alleine-18070670.bild.html

na dann ist das rätsel auch gelöst welche stars zur lezten sendung kommen..nämlich keine...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 21:05
@bvbfanessen
du kannst die theorie glauben kein ding..aber es gibt da auch zuviel ungereimtheiten wie bei den anderen theorien


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 21:08
@Sunshine74


Ja das ist mir vollkommen bewusst wie gesagt es sind nur Theorien die in den Raum geworfen werden/Wurden und ich halte mich ja auch nciht daran fest. Ist eben halt nur nen gedanke von mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 21:18
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:dann frag ich mich..wie kann das sein,das prince mal jünger und dann mal wieder älter aussieht...als er mit jacky bei so einem spiel war hat er älter ausgesehen,als auf den bilder wo sie angeblich in die kirche gehen...
Das ist auch so nen Ding, klar Kinder verändern sich schnell, in dem Alter. Aber bestimmt nicht so, das sie völlig verschieden aussehen.


@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Aber es gibt dich Gerüchte, das TII schon eher gedreht wurde und somit würde meine Theorie trotzdem passen.
Ich glaube auch daran, das zumindest ein Teil, von TII schon eher gedreht wurde, aber das heißt ja nicht, das MJ, deswegen schon eher verstorben ist.

Egal wann es gedreht wurde, die Unstimmigkeiten bleiben (wie @Sunshine74 schon sagt), aber trotzdem sind jede Menge Doubles dabei gewesen, also, warum dann? Vielleicht ist ja tatsächlich ein Double von MJ verstorben. Man weiß es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 21:31
Diese Taps bei "This is it" können von wer weiß wann zusammen geschnitten worden sein. Videos oder Filme sind heute keine Beweise mehr dafür, ob zu dem Zeitpunkt die Person tatsächlich auch physisch mitwirkte. Ich glaube inzwischen überhaupt nichts mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.05.2011 um 22:18
kann sich ein Mädchen aber innerhalb von wenigen Monaten so sehr verändern?
irgendwie sind die Kinder zu oft in der Öffentlichkeit, das macht mich nachdenklich, sie wurden erzogen sich gesund zu ernähren und gehen zu Starbucks (Werbung ??) und zu MacDonalds?
das paßt nicht zum Erziehungsstil von ihrem Vater, grade mal vor 23 Monaten



images


Anzeige

melden