Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 23:03
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Prinz Frederik von Anhalt. Der Ar...loch Ehemann von Zsa Zsa Garbor. Oder zählt der nicht als Promi
Oh mein Gott, dieser abgehalfterte alte Spinner. Ne, nie im Leben gehört der für mich zu den Promis. ;) Aber der, holt sich ja die Paparazzis, wegen jedem Sche..., ins Haus. Jetzt will er ja mit seiner Zsa Zsa noch nen Kind. Naja, so würde er vielleicht noch mehr vom Kuchen abbekommen, wenn die Dame das Zeitliche segnet. Einfach widerlich der Kerl.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2011 um 23:35
@heisalive
@Dirty-Diana
genau, der holt sich die Papas ins Haus. Prinz v. A...hole ist sehr mitteilungsbedürftig und er zeigt auch gern alles. Deshalb A....hole.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 19:47
einige Kurzmeldungen, nicht direkt Michael betreffend, aber interessant
aber es geht mehr oder weniger doch um Ähnlichkeiten im 1. Bericht:
Seine Zulassung fälschte der Hauptschüler mit Hilfe von Google. Mit dem erfundenen Doktortitel arbeitete der 27-Jährige monatelang unentdeckt als Anästhesist und Notarzt, unter anderem in München. Nun wurde er dafür hart bestraft. (Textbitte beachten: hart bestraft *g*)
Ein falscher Arzt, der mehr als 150 Patienten unrechtmäßig behandelt hat, muss ins Gefängnis. Das Landgericht Stuttgart verurteilte den Mann am Freitag zu 3 Jahren und 9 Monaten Haft. Das Gericht sah die Anklagepunkte Betrug, Urkundenfälschung und gefährliche Körperverletzung gegen den 27-Jährigen als erwiesen an.
http://www.tz-online.de/nachrichten/muenchen/meta-google-arzt-muss-knast-1251807.html

der 2. Bericht über Michaels Schwesterchen:
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3477

Pearl Jr 1 day ago
I'd like to see the results of your children when they grow up. The Jacksons have never been to jail, have given more money to help the needy than most of us could ever wish to make in a lifetime and we deem to judge JOe badly???? No wonder Michael Joe Jackson faked his death, so he can teach the media a lesson on being so judgmental and cruel.
Jaw-dropping DVD "Alive! Is Michael Jackson Really Dead?" There's two-sides to every story!
MichaelJacksonINsider com

gefunden bei: http://www.tmz.com/2011/05/19/joe-jackson-perfume-cologne-michael-jackson-legend-tribute-tmz-on-tv/ - comments


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 21:25
16430316332701371280710


was steht da auf der Armbinde,das Jackson V kann man ja erkennen,aber das davor? 77 oder was seht ihr.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 21:32
http://prince-paris-blanket.tumblr.com/post/5672776815/michael-jackson-i-love-mikes-face-xd-lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 22:14
Gestern hat doch eine von euch gefragt, was auf dem Arm von Prince steht. Da steht:


“Live life free and without regrets, Freedom!”
"Lebe das Leben frei, und ohne Reue, Freiheit"


http://www.splashnewsonline.com/2011-05 ... wm900-jpg/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 22:27


TMZ hat auch einen Touristenbus in Hollywood.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 22:52
@scooby-doo
hast Du die Aufnahmen selbst gemacht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 22:56
@Sylvina

nein,wurden grad getwittert von Criss Angel selbst...........aber schön wärs wenn ich es gewesen wäre :) ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 22:58
@scooby-doo
o.k. aber schade, daß Du nicht der Fotograph warst!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 22:59
@Sylvina

ja,find ich auch schade,ich würd gern mal nach L.A fliegen......nur mal so um mir alles anzusehen was Michael betrifft...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:04
@scooby-doo
was nicht ist, kann noch werden! Es gibt viele, die sich das vornehmen für später.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:06
@scooby-doo

Vorne sieht der Bus fast wie der KW von Mj aus. :D :D
Kleiner Witz am Rande. ;)

http://www.tmz.com/tour


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:07
@Sylvina

ob ich das später noch schaffe :) mit nem Rollator nach L.A? :)
dafür muss ich bestimmt lange stricken um mir den Flug usw leisten zu können........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:10
@heisalive
tmzbustour buytickets top4

lol.........sieht fast so aus....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:10
@scooby-doo
mit dem Rollator nach LA und in den Touribus rein von TMZ, hahaha. Aber die Amis denken schon sehr an die alten Leute, damit die gut vorankommen, also das wäre nicht das Problem. Der Flug ist nicht so teuer oder willst Du mit Rakete fliegen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:13
@Sylvina


Rakete :) :) ........jaaaaaa.........geht schneller,aber ich hab Flugangst,ohne Narkose gehts bestimmt net.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:13
Kennt Ihr das schon? ;)

coffeejoejoseph1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2011 um 23:15
@heisalive

ja,das Bild hab ich schonmal gesehen,letztes Jahr ?oder davor?weiß nich mehr........


Anzeige

melden