Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 00:47
@heisalive
aso ok hab dich wohl missverstanden , dachte meinst von dem album "michael" das booklet, schade find die dvd jetzt nich, sry


edit: wer lesen kann is klar im vorteil, hast ja auch TII geschrieben^^

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 01:10
@thiSiSiT

Hab hier nur ersteinmal das mit Joe. Wenn er das nicht ist, ist es schon ein dummer Zufall.


bookletjoe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 01:12
@thiSiSiT

seh grade, ist nicht doll zu erkennen, aber wenn Du das Booklet hast da sieht man es besser. ;9


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 02:00
ja das ist sicher so gewollt :) klar man kann sich vieles einbildern...aber wie meine Vorgänergin sagte...gewisse Buchstaben sind deutlich erkennbar....Zufall? hmmm kennt ihr eigentlich die Erklärung zu dem Bild?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 02:49
http://www.baden-tv.com/artikel/Michael_Jackson_Ausstellung (Archiv-Version vom 23.07.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 08:56
http://www.blick.ch/people/international/michael-jacksons-agentin-ist-gestaendig-115009 (Archiv-Version vom 25.06.2011)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 09:34
@all
hier gibt jemand einen Kommentar zu dem Buch von Latoya ab:



http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dtmz%26hl%3Dde%26biw%3D1419%26bih%3D694%26prmd%3Divnsu&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.tmz.com/member/bain-is-a-pain-and-a-stain-on-my-brain/&usg=ALkJrhhNFqyM7k-xYq91gVR9dfWA-B6paA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 13:05
Michael Jackson Fan Fest Details, plus verstorbenen Sänger die Pläne vor dem Tod
Image

Montag, 2. Mai, 2011 | 02.08 Uhr

Das allererste, Immobilien-autorisierten Michael Jackson Fan Fest findet hier auf dem Strip ab 3. Dezember, wenn die neue Immortal Tour von Cirque du Soleil eröffnet im Mandalay Bay. Vegas DeLuxe hat jetzt gelernt, dass für 4 Stunden vor jeder der 33 Aufführungen, Fans werden das Erbe des King of Pop in eine ganz neue Weise zu erleben.
Robin Leach Vegas DeLuxe

Director Jamie King und John Branca, Testamentsvollstrecker des Nachlasses von Michael Jackson.

Bereits geplant ist ein Up-Lupe Michael Jackson-Memorabilien, Gegenstände aus Neverland Ranch, die noch nie öffentlich zu sehen, Fototermine in neu erstellt Sets von Jackson Videos und einen Blick hinter die Kulissen bei der Schaffung von Michael Jackson: Die Immortal World Tour. Es wird eine Hauptbühne mit Wettbewerben und Q & A Sessions mit Mitgliedern des Kreativ-Team von Immortal und Michael der anderen assoziierten Unternehmen werden.

"Darüber hinaus wird das Fan Fest geben den Besuchern die Möglichkeit zu spielen und im Wettbewerb gegen andere in Wettbewerben rund um die kürzlich veröffentlichte Ubisoft Videospiel zentriert Michael Jackson: The Experience. Eine interaktive, engagiert und immersive Design wird eine größere-than-life-Umgebung für alle Fan Fest Besucher und verspricht zu schaffen, um ein one-of-a-kind Veranstaltung sein ", einer der Organisatoren sagte.

Der Michael Jackson Fan Fest ist offen für diejenigen, die daran teilnehmen und Ticketinhaber der Wanderausstellung zeigen wollen. Fan Fest wird bis in die Bucht Ost und West Halls of Mandalay Bay Convention Center eingestellt werden.

Diese Woche werden wir unsere Interviews mit den Partnern des Team Michael Jackson mit der neuen Cirque du Soleil beteiligt Beitrag zeigt hier angeführt - die Wanderausstellung zu zeigen und die neuen ständigen Wohnsitz zeigen Eröffnung im Jahr 2013 als Teil eines MJ Zone im Resort. An erster Stelle steht eine seltene und aufschlussreiche Interview mit dem Co-Testamentsvollstrecker, Rechtsanwalt und ehemaliger Manager John Branca.

Robin Leach: Wenn Sie auf dieses enorme Verantwortung übernahm, ich denke, es ist sicher, dass in diesem Moment sagen, weder seine Familie noch seine Fans verstehen, was Ihre Rolle war. Sie haben nicht nur den Ruf poliert, Sie haben den Ruf geschützt, und Sie haben eine enorme Industrie geht weiter gebaut. Wenn Sie setzte den ersten Momenten nach seinem tragischen Tod und sagte: Ich bin der Co-Vollstrecker des Nachlasses, was in Ihrem Kopf für die Menschen Sie einmal geschafft zu erreichen?

John Branca: Das ist eine große Frage. Vor allem, wenn diese Arbeit für mich übergeben wurde, war ich dankbar, weil viele von Michaels Fans waren sehr unterstützend. Sie hatten das Gefühl, dass da ich dort mit ihm seit Januar 1980 gewesen, dass John McClain und ich den richtigen Co-Vollstrecker für den Job waren. Damit gab mir etwas Vertrauen, aber wir mussten uns selbst beweisen, und es gab eine Menge Herausforderungen. Die Tatsache, dass ich mit Michael gearbeitet und sich für 30 Jahre und ich war gekommen, um ihn so gut kennen in Bezug auf seine Business-Ansatz gab mir ein großer Vorteil.

I Art von Gefühl, ich wusste, was das Richtige zu tun von Anfang an. Ich denke, wenn jemand neu in gekommen war, hätte es noch gebraucht haben ein oder zwei Jahre, nur um alles herauszufinden. Aber John McClain besuchte die Gymnasien mit Michael arbeitete ich mit ihm ein und aus für 30 Jahre. Fast schien es, natürlich.

Es sah nicht so scheinen, "OK, wir, um dies herauszufinden haben." Es war einmal dem Richter übergeben den Staffelstab an uns, wir haben nur in Betrieb genommen. Das einzige, was ich denke, es war einfach unsere Entscheidung zu genehmigen und lassen den Film This Is It denn wenn ich dieses Material sah, erkannte ich, meiner Meinung nach, würden die Leute Michael auf eine andere Weise zu sehen. Sie würden sehen, Michael der Perfektionist, würden sie sehen, der Grund, warum er ein großer Künstler. Zur gleichen Zeit, würden Sie sehen, seine Menschlichkeit. Michael sprach nicht auf seine Musiker und seine Tänzer. Er war ein sehr sanfte, aber anspruchsvolle Menschen.

Wir fühlten uns, wenn wir diesen Film löschte, würden die Leute Michael in eine ganz andere Art und Weise zu sehen, und zum Glück ist der Fall war. Und es ging um die mit Abstand erfolgreichste Konzert Dokumentarfilm aller Zeiten zu werden. So beschäftigt wie er war, bin ich sicher, dass er noch Zeit, um das Video gedreht von sich aus den Endproben zu sehen. Ich bin sicher, er überprüfen, um sie zu studieren, um zu sehen, welche Teile er vielleicht besser zu machen. Ich weiß nicht, für eine Tatsache, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er überprüft einiges davon, wenn auch nicht alles.

RL: Bekommen Sie keine Kritik, oder wenn es eine solche gab, wie hast du sie beantworten zu machen, so viel Geld aus seinem Namen? Zunächst einmal bin ich der Annahme, etwas von dem Geldverdienen an Sie wurde wegen seiner hohen Schulden, die aus begradigt werden gezwungen.

JB: Wir sehen unsere Verpflichtung als wirklich zu Michael, in Bezug auf sein Erbe und seine Arbeit, und dann zu seiner Mutter und seinen Kindern. Und was wollten wir im Laufe der Zeit zu tun war in der Lage sein, die Immobilien in einen Zustand, in dem schließlich, wenn es über seine eigenen drei Kinder auf der ganzen Linie übergeben wurde gesagt, sie wäre in viel besserer Verfassung als wenn wir geerbt werden. Also ist es unsere Aufgabe, Einkommen zu generieren. Wenn wir uns saß und tat nichts, es wäre ein Bärendienst werden.

RL: Haben Sie irgendwann aufgeben dieser Arbeit, und dann geht es um die drei Kinder?

JB: Die Straße hinunter. Nun die Straße hinunter. Unter Michael das Vertrauen, das ist vertraulich, es ist ein Tag, an dem, wenn die Kinder ein gewisses Alter erreicht, das Vermögen zu verteilen, und wie es typisch ist in hohem Einkommen, hoher Netzwerk-Familien, die Sie nicht umdrehen zu früh. Sie warten, bis die Kinder älter sind.

RL: Also müssen sie gut sein, über 21. Wenn Michael war alles, was auf jetzt ist, mit dem, was du getan hast, was Sie haben es geschafft, zu erreichen, denken Sie, würde er zustimmen, und es würde alle haben seinen Segen zu erleben?
Cirque du Soleil und Michael Jackson
Michael Jackson This Is It @ Palms

JB: Ich denke schon. Ich denke, dass wegen der vielen Gespräche, die ich hatte mit ihm über die Jahre. Es war nicht so sehr, dass er über seine eigene Unsterblichkeit gesprochen, aber er sprach über sein Erbe. Ich traf mich mit Michael in der Woche bevor er starb, und wir hatten eine Tagesordnung übergehen über zukünftige Dinge. Ein paar Monate zuvor hatte er durch seinen Manager Frank DiLeo sagte, dass er mir zu denken Dinge, Ideen, so, wenn ich in dieser Sitzung kam, hatte ich eine Tagesordnung mit einer Menge von Ideen beginnen wollte. Ich verließ wissen, welche Michael wollte, und so, was wir getan haben, ist das, was er ohnehin wollte.

Die andere Sache ist, dass John McClain hatte mir gesagt, wenn wir Michael ging und sagte: Lasst uns einen Film Ihrer Generalprobe Footage, hätte er gesagt: "Bist du von Sinnen?" Michael war ein Perfektionist, so rein Generalprobe Filmmaterial wäre ein nicht gewesen sein. Aber wenn wir zu ihm gesagt hatte: "Michael sie gonna zahlen Sie den Betrag X an Geld, und es wird der erfolgreichste Film aller Zeiten sein Konzert, und das Album wird die Nr. 1 zu gehen, und es wird Taylor outsell Swift und Justin Bieber kombiniert, was du dann denken? Er würde sofort gesagt haben: "Wo soll ich unterschreiben?"

RL: Dieses Treffen, dass Sie eine Woche hatte, bevor er weitergegeben. War es in irgendeiner Weise eine Ahnung, oder in sich bereit, nach London für einen längeren Aufenthalt mit diesem zu fliegen, es war einfach nur Schutz-und der normale Fall zu halten, sein Leben in Ordnung?

JB: Ich hatte nicht mit Michael arbeitet seit 2006. Ich hatte resigniert. Aber im Jahr 2009 meldete er sich für die This Is It Konzerttournee. Ich sagte mir, demütig: "Ich bin mir nicht sicher, dass es jemand anderes, mit deren Hilfe Michael zu erreichen, was er erreichen will, kann. Nicht künstlerisch, weil er der Meister mit, was war, sondern Business-weise. Ich rief die AEG Menschen und seinem Manager einfach lassen Michael wissen, ob er helfen wollte und hatte das Interesse, ich bin hier für ihn.

Ich habe die Anrufe zurück, und sie sagte Michael will, dass du einen Plan umzusetzen. So im Laufe von ein paar Monaten, gaben wir es sehr viele Gedanken, und ich war bereit, ihn am Mittwoch treffen - nie gedacht für einen Moment würde er tot sein, dass am Wochenende. Es war weit mehr zu helfen ihm einen Plan von den Konzerten. Der Zeitpunkt war völlig zufällig ... es war nicht eine Vorahnung. Die Konturen, jedoch wurde unser Konzept für den Schutz und die Sicherung seines Erbes. Es ist, was er ohnehin tun wollte.

RL: Hätte er wollte diese erstaunliche Partnerschaft mit Cirque du Soleil?

JB: Ich nahm Michael seine erste Cirque Show. Wir gingen zusammen in den frühen 80er Jahren. Es war ein Zelt zeigen in einer Santa Monica Parkplatz neben der Seebrücke. Er liebte es! Wir hatten hinter den Kulissen nach, weil er hallo an alle von den Animateuren sagen wollte. Er war ein großer Fan Cirque. Er sah jede der Cirque Shows. Er ging nach Montreal, um Cirque Hauptsitz sehen und beobachten alle Künstler bei der Arbeit. In seiner Art ist er nun gemeinsam mit Cirque, das was er immer tun wollte, ist.

RL: Ihre Prognose für Cirque die Arena-Tour und für die zweite Show und die Neverland neu erstellt Museum Erinnerungsstücke hier - eine Vorhersage über das alles?

JB: Meine Philosophie ist, dass Sie die besten können Sie bei der Erstellung, was Sie erstellen. Und wenn Sie einen guten Job und genug zu tun, es ist Michael Jackson und Michael die Musik mit dem Cirque und Jamie King, na ja, sprechen die Ergebnisse für sich.

RL: Letzte Frage: Sie arbeitete mit ihm für eine lange Zeit. Was war sein Genie, was war es an ihm, dass Mega-Appell an mit jedem auf der ganzen Welt zu verbinden hatte? Hat er auch verstehen, es selbst?

JB: Michael Genie war vielfältig. Er begann als diese unglaubliche junge Sängerin und Tänzerin, die dann durch die Berry Gordy Motown Music Factory in das Werden der vollendete Entertainer bekam geformt. Dann begann er, seine eigene Musik zu schreiben. Wer wusste, dass er ein Songwriter? Dann, nach Off the Wall, Begann er seine eigene Musik zu produzieren. Er produzierte "Billie Jean" und "Beat It" mit Quincy Jones und co-produzierte "Bad".

Sein Talent gehalten Entfaltung und wächst - ein Teil davon, denn er war so bis zur Perfektion getrieben und er studierte die anderen Größen. Der andere Teil wurde eine angeborene likability über ihn. Sie lesen Geschichten von großen Künstlern mit Egos, und niemand will um sie herum sein. Das war nicht Michael. Michael war ein großer Künstler und ein großes Genie, und alle liebten ihn.

RL: Ich hatte das Privileg, ein chinesisches Abendessen mit ihm eine Nacht im Wynn Hotel hier. Er war der regelmäßige, sympathische Kerl der Welt.

BJ: Genau, und dann, wenn er bereit ist, auf der Bühne zu gehen war, ging er auf eine andere Ebene der Superstar.

John erzählte mir, dass Michael 32 Millionen Freunde auf Facebook hat und dass sein älterer Bruder Jackie Jackson ist sehr zufrieden mit dem Estate beteiligt. "Jackie hat mit uns gearbeitet auf dem Gut bei vielen Projekten, einschließlich der Entwicklung eines sehr High-End-Lederjacke Linie von Michael Videos inspiriert, dass im Einzelhandel erhältlich sein wird bei der MJ Zone in Mandalay Bay", sagte er.

Morgen werden wir das Gespräch mit Jackie Post, zusammen mit, wie Mandalay Bay President Chuck Bowling Pläne zur Einrichtung sein Hotel für die Erfahrung. Später in der Woche, auch weiterhin unseren Interviews mit Immortal Regisseur Jamie King und Cirque Präsident Daniel Lamarre.

John resümierte: "Wir sind begeistert, Michael zu Hause weg von zu Hause hier in Mandalay Bay zu etablieren. Nur wenige Fans würden jemals auf Michaels Neverland Ranch wegen seiner abgelegenen Lage zu besuchen. Aber Millionen von Michaels Fans werden jetzt nach Mandalay Bay kommen, um Michaels Musik hören und erleben Michael in vielerlei anderer Hinsicht.

"Wenn wir über Fan Fest zu denken, war Michael immer ein Fan der Beatles Fest, Elvis Week, Star Wars Konventionen, und er pflegte zu sagen:" Eines Tages werde ich meinen eigenen Fan-Konvention haben wollen. "Michaels Fans haben uns gesagt, sie wollen auch dasselbe, so dass wir freuen uns sehr, ein weiteres von Michael Ziele zu erreichen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern geschehen zu lassen all die Dinge, Michael selbst wollte. "

http://www.lasvegassun.com/news/2011/may/02/michael-jackson-fan-fest-details-plus-late-singers/ (Archiv-Version vom 16.01.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 13:13
@littlesusie1
weißt Du, weil Du gerade den Artikel von Bain eingestellt hast, ob die mit ihrer Forderung gegenüber dem Estate erfolgreich war? Habe nie wieder etwas davon gelesen. Oder weiß das ein anderer hier?



@Hanika
ja, den Artikel hatte ich schon mal gelesen, aber das wird ein Riesen-Zirkus!
Ich kann mir vorstellen, daß das dort alles veranstaltet wird, u.a. auch die Show, weil Michael in diesem Hotel Stammgast war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 13:19
https://www.youtube.com/watch?v=3mA9i2N6KzM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 13:20
http://news.ninemsn.com.au/article.aspx?id=8264562 (Archiv-Version vom 24.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 13:22
@Hanika


Das ist für mich der interessanteste Abschnitt Deines eben eingestellten Textes.


JB: Ich denke schon. Ich denke, dass wegen der vielen Gespräche, die ich hatte mit ihm über die Jahre. Es war nicht so sehr, dass er über seine eigene Unsterblichkeit gesprochen, aber er sprach über sein Erbe. Ich traf mich mit Michael in der Woche bevor er starb, und wir hatten eine Tagesordnung übergehen über zukünftige Dinge. Ein paar Monate zuvor hatte er durch seinen Manager Frank DiLeo sagte, dass er mir zu denken Dinge, Ideen, so, wenn ich in dieser Sitzung kam, hatte ich eine Tagesordnung mit einer Menge von Ideen beginnen wollte. Ich verließ wissen, welche Michael wollte, und so, was wir getan haben, ist das, was er ohnehin wollte.


Welch "Zufall" dass Michael nach all den Jahren und bei dem Stress den er gerade erlebte, an sein Erbe dachte und Dinge, die in Zukunft passieren sollten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 13:31
@littlesusie1
Genau das fiel mir auf und deshalb stellte ich es auch ein. :) Eine Frage ergibt sich für mich daraus aber noch: Weshalb gab es nur so ein altes Testament, wenn er noch während der Proben an seinen Nachlaß denkt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 13:44
@Sylvina
Sie hatte ja 2 Forderungen, einmal 44 Mio vom 22.03.2010 und einmal 360.000.- Dollar vom 16.04.2010. Diese Forderungen sind offensichtlich noch anhängig. Vermerk des Estate: "Notice of Rejection served on 4/15/10 and filed 4/13/10 Relates to lawsuit filed by claimant prior to Michael Jackson's death which was dismissed and is currently on appeal".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 13:57
@littlesusie1
@Hanika
ich interpretiere das so: JB hat ja Michael sehr lange gekannt, vorallem die Geschäfte. Michael wollte alles wieder in Ordnung bringen und von seinen Schulden runter. Das war ja auch der Hauptgrund, warum er JB wieder ins Boot geholt hat. Er kannte ihn. Und ja, das hat er ja auch anderen gegenüber geäußert, daß er Angst hat, daß er bei McDonald arbeiten muß und er weiß nicht, wie es weitergeht. Ich glaube, daß er mit JB über alles gesprochen hat.

@Hanika
ich habe gedacht, daß sie jetzt doch Geld bekommen hat vom Estate und hat keine Steuern bezahlt. Aber kann ja auch älteres Vergehen sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 16:01
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:daß er bei McDonald arbeiten muß
somit hat er für McDonald auch so nebenbei Werbung gemacht und wenn er klug war, hat er vorher einen guten Vertrag abgeschlossen und wenn es nur ein lebenslänglicher Besuch von den Kindern beim Mäci ist, aber nein, die Kids gehen ja zu Starbucks ...
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Welch "Zufall" dass Michael nach all den Jahren und bei dem Stress den er gerade erlebte, an sein Erbe dachte und Dinge, die in Zukunft passieren sollten.
wirklich so ein Zufall aber auch; vlt. hat er sich so mal durchgerechnet oder es wurde ihm vorgerechnet was besser wäre, die Konzerte durchzuziehen und dann völlig fertig zu sein, die Gefahr außerdem, dass er wieder verrissen wird und die Hetzjagd von vorne beginnt, oder er schließt anständige Versicherungen ab und spielt mal toter Mann... letzteres ist ja aufgegangen, hoffen wir, dass er nur gespielt hat.
alles andere ist ja dann auf der Habenseite und kommt den Erben zugute


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 16:06
im übrigen wußte ich garnicht, dass Jermain mit Tatum so eng befreundet war, dass die sich getwittert haben und noch dazu über solchen Themen, so etwas bespricht man am Telefon oder in einem Privatchat aber doch nicht öffentlich, sollte es etwa gelesen werden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 16:23
@leaxx
^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.06.2011 um 16:46
@all
hier eine wunderschöne Geschichte und wenn Ihr mal weinen wollt, geht auf Einführung :

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dtopix%2Bmj%26hl%3Dde%26prmd%3Divnsfd&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://thisisitlilly.com/&usg=ALkJrhhqd04pXvY4sqbOjwJjKLaSptWfpw


Anzeige

melden