Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:32
@heisalive, logo fürs fernsehen ;).

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:33
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:Murray lügt. Er hat MJ mehr gegeben und MJ ist nicht mehr aufgewacht
das kann man so nicht behaupten, weil keiner war dabei als die dosis verabreicht wurde. wieviel murray überhaupt verabreicht hat, wurde bisher nicht geklärt, man weiß nur von 25g.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:35
@heisalive
ja das wäre es. weiß nich ob das vllt auch mit bei stand. vllt finde ich nomal was


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:38
@nicole53
Murray ist immer noch unschuldig und zwar solange bis man ihn seine schuld bewiesen hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=lTB96-2rqig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:42
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:@heisalive, logo fürs fernsehen ;) .
Mag sein, aber ich bin 100% davon überzeugt, wenn die Jacksons jemals seit dem Funeral am Grab gewesen wären, hätte irgendeiner mit Sicherheit auch mal das Handy oder den Fotoaperat gezückt. Auch wenn es einen Promieingang geben würde, würden das mit Sicherheit auch die Paparazzis wissen, und dort mal stehen um Bilder von den Jacksons zu bekommen. Das sie nie dort gesehen werden, wenn sie das Grab besuchen, halte ich für nicht möglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:43
ja ich weiss schon was du meinst :) Ist...echt seltsam ...nicht nur Jacksons...halt auch Freunde und so :;/


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:48
wiederrum wieso sollten sie auch hingehen..er liegt da sowieso nicht..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:49
ja eeeeeben ! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:49
@Sunshine74

das mag vom gesetz her so sein. in amerika wie auch in deutschland. für mich trägt er jedenfalls einen großen anteil schuld an dem was MJ geschehen ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:50
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:Ist...echt seltsam ...nicht nur Jacksons...halt auch Freunde und so :;/
keiner der Jacksons, oder andere gute Freunde(Roos;Minelli, selbst K.F) niemand wurde je beim Besuch auf dem FL, an MJs Grab abgelichtet, never ever. Schon komisch. Gerade die Kids werden doch so oft wie möglich abgelichtet, aber nicht mal sie sind dort fotografiert worden. Jedesmal wenn sich der Todestag, oder der Geburtstag MJs nähert, sind alle immer irgendwo anders auf der Welt, Tributveranstaltungen werden am laufendem Band abgesagt, die Kids sind im Urlaub usw. ist das normal? Sorry, für mich nicht. Ok, wenn sie sonst öfter mal am Grab gesehen werden würden, aber so?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:55
@nicole53
wie willst du das so sagen..wir kennen die wahrheit nicht um es richtig zu urteilen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:56
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:für mich trägt er jedenfalls einen großen anteil schuld an dem was MJ geschehen ist.
Er sit bis jetzt, wie @Sunshine74, schon sagt, immer noch unschuldig, genau wie damals MJ.

Für mich hat Murray auch nichts gemacht, wenn er tatsächlich, so viele Fehler gemacht hat, wie uns vorgegauckelt wird

_- unerlaubte Gabe von Propofol
- keine Geräte zur Überwachung
- keine Ahnung von einer Reanimation
- fast eine Stunde später erst den Notruf absetzen lassen

...dann wäre er mit Sicherheit schon in U-Haft, oder zumindest ALLE seine Zusalassungen, in der ganzen USA los.

Für mich ist er unschuldig, so einen Mist, kann kein Kardiologe auf einmal verbocken, never.

Aber da MJ(für mich) am Leben ist, ist das ja im Fall Murray, dann ja schon wieder normal, weil es zur Inszenierung des Hoax dazu gehört. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:56
@nicole53
und wenn du es so sagst,muß man alle ärzte die wo ihn behandelt haben verurteilen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:56
ja ja ich weiss da habt ihr absolut recht....vorallem die Kids.....very strange, aber wir wissen ja (evtl.) warum :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:58
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:- keine Ahnung von einer Reanimation
und das noch als Kardiologe..never never never..wenn der es nicht kann wer dann????

wir werden nach strich und faden verarscht...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 21:59
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:very strange, aber wir wissen ja (evtl.) warum :)
Eben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 22:04
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wir werden nach strich und faden verarscht...
Genau, und das schon seit der PK in London, trotz der vielen Hinweise, müßte eigentlich jeder sehen, das es so viele Zufälle, Ungereimtheiten, Widersprüche niemals auf einmal, in einem einzigen Fall geben kann.

Alleine beim Memorial gab es Massenhaft Versprecher, und kuriose Dinge. Und da rede ich nur vom Memorial. Das größte Ding war für mich Jermain, mit seiner Verwechslung der Textzeile von Smile. Das kann uns vielleicht passieren, aber niemals jemenden, dessen Muttersprche das ist. Da merkt man schon beim Singen, dass das falsch ist, und keinen Sinn ergibt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 22:05
lol das hat er vielleicht auch beim singen gemerkt, aber live is live ;) ne also ich glaub auch das das irgendwie hmmmm ein hinweis war...wie alles andere eben auch...I am alive and i live forever und so :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2011 um 22:09
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:lol das hat er vielleicht auch beim singen gemerkt, aber live is live ;) ne also ich glaub auch das das
irgendwie hmmmm ein hinweis war...wie alles andere eben auch...I am alive and i live forever und so :)
Nicht zu vergessen K.O Rede:

...wir waren vor etwas weniger als einer Woche...!!

da war Mj, angeblich, schon 12 Tage tot. ;)


Anzeige

melden