Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 22:33
@sam100

nein , jetzt bin ich aber sehr erschrocken und du bist dir sicher?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 22:36
Das ist ein Double, schaut im Bild ganz unten auf die Fingernägel. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 22:49
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ich habe hier mal zwei Sachen, die ich für @Blacky32 reistellen möchte, er hat sich schon angemeldet, wartet nur noch auf die Freischaltung. Weil er im Moment nicht viel Zeit hat, hat er mich darum gebeten.

Ich machs gerne, bin ja nett. ;)
sorry hat etwas länger gedauert,da ich es erst sah als ich das gelesen habe.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 22:54
Herzlichen dank , kein Problem. Heisalive hat meine 2 links schon gepostet, das war's eigentlich schon :) Vielleicht hat jemand interesse. Wünsche Euch einen schönen Abend. PS gute Arbeit, habs hier nur überflogen...PS das letzte Foto, das IST Michael - aber nicht sein Körper...eine Montage ;) man sieht es an der Hautfarbe des armes und den Fingernägeln ;) So würde sich nie ein Double fotografieren lassen-wenn es professionel ist ;) Ausserdem trägt Michael solche Klamotten nicht :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:00
Fvdgon Unbenannt22


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:01
@ all

also sorry, aber wenn man euch so liest, das hat ja mal garnichts von "easy living" und das gefällt mir nicht und Michael würde das auch nicht gefallen....Mensch Leute, bleibt mal locker....hey, entweder er ist tot und kann nicht mehr reagieren oder er lebt und will nicht mehr reagieren...alles im grünen Bereich würde ich mal sagen..... so oder so.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:03
@EuerFan
Wenn ich mir die Mitte des unteren Halsbereiches (also unterhalb des Kehlkopfes) betrachte (die med. Fachausdrücke habe ich im Moment nicht parat ) dann erkenne ich bei dieser Person zwei nach unten schräg verlaufende Knochen (ich bezeichne es mal als offenes V).
Und dieses Merkmal kann man auf jeder MJ-Fotografie erkennen, auf denen er offene Kleidung trägt. Ist bei jeder Person anders.
Außerdem erkennt man auf dem unteren Bild seine kräftigen Hände, von einer näheren Beschreibung will jetzt absehen. Die Fingernägel können u. lassen sich verändern - kommt mitunter auch auf den Gesundheitszustand, die Ernährung an usw.
Ich bleibe dabei, es ist Michael!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:05
@heisalive
Bei der Großaufnahme erkenne ich auch wieder den stark ausgeprägten Knochenknochen.
So viel dazu.


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:05
@heisalive
sorry es soll natürlich "Daumenknochen" heißen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:05
@ mjneveland

"Seine Denkweise und die Dinge/Welt durch seine Augen, mit seiner teilweise recht kindlichen Art, zu sehen, ist sehr spannend und hochinteressant. Ich wünschte, dass Buch wäre dicker, bin nämlich bald durch. ;) "

Ja und genau das macht man hier nicht mehr....es geht nicht mehr um Michael..um seine Sichtweise...schade...schade


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:10
Diese Sergio Fotos hier...ja er sieht Michael ähnlich und wenn man die fotos etwas bearbeitet und er Ourfits an hat -ja...aber nicht 1:1 das sieht man ja...aber was ich sagen will....wenn man seine Veränderung mit ansieht...von Anfang an bis jetzt...alle Achtung....die Gesichtsform an sich....wahnsinnig gut hinbekommen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:12
@K.Jackson
stimme dir da leider zu !

hallo an alle !

es ist nicht mj auf dem bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:16
Was macht Euch so sicher, dass es nicht MJ ist? Fotoshop hin oder her.
Nach der Kleidung sollte man es nicht beurteilen. Warum sollte MJ diese Weste nicht getragen haben. Er hat sich häufig dergleichen in der Öffentlichkeit gezeigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:17
sieht man doch am gesicht, dass das nicht mj ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:21
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Ja und genau das macht man hier nicht mehr....es geht nicht mehr um Michael..um seine Sichtweise...schade...schade
ja es geht hier bei viele um hat er sein tot vorgetäuscht oder nicht...

und wen du sagst du lebt jetzt nach dem motto von MJ stimmt das auch nicht....weil wenn du das machen würdest,hättest du mich nicht ständig so von der seite angemacht...

schon vergessen mj hat alle geliebt..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:22
Erkennt man auch am Gesicht, dass er es doch ist, vor allem an Aufgenform, Zähnen, der etwas kantig ausgeprägte Kinnbereich usw. - alles passt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:23
ich war ja lange zeit nicht da, aber es scheint noch alles beim alten zu sein.XD


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:25
wenn ich mir alles einzeln anseh, vlt. aber das gesamtbild stimmt nicht. es ist nicht mj. ohne das an iwas fest zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:27
@Maya108
Wir müssen uns deswegen nicht streiten.
Ich bin überzeugt, dass er es ist! Dabei bleibt es.
Respektiere aber auch Deine Meinung, dass er es nicht ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2011 um 23:27
Für mich ist das auch nicht MJ. Ich finde die Augen und auch die Nase, und vor allem die Fingernägel sind anders. Aber er sieht ihm schon sehr ähnlich.

@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:"Seine Denkweise und die Dinge/Welt durch seine Augen, mit seiner teilweise recht kindlichen Art, zu sehen, ist sehr spannend und hochinteressant. Ich wünschte, dass Buch wäre dicker, bin nämlich bald durch. ;) "

Ja und genau das macht man hier nicht mehr....es geht nicht mehr um Michael..um seine Sichtweise...schade...schade
Wieso macht man das hier nicht mehr, hier geht es nicht nur um MJs Denkweise, und Sichtweise. Es gibt auch noch anderes was MJ ausmacht/e.

Versuch Du doch mal zu sehen, das MJ auch nur ein Mensch mit Ecken und Kanten war, wie wir alle. Er war kein Gott, und ist auch keiner. Auch ein MJ hat sich mal gestritten, das ist das Leben. ;)

Im Übrigen ging es bei @Hanika, und mir nicht darum ob er noch am Leben ist, oder Tod. ;)


Anzeige

melden