Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 22:27
@leaxx

...weißt Du, das glaube ich weniger, er hatte sich eben nur immer zu sehr auf sein Personal verlassen. Wenn einer Schei... baut, wird er gefeuert, dann stellt man den Nächsten ein, und wenn der auch so drauf ist? Das weiß man ja vorher nicht. Ich denke, er ist erst viel später darauf gekommen, das alle nur auf seine Kohle aus sind, leider viel zu spät.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 09:42
@Hanika
@leaxx
@heisalive
@Blacky32
@Dirty-Diana
@bvbfanessen

Guten Morgen, ich habe gestern abend via Twitter etwas neues von Pearl gesehen und möchte es Euch hier zeigen. Es geht um einen jungen Mann, der sehr eng mit den Jacksons ist und unglaubliche Ähnlichkeit mit Michael zeigt. Die Stimme, die Gestik, die ganze Art und das Aussehen. Mit dem jungen Michael wohlgemerkt. Aber guckt es Euch selbst an. Er macht auch Musik und Pearl stellt hier die Frage, ob er Michaels Sohn sein könnte.



http://pearljrhttp.tumblr.com/post/7266871035/part-2-b-howard-is-he-michael-jacksons-son


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 10:44
@littlesusie1
Liebe Susie, das hatte ich gestern auch schon gesehen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Ich sehe es doch an vielen Doubles, die sich die Gestik von Michael antrainieren, weshalb sollte es hier anders sein? Die Frage, ob dies nun sein Sohn wäre,finde ich doch ein wenig weit hergeholt. Nur weil er ein wenig ähnlich ist, wirft sie diese Frage auf? Ich verstehe sie diesmal nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 11:15
@Hanika
Ich hab keine Ahnung. Von ihm habe ich auch noch nie was gehört. Aber er ist wohl eng mit Omer und Jenevieve zusammen. Und ich finde, er hat wirklich große Ähnlichkeit. Was mich nur irritiert ist, wo sie den nun ausgegraben hat. Aber Du hast Recht. Es kann auch nur antrainiert sein. Die Stimme ist allerdings verblüffend, und das Lachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 12:56
@littlesusie1
Wenn Michael so viele "Kegel" herum zu laufen hat, dann hätte er sie doch als seine Kinder zu sich nehmen können und nicht noch zusätzlich Kinder aufziehen, bei denen man eigentlich Zweifel haben muß, ob es seine leiblichen sind. Das ist jetzt nicht bös gemeint, ich hoffe, das wird nicht mißverstanden. Es waren und bleiben seine Kinder, ob leiblich oder nicht, kein Unterschied!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 13:30
http://www.ontheredcarpet.com/video?id=8228397
Bei 1.25 soll eine beachtenswerte Aussage von LaToya getroffen werden. Leider verstehe ich es nicht.
Ich habe es so verstanden daß sie sagt, von Anfang an arbeitete ich in dem Fall mit Michael zusammen. Wie sie das wohl meint?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 13:37
@Hanika
Sie wird gefragt ob sie mit der Polizei oder mit Anwälten an dem Fall arbeiten würde oder Einblicke hätte und sie sagt: "nein, nein, ganz zu Anfang habe ich mit jedem an dem Fall mit Michael gearbeitet"


Dann kommt das übliche, dass Murray nicht der einzige ist, der hier die Schuld hat usw.

Vielleicht ist das merkwürdige an der Aussage bei 1.25 dass sie "with Michael" sagt. Was anderes finde ich nun hier nicht fragwürdig......meinst Du das??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 13:56
@littlesusie1
Ich muß mich leider hier meiner Stimme enthalten, weil ich es eben nicht übersetzen kann. Somit wird mir der Inhalt ihrer Aussagen nicht zugänglich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 16:10
http://mjsinvincible.wordpress.com/2011/07/02/a-winning-campaign-the-invincible-campaign/
So tolle Songs, leider nur angespielt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 18:40
Ich weiß nich ob hier jemand von euch aus Twitter diesen J.R King @realjrking kennt.......wer ist das?Hat der irgendwas mit Michael zutun gehabt,mit ihm mal gearbeitet,als Musikproduzent?
Ich hab mich mal auf Twitter mit ihm Unterhalten und ihn gefragt ob er glaubt oder denkt das M.J am Leben ist......
er hat mir "keep faith" geantwortet

dann hab ich ihn gefragt"that's what i do"
und er "then never lose it"

weiß nich wirklich was er damit gemeint hat........

kennt oder kannte er Michael persönlich?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 19:00
@scooby-doo
Das ist allerdings eine sensationelle Nachricht! Ich schätze, daraus haben wir noch was zu erwarten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 19:36
@littlesusie1
jo...das wird allegmein schon länger diskutiert mit b. howard...er tanzt ja wie mj und hat eine ähnliche stimme....aber das is auch alles :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 19:56
@Hanika

und was meint er damit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 20:07
@scooby-doo
Wenn ich es richtig verstehe, hat sich TT irgendwelche Vorteile versucht zu erschleichen und es sieht aus, wie Betrug. Da gibt es sicher noch kräftiges Gezerre und vermutlich sogar juristische Auseinandersetzungen, wem was gehört und über was wer verfügen kann. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 20:26
275200 100002574471614 7122571 n

die bilder von paris werden auch immer krasser, ob das mj zu gelassen hätte wenn sie immer noch bei ihmwären...?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 20:35
@nici2222

Also Paris hätte ich hinter diesem Bild nicht vermutet...nee


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 20:38
@nici2222
da bin ich deiner Meinung, irgendwie fehlt da ein gewisser roter Faden, sie macht was sie will und irgendwie - wenn sie so weitermacht ist macht sie sich unbeliebt

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn Michael so viele "Kegel" herum zu laufen hat, dann hätte er sie doch als seine Kinder zu sich nehmen können und nicht noch zusätzlich Kinder aufziehen, bei denen man eigentlich Zweifel haben muß, ob es seine leiblichen sind.
auch da stimme ich mit ein - das ist ja schon richtig eine Krankheit, nur weil jemand schwarze lockige Haare hat ist er schon ein Sohn von ihm, dabei hieß es doch mal er hätte Angst vor Frauen usw.
und mit genügend Training und einer ehrgeizigen Mutter erreicht man manchmal viel - aber nicht alles


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 20:45
hm fotos rein setzen is ja ok aber sie setzt sich zu sehr in szene wie z das bild wo sie auf ihrem bett liegt ...is zwar nicht meine tochter aber irgendwie is es komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2011 um 20:46
also das ist doch nicht paris :O? :)


Anzeige

melden