Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:19
Ich weiß jetzt nicht, wie ihr zu Smuth21b steht, aber ich habe heute ein Video gefunden, wo er von einem Insider "Edward" spricht. Da in diesem Video mal kurz dessen Adresse zu sehen war, habe ich sie uns herausgesucht.
Hier erst einmal das Video:
Youtube: Michael Jackson Death Hoax - 'July's messages from the Insider' [HD]
Michael Jackson Death Hoax - 'July's messages from the Insider' [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und jetzt der Link zu dem Blog dieses Edward:
http://www.truthmjbam.pinger.pl/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:20
@leaxx

nein das ist nicht zu viel Tiefgang! Hast Du gut überlegt, irgendwann ist auch er an der wahren realität angekommen. Spätestens nach dem Prozess


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:23
@leaxx
ja sicherlich denn das ganze war ja so geplant...tot ...gar keine tournee ect..weisst was ich meine? Da war er schon in den Bahamas oder sonst wo lol ;) Na..so denke ich das wenigstens...ja Telepromter nunja...Präsidenten stehen ja auch auf sowas...das würd ich jetzt nicht so hinterfragen warum ein Teleprom. Aber...wie gesagt schaut euch nochmal die Fans an...michael war sooooo lange fort.....früher gans mord un totschlag bei solchen Veranstaltungen und jetzt wenn die Kamera hinschwengt wird halt mal lautstark Michael Micahel gerufen....das war echt komisch... :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:27
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ok, Paris hatte ja auch für einen Satz wochenlang geprobt ;-)
sollte ein Späßle sein ..
Ja, eben, "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". :D :D :D

Das MJ vorsätzlich nicht gesprochen hat, auf der PK, glaube ich auch. Vielleicht wollte er sich das Gekreische nicht mehr antun, jedenfalls nicht, während er spricht.

Außerdem, war er ja da, wenn auch nur hinterm Vorhang. ;)

Das andere ist, das Navi, ja auch vor der O
Arena rumgerannt ist, und die sogenannten 2FANS" haben gekreischt, und Michael, Michael geschrien. Soviel dazu, die erkennen nicht mal den Echten von einem Navi. :D :D :D

Auf alle Fälle, muß MJ davon gewußt haben, sonst wäre Navi nicht mit Bodyguards dort aufgetreten, und hätte einen auf MJ gemacht.

Also, warum soll er dann nicht auch nen Double diese Rede schwingen lassen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:31
Ihr könnt euch sicher noch an das Foto mit Michael im Rollstuhl erinnern, diese Aufnahme datierte vom Dezember 2008, also kurz nachdem er in sein neues Domizil Carolwood eingezogen sein soll. Nun möchte ich den Arzt sehen, der es fertig bringt, einen schwerkranken Menschen, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist, so aufzupäppeln, daß er bereits Anfang März eine Tour mit 50 Konzerten verkünden und im Juni, später Juli antreten kann. Das ist unmöglich, da muß nicht nur eine vollkommene Genesung eingetreten, nein, da müssen auch noch etliche Proben durchgeführt worden sein. Er hätte sofort mit den Proben beginnen müssen, er war schließlich seit Jahren nicht mehr auf der Bühne und inzwischen 50 Jahre, da springt man nicht mehr so auf Anhieb herum, als wäre man 18. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:35
@Hanika
RÜSCHTISCH ! Totaler nonsense. Michael wäre niemals Fit gewesen- also wem das nicht logisch ist...was so ein Mensch allein bei einem Konzert verliert kann bis zu 3 kilo sein !..und dann 50 ? wuhah. Michael hatte doch kein gramm fett oder muskelmasse am leib (naja....das double auch nicht.... o-O )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:43
Anhang: (295 KB)Wenn ihr euch diesen Edwardblog auf Deutsch mal durchlesen wollt:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:45
Was auch nicht zu vergessen ist, das er auf den Telepromter bestanden hat, für was?? Für die paar Sätze?

ok, Paris hatte ja auch für einen Satz wochenlang geprobt ;-)
sollte ein Späßle sein ...
Ob Double oder Michael. Albern ist es eh für 2 1/2 Sätze einen Teleprompter zu nehmen. Das werden die nicht erst gestern geprobt haben. Also der Text hätt sitzen müssen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:45
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ihr könnt euch sicher noch an das Foto mit Michael im Rollstuhl erinnern, diese Aufnahme datierte vom Dezember 2008, also kurz nachdem er in sein neues Domizil Carolwood eingezogen sein soll.
Sorry, nicht böse gemeint. Aber das ist falsch. Das war im Juli 2008.

www.netzeitung.de/entertainment/1083937.html

www.bild.de/unterhaltung/leute/jackson/sitzt-im-rollstuhl-5120134.bild.html

http://www.mtv.de/article/2008-07-12/19353687-michael-jackson-im-rollstuhl-unterwegs.html (Archiv-Version vom 14.09.2011)

http://www.welt.de/vermischtes/article2201933/Michael_Jackson_vermummt_im_Rollstuhl.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:49
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Also der Text hätt sitzen müssen
Eben, und vor allem diese 3 Minuten, was waren das denn? höchstens 6 Sätze. Sorry, aber das lernt jedes Kind in der 4. Klasse schnell auswendig. Zum anderen hatte MJ fast immer freigesprochen, und bei den paar Sätzen braucht er auf einmal nen Teleprompter??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:58
@heisalive
Ich hatte dazu andere Informationen aber es ist OK. :)

Kennt ihr eigentlich dieses Double von Michael? Er hat in dieser schrecklichen Dokumentation den Michael gespielt, als man den Tod von Michael nachstellte:
udaSiA 337586418


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:02
es war ja nicht nur der Teleprompter es war ja auch das Mikro wo er irgendwie hilflos davorstand als hätte er es zum ersten Mal gesehen - es war eigenartig, auch die Fans waren sonderbar und soweit ich weiß wurden ja auch die Journalisten durch ein Auswahlverfahren zu der PK eingeladen - und die Fans - da habt ihr Recht, die hätten auch Heino mit der Brille als Michael angekreischt, vorausgesetzt er hätte ne schwarze Perücke getragen...

aber am 19.11.2008 konnte er nicht nach London fahren, da ging es um diesen Prinz von Bahrain und dieses Ver-sprechen...
Michael Jackson too sick to testify?

The defence claims that the star will be unable to travel to London owing to an undisclosed medical complaint. The prosecution says just stick a bandage on it ......
Dan Martin
guardian.co.uk, Wednesday 19 November 2008 10.49

5 Monate später ist doch er in London ....

für mich hatte er das Zigeunerleben mit den Kindern satt und die ewige Kritik an ihm - wenn die Buchmacher schon 1/5 gewettet haben, dass er es nicht schafft


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:03
@Hanika
Edwardblog was ist denn das für eine Sprache und liest man da von oben nach unten oder wie? das verstehe ich nicht ganz , sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:04
@Hanika
hanika mit dem bin ich auf FB befreundet, scheint ne menge fans zu haben, aber von dieser doku das war doch ein anderer oder? PS: und er typ hat nen Hau weg !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:05
@leaxx
Man liest von unten nach oben, und das sei angeblich ein Insider, der genau wissen soll, wann das von uns ersehnte Ereignis passiert. Dazu hatte ich dieses Video von dem Smuth21b eingestellt. Edward spricht sozusagen von den Ereignissen, die ab dem 1. Tag zählen.
Das ist aus dem Polnischen übersetzt und manchmal sind noch polnische nicht zu übersetzende Wörter darunter. Ich habe dazu leider keine Übersetzung gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:06
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Kennt ihr eigentlich dieses Double von Michael?
Naja, aber die Augenbrauen kommen schon hin. :D :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:08
@heisalive
Als Leiche hat er sich aber gut gemacht. :D Hattest du das gesehen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:12
@Hanika
dachte ich mir ja, dass muß anders rum gehen, dann macht das Sinn - aber der braucht schon viel Schminke um so hinzukommen...

aber ich denke grade, da war doch mal jemand der hat sich immer so operieren lassen wie Michael grade ausgesehen hat, weiß aber nicht mehr in welcher Doku das war, fürs erste brauchte man jemand für die PK, dieser Navi war vlt. auch nur zur Ablenkung da und bewußt als Double eingesetzt, da denkt doch niemand, dass da gleich zwei Doubles auf der PK sind aber anscheinend doch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:17
@leaxx
richtig. Das war grundsätzlich immer so. Das doubles zur Ablenkung da waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 20:24
@Blacky32
Ich weiß leider nicht mehr, wie diese TV-Serie hieß, aber sie bestand wohl aus 4 Teilen. Übrigens ist er erheblich größer als Michael, nämlich 1,88m, das ist schon gewaltig. :)


melden