Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:14
komisch, gestern hatten wir hier, der 13. ist für Amerikaner der Tag an dem garnichts geht, nichtmal ein Konzert und weshalb soll er da am 13. kommen? wollte sagen, die Zahl 13 geht für die Amis nicht - kein 13. Stockwerk, keine 13. Reihe usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:15
@Blacky32
Vielleicht feiern sie heute zu sehr ihren Independence-Day. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:15
@leaxx
Expect the unexpected. Vielleicht genau deswegen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:21
In Twitter sagen sie gerade, dass vorher unter >Illusion777< stand:
~Bamsday on 13th.~ ??? Ö_ö
Also, ich gehe jetzt in Wartehaltung, man macht sich ja sonst total verrückt. Ich kann ihm eh nicht diktieren, wann er heim kehren soll, dass entscheidet er ganz allein. Je nach Sach-oder Gemütslage. :D
So, *Ziggi-Pause*. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:24
hm er wird wieder kommen wenn keiner drauf gefast ist XD


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:27
@mjneverland

Warum nicht der 13... wäre doch mal was anderes...warum hat er den 13.July für die London Konzerte letztendlich gewählt...man muss halt auch mal was wagen....See you in July---- Ich finde es bezeichnend für Michael..immer das was man (wir) nicht erwarten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:28
@mjneverland

In anderen Threads wird auch der 13. diskutiert, warum auch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:33
ich fange leider wieder bei der PK an, ich habe mir das jetzt nochmals alles von anderern Seite (englische Presse) durchgelesen und da wird an seiner Identität sehr gezweifelt und deshalb sehe ich diese Konzerte und die daraus resultierenden Ereignisse in einem ganz anderen Licht

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1161879/The-square-chin-The-deep-voice-But-really-Michael-Jackson.html


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:38
@K.Jackson
Er war immer für eine Überraschung gut. :D Und er liebte es, wenn etwas von Mystic umgeben war. Typisch für ihn! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:40
@leaxx

Na ja wenn Du zweifelst...schau Dir doch die Lippe an, die links etwas hängt nach unten...also mehr brauche ich nicht. Klar ich sehe die Ohren nicht und die Fingernägel auf diesem Bild nicht.....aber für mich ist es Michael... Und auch von der Ausstrahlung her ist er es....glaub ich einfach...nehme ich mir hier raus...einfach so. Man soll mich eines besseren belehren und mir genau sagen, warum er es nicht ist...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:42
Also, ich lasse jedem seinen Glauben, die Gedanken sind frei. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:42
@mjneverland

ja und genau das ist so toll an ihm...magic, mystic...ich stehe drauf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:45
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und da wird an seiner Identität sehr gezweifelt
...nicht nur da. :D




http://michaeljacksonlebthierdiebeweise.forumprofi.de/viewtopic.php?f=26&t=21&sid=8bba3827c1d2dee526a7e58f7256dfce


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2011 um 21:46
@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Na ja wenn Du zweifelst.
ich? es ist die Presse die daran gezweifelt hat und ich denke, dass diese Reporter doch erheblich weiter beim Objekt der Begierde sind als wir - wir haben ein Foto, dass vlt. nachbearbeitet wurde aber die haben waren ja dabei und es war ja nicht das Aussehen alleine, es war das drumherum dass sie zweifeln ließ. ich habe damit nichts zu tun, ich gebe es nur weiter und versuche nicht blauäugig zu sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 00:10
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: und da wird an seiner Identität sehr gezweifelt und deshalb sehe ich diese Konzerte und die daraus resultierenden Ereignisse in einem ganz anderen Licht
in welcher hinsicht siehst du jetzt die konzerte und die daraus resultierende ereignisse in einem ganz anderen licht ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 03:30
@A.Ma

...bitte sei so gut, und melde Dich mal bei mir. Ist dringend. Konnte Dir leider keine PM schicken, da Dein Profil versteckt ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 03:31
@A.Ma

..sollte an Dich gehen, der Post oben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 07:28
@ all,
wenn das so ist wie im link beschrieben von@heisalive ,das die dna nicht von mj stammt
,dann müsste das doch auch in der verhandlung von murray auf den tisch kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 11:03
@heisalive
Das diskutierten wir schon einmal hier am 17.06.2010 um 12:06, da hatte @scooby-doo dieses Thema angesprochen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 11:22
@leaxx
Die Twitter-Seite von Paris ist zu nur noch für die , die bei ihr angemeldet sind.
Nichts mehr mit mit lesen :D.


melden